Beschwerde gegen Fixtron

• 1. Benutzer:

"Mortarion" Fixtron

1b. Steam-ID:

-

2. Verstoß:

illegitimes Bestrafen als LCOL der MTF-Einheiten.

Da Mein Verstoß eines Legitimes Strafverfahrens nicht aufgelistet ist wurde bin ich nach eigenem Ermessen Von Captain [CPT] "Hidden" bestraft worden.

Die Strafe wurde von "Hidden" Verlängert weil, Ich "Beta" mich nicht einsichtig gezeigt habe und im /ooc Chat mich beschwerte,

daraufhin habe ich mich im Ts3 Support gemeldet und die Geschehnisse mit "Hidden" & fixtron "Mortarion" abgeklärt.

Wir kamen zu dem Endschluss das ich die eine Woche aus der MTF ausgeschlossen werde und ich danach von neu anfangen kann.

Gesagt getan ging ich Gestern Abend nach dem Vorfall wieder zum Dienst darauf hin wollte ich Ausgebildet werden und in dieser Ausbildung die

Sergeant [SGT] "Anubis" durchführen wollte kam es dann plötzlich, Illegitim und unbegründet zum weitern Ausschluss der MTF die sich bis zu 4 Wochen verlängerte

[siehe Beweis]. Nach diesem Vorfall erblickte ich im Trello den Nachtrag des Ausschlusses ohne Begründung am selben Abend wo ich den Dienst antritt.

Im den MTF Regelwerk Steht 6.8 "Sollte der Rat sich dazu entscheiden, eine Person aus der MTF zu entfernen, wird diese Person vorerst entfernt. Diese Person kann

aber innerhalb einer Woche Einspruch erheben und sich gegen den Demote wehren. Der Rat wird daraufhin erneut über den Demote entscheiden."

Nach der Aussage von Lieutnant [LT] "Ackerman" wurde dies auch getan weshalb meine Strafe verlängert wurde doch es wurde nicht eingetragen und ich wurde

darauf hin nicht zu den Strafen Kontaktiert. Ich möchte dazu auch Anhängen das es im StrafenKatalog keine Strafe gibt die ein Ausschluss über 4Wochen ermöglichen

ausgenommen es ist das töten/ermorden des höhsten Personals und auch nicht gleich zustellen damit was ich getan habe.

3. Deine Verstöße:

Das ausnutzen meines Ranges als Private First Class [PFC]. = MTF Regelwerk | Regel 1: 1.1 Korruption ist strengstens untersagt. [siehe Beweis]

4. Datum:

Am 07.08.2020 Ausschluss aus der MTF (siehe Beweis).

Am 07.08.2020 Verlängerter Ausschluss aus der MTF (siehe Beweis).

Am 14.08.2020 Verlängerter Ausschluss aus der MTF Grund unbekannt (siehe Beweis).

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Hidden "Hidden"

GangsterBanane "Tritron"

fixtron "Mortarion"

Jeffrey Jones "Beta"

7. Beweise:

https://trello.com/c/xkRJi0Od

https://docs.google.com/docume…iLgUJU3jlvJxF8Lh7sFY/edit

https://docs.google.com/docume…pnIFRMqMuZpJJE_4mwUw/edit

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Wobba aka. "Ackerman"“ zu „Beschwerde gegen Wobba“ geändert.
  • Also nochmal.

Ich bin nur der Ausführende weil Fixtron aka. Mortarion es nach der Sitzung am Samstag vergessen hat.

Habe ich dir eigentlich auch so gesagt bevor du gestern gegangen bist.

• Ich verstehe nicht, warum ich in dieser Beschwerde erwähnt werde?

Ich habe nichts mit deinem Ausschluss zutun, noch kenne ich die Geschehnisse, noch habe ich mit dir und angeblich hidden ein Gespräch geführt was am Ende zum Ausschluss führte.

Lediglich habe ich mitbekommen das du geschriebenes begangen hast, weil es mir so erzählt wurde im TeamSpeak.

Somit verstehe ich nicht warum ich eine betreffende Person sein soll.

• Du hast deine eigenen Kollegen in der MTF abgezogen. Für so etwas gab es noch nicht mal eine Regel, weil keiner auf die Idee kam, dass keiner so dämlich wäre, um Leute abzuziehen.

Solltest froh sein, dass du keinen permanenten Ausschluss bekommen hast.

• Du hast deine eigenen Kollegen in der MTF abgezogen. Für so etwas gab es noch nicht mal eine Regel, weil keiner auf die Idee kam, dass keiner so dämlich wäre, um Leute abzuziehen.

Solltest froh sein, dass du keinen permanenten Ausschluss bekommen hast.

Doch die Regel gibt es und zwar MTF Regelwerk | Regel 1: 1.1 Korruption ist strengstens untersagt. Nur gibt es desbezüglich keine Strafe im Strafenkatalog. Lieber mal mehr lesen als große Wörter zu schwingen danke.

• Korruption ist in den Jobregeln wird mit einem permanenten Auschluss geahndet wenn ich da mal so frei sein soll und dich aufklären darf.

Wo ist das geschrieben?

Im Serveregelwerk steht ganz deutlich: Korruption ist strengstens untersagt. Und irgendwelche Leute zu verwechseln z.B fixtron mit M1tsinn kommt mir sehr unseriös vor. Wie gesagt Korruption ist verboten und du hast 4 Wochen bekommen und keinen Permanenten ich wäre froh das Wobba so gutherzig war.

• So funktioniert das System leider nicht.

Es wird und kann nicht bei jedem Verstoss eine genaue Angabe gemacht werden, da dies keinen Sinn machen würde.

Ich schliesse die Beschwerde und lass wenn nötig hidden oder Kanister darüber entscheiden ob sie es jetzt anders sehen mit der Korruption oder doch gleich.

Auch editiere ich jetzt selber deine Beschwerde um, da du es bis zuletzt nicht geschafft hast deinen ursprünglichen Beitrag zu editieren, obwohl ich null und nichts mit dir und der ganzen Thematik zu tun hatte.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Wobba“ zu „Beschwerde gegen Fixtron“ geändert.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.