Bewerbung zum O5-05 von Bloody.
1. Roleplay-Namen:
| Name | Job/Fraktion | Rang |
| Cento Riot | Allgemein Mediziner | Assisstenzarzt |
| "Enter" | MTF Epsilon-6 | PFC |
| Cento Riot | Wissenschaftler | Assisstant Researcher |
| Cento Riot | Andere* | - |
2. Steam:
2a). Steam Name: Bloody :3 [MG]
2b). Steam ID: STEAM_0:1:419309478
3. Alter:
Ich bin zurzeit 13 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten als O5 Rats Mitglied. Kurz Gesagt zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich habe ca. angefangen zwischen Juni und Juli. Wegen einem 5 wöchigen Ausschluss konnte ich nicht auf dem Server aktiv sein. Somit habe ich erst vor 2 Wochen ca. wieder angefangen und bin seit dem sehr aktiv ( zwischen dem 5. und 10.8).
5b. Spielzeiten:
Zurzeit, da noch Sommerferien sind kann ich natürlich länger auf dem Server sein. Jeden Tag von 13 bis ich schlafen gehe, also meistens 2 Uhr. Sobald die Schule beginnt kann ich erst ab 16 Uhr auf dem Server sein und muss 22 Uhr gehen. Freitag kann ich ab 16 Uhr bis in die Nacht und Samstag ab 13 Uhr bis in die Nacht. Manchmal nehme ich mir natürlich auch eine Pause.
6. Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11003/
00w 05d 06h 52m
7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?:
Wieso möchte ich dem O5 beitreten? Ich möchte dem O5 Rat beitreten um eine komplett neue Sicht zu bekommen. Ich möchte gerne für Sicherheit sorgen und Korruptes Personal aus dem Verkehr ziehen. Ich möchte mein RP "verbessern" und lernen das RP auch anders zu gestalten. Ich möchte einfach was neues ausprobieren und versuchen Seriöses und gutes RP zu machen.
8. Warum solltet ihr mich nehmen?:
Warum solltet ihr mich nehmen? Ihr solltet mich im O5 Rat aufnehmen weil ich viel über das O5 Ratsmitglied O5-05 "Blackbird" nachgelesen habe. Ich habe mich über diesen informiert und überlegt wie ich das RP als Blackbird gestalten könnte. Ich kann gutes RP machen wenn ich auch Lust dazu habe und ich habe ziemlich bock O5-05 zu verkörpern. Ich habe öfter auf Serious RP Servern gespielt und habe mir auch Mühe gegeben gutes RP zu machen. Mein Problem in letzter Zeit war es, das mir öfter langweilig war oder ich einfach ein wenig aufgedreht war und deswegen mein RP auch darunter leiden musste. Ich muss zugeben, mein RP ist manchmal ziemlich mager, aber ich versuche mich in Zukunft anzustrengen und das RP besser zu gestalten, und das nicht nur als O5... Ich wünsche mir einfach das ihr in mir Potenzial seht und mich im Rat aufnehmt.
9. Warns:
Ich habe ja schon erwähnt, das ich einen 5 wöchigen Ausschluss hatte. Das auch zu Recht. Mir war öfters einfach egal was ich mache und deswegen habe ich auch einige Warns. Das soll nicht unbedingt eine Entschuldigung sein da ich mich hier ja zum O5 bewerbe, trotzdem tut es mir wirklich Leid.
Ich habe zurzeit 9 inaktive Warns und 0 aktive.
modern-gaming.net/attachment/11011/
9b). Ausschlüsse:
Soweit ich mich erinnern kann habe ich einen 5 Wöchigen Ban und 2, 3 Tage Bans.
10. Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?:
Ja, aufjeden Fall. Ich war schon öfters Site Director und habe viel Erfahrung gesammelt. Das RP hat spaß gemacht und ich hab dadurch viel über die Foundation heraus gefunden.
Also um die Frage zu beantworten, ja habe ich.
11. Der Unterschied zwischen dem SD und dem O5:
Der Site Director ist für eine Site zuständig. Er sorgt dafür das in dieser alles normal und sicher abläuft. Er prüft ob alles wie gewohnt ist und das keiner vom Personal sein Job falsch macht. Der O5 Rat jedoch "managed" jede Site oder Foundation und sorgt dafür das alles geheim bleibt. Der O5 Rat sorgt dafür das korruptes Personal aus dem Verkehr gezogen wird und das keine Fehler passieren.
12. Wunschnummer:
Meine Wunschnummer ist die Nummer 05.
13. Schlusswort:
Erstmal bedanke ich mich bei jedem der bis hierhin alles gelesen hat. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich hoffe ihr lasst euch nicht umentscheiden bei der Wahl wegen den Warns und Bans. Es war echt ein Fehler, aber den kann ich nicht rückgängig machen. Ich freu mich trotzdem auf das "Ergebniss". ~Bloody