Memebattle
0. Vorwort
Tag alle zusammen, es wird mal wieder Zeit für ein Turnier, doch diesmal eins der anderen Sorte, in dieser Sorte muss man wirklichen Skill beweisen, ich rede von dem einzig waren Memen! Sogar mit einem Ehrengast, den waren, den unglaublichen, den heiligen Mememaster
@Strudi !
1. Konzept
Es wird wie folgt ablaufen:
Immer 2 Spieler treten gegenseitig an und battlen sich mit Memes, Maximal 3 Memes pro User und insgesamt 9 Memes für das ganze Turnier, es wird 3 Runden geben. Sollte man seine Runde gewinnen kommt man weiter bis zur letzten Runde, in der man gegen den Mememaster Strudi antreten muss, wer dieses zum Tode verurteilte Memebattle gewinnt, wird der nächste Mememaster, bis er wieder geschlagen wurde.
2. Genauer Ablauf
Es gibt immer 2 Personen, Person A gegen Person B, sollte Person A gewinnen kommt diese Person weiter, parallel wird es aber nochnmal eine Runde geben in der Person A gegen Person B antritt, der Gewinner von dieses beiden Runden treten dann gegeneinander an, der Gewinner dieser Runde tritt dann gegen den Mememaster an, sollte er die Meme-Runde gegen den Mememaster gewinnen ist er der nächste Mememaster und tritt in dem nächsten Match wieder als dieser an. Wer pro Runde gewonnen hat, werden die 2 Jurys entscheiden, einer der Jurys werde ich sein. Die Jury wird nicht voreingenommen beurteilen. Für die Memes wird man ein paar Tage vorher Zeit haben um sich diese heraus zu suchen oder auch gegebenenfalls zu erstellen.
3. Regeln
Es wird die brereits erstellten und geltenden Turnier Regeln von Strudi geben. --> hier klicken <--
Memes selbst zu erstellen ist erlaubt, bitte keine Memes die einen User aus der Community angreifen ohne die eindeutige Erlaubnis erstellen. Sollte jemand ein Meme erstellen, das gegen einen User hetzt ohne die eindeutige Erlaubnis wird dieser gemäß des Verhaltenskodex sanktioniert. --> hier klicken <--
4. Ort
Das ganze Turnier wird in einem Donator-Channel ganz unten stattfinden das Passwort wird "meme" lauten, sollte man sich nicht benehmen können, wird man vom Channel gekickt und das Passwort wird geändert.
5. Termin
Das Memebattle wird am 12.09.2020 an einem Samstag stattfinden.
6. Teilnahme
Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr bei diesem Turnier mitmachen wollt, schreibt einfach unter diesem Thema einen Beitrag wie ihr im Teamspeak heißt.
7. Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt meine Idee, für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, einfach unter diesem Turnier einen Beitrag verfassen ob ihr erstens mitmachen wollt und/oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
~Eriksun