Neue Kleidung für die Anwälte

• Einen wunderschönen guten Tag,

hiermit möchte ich einen neuen, für alle SCP-Spieler bekannten und oft meist gehassten, Skin vorschlagen.

1. Art des Vorschlags

Es handelt sich hierbei um einen Neuerung , da der Skin, soweit ich weis, bei Police-RP nicht drin ist (außer alle Server hängen zusammen Idk).

2. Beschreibung

Ich glaube alle kennen den derzeitigen Anwaltskin. Dieser ist allerdings auch für "normale" Zivis zugänglich, was schon oft zu Missverständnisen geführt hat. Der Skin den ich vorschlage unterscheidet sich in genau einem Punkt: über dem Hemd trägt er ein Jacket.

Hier ist eine mögliche Kleiderauswahl (meine Lieblingsauswahl nebenbei), aber es gibt natürlich viele weitere Auswahlmöglichkeiten das ist nur eine.

3. Begründung

Man hat eine große Auswahl beim Skin und kann kreativ sich was eigenes zusammenstellen, Zivilisten und Anwälte könnten künftig unterschieden werden, wenn man ihnen auf der Straße begegnet und ich denke, dass ein Anwalt mit Jackett noch professioneller aussehen würde. Wie ihr merkt bin ich voreingenommen und wüsste ehrlich gesagt keine Nachteile aber ihr könnt gerne Nachteile runterschreiben die ihr seht. Ein Vorschlag wird umso schöner je mehr Argumente und Gegenargumente rein kommen.

4. Inhalte

Ich kann bedauerlicherweise nicht den Link zum Workshop angeben, weil er mir einfach nicht bekannt ist. Wenn einer von euch den hat wäre es sehr nett, wenn den evtl. einer drunterstellen könnte. Ich würde den dann hier reinkopieren (natürlich mit @ Aussage wer den mir gegeben hat), damit sich Leute auch ein eigenes Bild von der Vielfalt machen können, wenn sie wollen.

Im Übrigen ist das der O5 oder Ethik Skin bei SCP-RP falls ihr euch den dort mal ansehen wollt.

So das wars dann auch schon. Ich hoffe dieser Vorschlag geht durch :3

Ich wünsche noch einen weiteren wunderschönen guten Tag oder Abend (wann man es liest ;D).

• Tatsächlich ist das Model bereits auf dem Server.

Zuvor war dies das Stadtrat-Playermodel. Man kann dieses Model zudem auch noch sehr vielfältig anpassen. (Anzugs-Farbe, Krawatten-Muster und - Form)

• Ich denke, dass das Model als Addition zum alten Model (Hemd) gut passen würde, damit man als Anwalt einfach eine Auswahl zwischen Anzug oder Hemd hat, und nicht immer mit dem standardmäßigen Anwaltsmodel rumlaufen muss. Bzw. dass auch ein bisschen Vielfalt im Aussehen der Anwälte herrscht, da man ja, meines Wissens nach, bei den Hemd-Models nur einen Typen (wirklich die Person) auswählen kann, während das bei dem alten Stadtrat-Model nicht der Fall war, da es ja für jedes Standart-Playermodel eine Auswahl gab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.