Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Bloody

• Bewerbung zum Zifferagenten von Bloody/Cento

Vorwort

Erstmal guten Tag zu meiner 2. Bewerbung für einen Posten im Management! Ich habe mich schon einmal zu einer Führungsposition (O5) beworben, jedoch habe ich im nach hinein gemerkt, dass ich doch kein wirkliches Interesse daran habe, ein Mitglied des O5 Rates zu werden. Ich habe die letzten 2 Wochen verschiedene Abteile (Zifferagenten, Ethikkommission, Alpha 1, usw...) angeschaut und ein großes Interesse daran gefunden den Ziffern beizutreten. Na gut, kommen wir mal zu der Bewerbung. Viel spaß beim Lesen!

Unter welchem Namen kennt man mich?

Ich bin meistens unter dem Namen "Cento Riot" im RP anzutreffen.

Man kennt mich auch unter diesen Namen:

FraktionFeldsanitäterMTFSCPDivers
    RangStabsarztPFC--
    NameDr. Mute Riot"Europe"Kuschler/Dr. KuschlerCento Riot

Meine Steam-ID + Kontakt

Meine Steam ID: STEAM_0:1:419309478

Mein Steamname: Bloody :3 [MG]

Discord: Bloody#8313

Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des Zifferagenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit dem 5 August wieder aktiv auf dem Server. Angefangen habe ich jedoch schon ca. einen Monat davor.

Meine Spielzeiten

Mon.Die.Mit.Don.Fr.Sam.Son.
    15-16 Uhr - 22Uhr-"--"--"-15-16 Uhr - OEOB - OEOB - 22 Uhr

Legende:

OE = Open End

OB = Open Beginning

-"- = Gleich wie davor (Also wie am Montag)

Spielzeit

Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten?

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich das Konzept und die Lore dieser sehr interessant finde. Ebenso möchte ich diesen beitreten, weil ich korruptes Personal aus dem Verkehr ziehen möchte. Mein Ziel hierbei ist es dieses Personal so schnell wie möglich zu finden und zu stoppen. Mein Ziel ist es ebenso anderes Personal zu schützen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon öfter Erfahrung mit korrupten Personal und ihrer "Beseitigung" gemacht habe. Ich habe öfters gesehen wie die Ziffern bei so welchen Fällen vorgeht. Ebenso solltet ihr mich nehmen da ich gut im Team, aber auch alleine handeln kann. Ich kann auch gut mit der Geheimhaltung mancher Dinge umgehen. Falls ich gerufen werde, weil es z.B. korruptes Personal gibt, bin ich schnell am Ort.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe ihn meiner Zeit auf dem Server ein paar Verwarnungen angesammelt. Wie auch bei der O5 Bewerbung, entschuldige ich mich für alles was ich getan habe, leider kann man es nicht mehr rückgängig machen. Trotzdem hoffe ich das ich immer noch eine Chance für den Posten habe und niemand was schlechtes von mir denkt.

Wurde ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde bis jetzt einmal 5 Wochen gebannt wegen Supportflucht (Sehr großes "Sorry" an Benni). Und noch einmal wegen Offlineflucht. Ich weiß nicht wieso ich das getan habe. Es tut mir einfach leid, dass ich so viel Mist gebaut habe. Leider kann man das nicht mehr rückgängig machen, jedoch ist das gute dran das ich dadurch viel Erfahrung bzgl. Regeln und Verhalten gesammelt habe und auch öfters Regelbrüche melde. Wie bei den Warns schon gesagt, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, auch wenn jetzt schon wieder 2 neue Warns seit meiner O5 Bewerbung dazu gekommen sind. Manchmal hab ich einfach einen schlechten Tag und mache nur Mist. Ich habe vor, in Zukunft das zu unterlassen und Regelbrüche zu vermeiden.

RP-Story

Was sind Zifferagenten?

Die Zifferagenten arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration & Exekution). Dieses Protokoll steht für das beobachten, infiltrieren und das exekutieren von korruptem Personal. Die Zifferagenten sind dem O5-Rat direkt unterstellt und beschützen diese mit ihrem Leben. Die Zifferagenten werden nur mit den Ziffern 0-12 bezeichnet. Sie nehmen keine Befehle von anderen als dem O5-Rat an. Sie haben die Möglichkeit, Personal genaustens zu imitieren und somit gegen Spione am besten vorgehen.

Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten, wäre die Ziffer 9.

Schlusswort

Als erstes hoffe ich das euch allen die Bewerbung gefallen hat. Kritik bzgl. Design, Inhalt, usw... kann gerne unten rein geschrieben werden! Falls jemand genaueres bzgl. meiner Bans und Warns wissen möchte, kann es ebenso unten reinschreiben oder per Privat Konversation schreiben. Dazu hoffe ich das ich trotz meines Alters und meiner Verwarnungen, durch die RP-Story, Inhalt, Design, usw.. noch eine Chance auf den Posten hätte. Somit war es dann auch schon meine Bewerbung zum Zifferagenten. Schönen Tag euch noch, euer Bloody.

6 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Bloody“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Bloody“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Bloody,

ich möchte sie freundlich auf folgendes hinweisen:

- Die Vorlage gibt einen Rahmen von 250-800 Wörtern für die RP-Story vor. Trotz dessen, dass ihre Story nicht schlecht bzw sogar recht gut und interessant war, ist eine überzogene Story nicht gerne gesehen.

- Ihre "Anhängsel" (Screenshots) scheinen abhanden gekommen zu sein (Die Screenshots sind nicht aufrufbar)

- Ebenfalls scheinen sie recht jung zu sein. Per-se muss dies kein Problem sein. Dennoch hoffe ich, dass sie darüber bescheid wissen, dass eine gewisse geistige Reife erforderlich ist, um diesen Beruf ausüben zu können.

Über das Ergebnis werden sie in den nächsten 1-2 Tagen informiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 StV. Leitung

• Ich danke für die Schnelle Antwort. Es sollte soweit jetzt alles passen. Bilder, usw.

Einmal editiert, zuletzt von Bloody ()

• - Die Vorlage gibt einen Rahmen von 250-800 Wörtern für die RP-Story vor. Trotz dessen, dass ihre Story nicht schlecht bzw sogar recht gut und interessant war, ist eine überzogene Story nicht gerne gesehen.

na und? Was ist so falsch an jemandem, der sich viel Mühe an einer guten Geschichte gibt? Ich nehme lieber jemanden auf, der sich um ernstes und qualitatives Rollenspiel bemüht als eine Matschbirne, welche gerade genug Zeichen für die Vorlage hat.

Die Story ist nämlich schön verfasst und hat somit meinen Upvote verdient.

Wehe euch, ihr lehnt ihn wegen der Story ab.

• Hallo Bloody,

Bei deiner Bewerbung konnte ich es mir nicht verkneifen meine Persönliche Meinung da zu lassen, nach wenigen Blicken erkennt man bereits das du dir für diese Bewerbung viel Mühe gegeben hast. Besonders die Art in der du deine RP-Stoty verfasst hast, hat mich sehr Positiv angesprochen.

Wie Kiwonta bereits geschrieben hat werden wir uns die nächsten Tage bezüglich deiner Bewerbung beraten und dir hier unser Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-12 StV. Leitung

• Deine Bewerbung ist gut verfasst und schön anzusehen, dein RP auf dem Server hat mir bisher allerdings nicht so gefallen wenn ich ehrlich sein soll.

Danke für die Antwort. Es stimmt schon das ich mich öfter mal im RP daneben verhalte. Aber ich kann auch Serious RP machen. Gib mir einfach die Chance es auszuprobieren.

• Auf dem Server haben sich Riots und meine Wege schon des Öfteren gekreuzt, sei es im RP, sei es bezüglich Supports.

Dass sein Start am Server mit Regelbrüchen etc. nicht der optimale war, steht wohl außer Frage. Allerdings ist Bloody einer der wenigen, bei denen ich wirklich das Gefühl habe und gehabt habe, das er sich versucht zu bessern. Anfangs war er jemande, gegen den die Tickets geschrieben wurden, aber in letzter Zeit hat er sich dennoch zu jemanden entwickelt, der Regelbrüche meldet und auch auf- und erklärt.

Aufgrund dessen glaube ich, dass er jemand ist, aus dem man etwas machen kann; ich glaube, dass er Potenzial hat. Die Bewerbung ist meiner Meinung nach wirklich gut, Respekt. Alles in allem bin ich der Meinung, das man ihm durchaus eine Chance geben könnte. Dann kann er ja weiter beweisen, dass er das Zeug dazu hat, ein orderlicher Spieler am Server zu sein, der vor allem auch den wichtigen Job des Ziffer-Agenten tragen kann.

• Also ich beziehe mich auch nicht auf die Warns die sind mir relativ egal da ich weiß wie leicht man so einen kriegen kann.

Du hast mich jedoch RP technisch und von der allgemeinen Kompeten Absolut nicht überzeugt.

Der ideale Ziffer Agent handelt schnell und überlegt, darin sehe ich dich leider nicht.

• Also ich beziehe mich auch nicht auf die Warns die sind mir relativ egal da ich weiß wie leicht man so einen kriegen kann.

Du hast mich jedoch RP technisch und von der allgemeinen Kompeten Absolut nicht überzeugt.

Der ideale Ziffer Agent handelt schnell und überlegt, darin sehe ich dich leider nicht.

Danke für die Kritik. Ich weiß das ich öfter inkompetent gewirkt habe und mein RP auch nicht so gut war. Ich habe als Ziffer vor, wie auch mit 066 jetzt. Gutes und schnelles Serious RP zumachen. Falls du diesen Eindruck von mir hast, kann ich nur sagen, dass du mir die Chance geben solltest, dir zu beweisen, das ich Serious RP machen kann und ebenso auch schnelle Entscheidungen treffen kann. PS: Finde dein "Logo" unten ultra cool :)

• Ich finde deine Bewerbung einfach Hammer! Eine sehr gute RP-Story und die Bewerbung an sich ist schön. Ich habe dich jetzt mehrmals gesehen. Du bist eine Freundlich und nette sowie Hilfsbereite Person.

#Dafür

wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, das wir uns entschieden haben sie auf ein Gespräch am 09. September um 19 Uhr im TS3 einzuladen.

Falls es ihnen nicht möglich ist zu diesem Termin zu erscheinen, melden sie sich frühzeitig per Konversation ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-12 StV. Leitung

Z-01 StV. Leitung

ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Bewerbung uns nicht überzeugen konnte. Unter anderem missfiel uns folgendes in ihrem Gespräch:

- Du bist Fragen öfter ausgewichen

- Du hast mehrfach betont, dass dein Roleplay nicht wirklich gut ist

- Du hast uns mitgeteilt, dass dein RP unter deiner Laune leidet

- Du erschienst in unseren Augen nicht reif und somit nicht bereit für den Posten.

Auch, wenn ihre Bewerbung sehr überzeugend war, lies ihr Gespräch zu Wünschen übrig. Damit sind sie Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 StV. Leitung

Z-12 StV. Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.