Bewerbung zum Zifferagenten von Bloody/Cento
Vorwort
Erstmal guten Tag zu meiner 2. Bewerbung für einen Posten im Management! Ich habe mich schon einmal zu einer Führungsposition (O5) beworben, jedoch habe ich im nach hinein gemerkt, dass ich doch kein wirkliches Interesse daran habe, ein Mitglied des O5 Rates zu werden. Ich habe die letzten 2 Wochen verschiedene Abteile (Zifferagenten, Ethikkommission, Alpha 1, usw...) angeschaut und ein großes Interesse daran gefunden den Ziffern beizutreten. Na gut, kommen wir mal zu der Bewerbung. Viel spaß beim Lesen!
Unter welchem Namen kennt man mich?
Ich bin meistens unter dem Namen "Cento Riot" im RP anzutreffen.
Man kennt mich auch unter diesen Namen:
| Fraktion | Feldsanitäter | MTF | SCP | Divers |
| Rang | Stabsarzt | PFC | - | - |
| Name | Dr. Mute Riot | "Europe" | Kuschler/Dr. Kuschler | Cento Riot |
Meine Steam-ID + Kontakt
Meine Steam ID: STEAM_0:1:419309478
Mein Steamname: Bloody :3 [MG]
Discord: Bloody#8313
Wie alt bin ich?
Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Zifferagenten.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ca. seit dem 5 August wieder aktiv auf dem Server. Angefangen habe ich jedoch schon ca. einen Monat davor.
Meine Spielzeiten
| Mon. | Die. | Mit. | Don. | Fr. | Sam. | Son. |
| 15-16 Uhr - 22Uhr | -"- | -"- | -"- | 15-16 Uhr - OE | OB - OE | OB - 22 Uhr |
Legende:
OE = Open End
OB = Open Beginning
-"- = Gleich wie davor (Also wie am Montag)
Spielzeit
Warum möchte ich den Zifferagenten beitreten?
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich das Konzept und die Lore dieser sehr interessant finde. Ebenso möchte ich diesen beitreten, weil ich korruptes Personal aus dem Verkehr ziehen möchte. Mein Ziel hierbei ist es dieses Personal so schnell wie möglich zu finden und zu stoppen. Mein Ziel ist es ebenso anderes Personal zu schützen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich annehmen weil ich schon öfter Erfahrung mit korrupten Personal und ihrer "Beseitigung" gemacht habe. Ich habe öfters gesehen wie die Ziffern bei so welchen Fällen vorgeht. Ebenso solltet ihr mich nehmen da ich gut im Team, aber auch alleine handeln kann. Ich kann auch gut mit der Geheimhaltung mancher Dinge umgehen. Falls ich gerufen werde, weil es z.B. korruptes Personal gibt, bin ich schnell am Ort.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ich habe ihn meiner Zeit auf dem Server ein paar Verwarnungen angesammelt. Wie auch bei der O5 Bewerbung, entschuldige ich mich für alles was ich getan habe, leider kann man es nicht mehr rückgängig machen. Trotzdem hoffe ich das ich immer noch eine Chance für den Posten habe und niemand was schlechtes von mir denkt.
Wurde ich bereits gebannt?
Ja, ich wurde bis jetzt einmal 5 Wochen gebannt wegen Supportflucht (Sehr großes "Sorry" an Benni). Und noch einmal wegen Offlineflucht. Ich weiß nicht wieso ich das getan habe. Es tut mir einfach leid, dass ich so viel Mist gebaut habe. Leider kann man das nicht mehr rückgängig machen, jedoch ist das gute dran das ich dadurch viel Erfahrung bzgl. Regeln und Verhalten gesammelt habe und auch öfters Regelbrüche melde. Wie bei den Warns schon gesagt, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, auch wenn jetzt schon wieder 2 neue Warns seit meiner O5 Bewerbung dazu gekommen sind. Manchmal hab ich einfach einen schlechten Tag und mache nur Mist. Ich habe vor, in Zukunft das zu unterlassen und Regelbrüche zu vermeiden.
RP-Story
...Soweit ich mich erinnern kann, war es der 25. Juni, 1987... Ich bin gerade erst zu diesem, bis dahin wunderbaren Donnerstag aufgestanden und habe zu erst gefrühstückt. Ich hatte noch 30 Minuten Zeit, bis ich zur Arbeit fahren musste, jedoch hörte ich ca. 15 Minuten davor, einen lauten Knall...Ich sah sofort aus meinem Fenster, da ich einen guten Überblick über die Stadt hatte, ich wohnte nämlich im 5. Stock eines größeren Hauses. Auf jeden Fall sah ich in diesem Moment aus dem Fenster. Ich sah Brände und Rauch. Es stank nach Benzin, da in der Nähe Autos explodierten....In diesem Moment war ich sehr verwirrt und hatte große Angst. Ich fragte mich was los sei und schaltete den Fernseher an. Als ich die Nachrichten sah, erstarrte das Blut in mir. Ich sah im Fernseher eine Live Übertragung von der Stadt. Anscheinend flog ein Helikopter über die Stadt und filmte sie von oben. Man sah nur Chaos und Zerstörung. Als ich das sah, packte ich schnell meine Sachen. Mir war egal was los sei, meine Familie wohnt jetzt schon über 5 Jahre nicht mehr hier in der Stadt, also kann es mir egal sein was in der Stadt hier passiert, jedoch muss ich hier dringend raus, dachte ich. Somit zog ich mich schnell an und ging aus der Wohnung raus. Ich rannte das Treppenhaus runter und verlass das Haus. Mein Fahrrad was eigentlich immer angekettet vor meiner Haustür stehen sollte, war weg... Anscheinend hat es jemand geklaut, als er auf der Flucht war. Somit hatte ich keine andere Wahl, als zu laufen. Ich rannte meine Straße runter, bis zum örtlichen Bäcker. Ich sah wie die Bäckerei komplett zerstört war. Was ich noch erkennen konnte war ein Mensch... Ein toter Mensch. Ich fühlte es erneut, wie das Blut in mir erstarrte. Auch wenn ich komplett verängstigt in diesem Moment war, rannte ich weiter. ca. 100 Meter weiter, sah ich ein noch nicht komplett zerstörtes Auto. Als ich an diesem angekommen war, nahm ich einen Stein und schlug die Scheibe ein. Ich versuchte das Auto zu startet, jedoch funktionierte es einfach nicht. Es sah so aus, als müsste ich nun wohl weiter rennen, aber 5 Sekunden später ging das Auto an. Als ich das bemerkte, fuhr ich sofort los. 10 Minuten später war ich schon bei der Autobahn, ich wollte gerade auf diese fahren, aber in diesem Moment stürzte diese aufgrund einer gewaltigen Explosion ein. Ich hatte somit keinen wirklichen Ausgang aus der Stadt mehr, somit musste ich wohl meine Letzte Möglichkeit nutzen... Der Flughafen. Ich fuhr 25 Minuten zu diesem, in dieser Zeit habe ich gesehen, wie mehrere Häuser eingestürzt sind... Als ich am Flughafen war ging ich in diesen, jedoch war er komplett leer und es sah nicht so aus, als würde irgend ein Flugzeug gerade starten. Somit ging ich auf den Flugplatz und sah einen Helikopter am Ende des Flughafens. Ich sah auf dem Weg zu diesem, wie 5 Personen mit einem Weißen Kittel und eine Person mit einem Schwarzen Anzug einstiegen. Paar Sekunden später war ich auch schon da, und da ich keine Zeit hatte zum fragen, ob ich einsteigen darf, sprang ich einfach hinein... Der Anzugträger im Helikopter zog sofort einen Revolver und fragte was das soll. Ich antwortete mit:"Bitte warten sie einen Moment! Ich sah keine andere Möglichkeit aus der Stadt raus zu kommen, als diesen Helikopter." Der Anzugträger unterbrach mich mit:"Woher willst du denn wissen das wir es gut heißen das du hier mit fliegst? Es wäre glaube ich besser wenn du jetzt aussteigst, sonst passiert noch etwas schlimmes..." Einer der Männer mit einem Kittel meinte:"Bitte lass ihn doch mitkommen, wir könnten ihn doch aufnehmen? Außerdem willst du doch keine Leiche hier im Heli..." Der Anzugträger nickte leicht und sagte:"Na gut, aber nur wenn er den "Preis" dafür auch zahlt." Ich sagte stotternd:" P-ppp-rei-s?" Er antworte darauf:"Richtig, Preis. Wir lassen dich nur mitkommen, wenn du für uns arbeitest." Ich sagte sofort ja, da ich keine andere Wahl hatte. Der Helikopter startete dann auch schon sofort..
Wir sind auf einer kleinen Insel gelandet. Nachdem landen, sind wir in ein Auto gestiegen und zu einer kleinen Stadt gefahren. Wir fuhren in die Stadt und dann 100 Meter weiter gleich durch ein Tor. Auf einmal sah ich im Rückspiegel eine Person hinter uns auf einem Hausdach mit einem Scharfschützen Gewehr. Ich bemerkte sofort das diese auf uns schießen würde und schrie sofort das alles sich ducken sollen. Alle duckten sich und ich hörte einen lauten Knall. Die Vorderscheibe des Autos ist zerstört worden, jedoch wurde niemand verletzt. Wir fahren schnell um eine Ecke zu einem großen Tor, worüber "Gate A" Stand. Das Tor ging auf und wir fuhren hinein und ich sah große Lagerräume und einen Fahrstuhl. Wir parkten an der Seite, stiegen aus und gingen zum Fahrstuhl. Auf dem Weg sagte einer der Personen mit Kittel folgendes:"Interessant, du hast unsern Test bestanden. Herzlichen Glückwunsch." Ich fragte nervös:"Test?" Er antwortete lachend mit:"Natürlich, wir wären nicht so dumm und würden uns einfach so erschießen lassen, diese Situation wäre eigentlich nie passiert wenn es kein Test gewesen wäre." Ich schwieg. Wir fuhren den Fahrstuhl dann hinunter und ich fragte:"Was ist das hier eigentlich alles? Und als was genau soll ich für euch arbeiten?" Der Anzugträger sagte:"Vorerst musst du noch nicht alles wissen. Das was ich dir erzählen kann ich nur, dass das hier so etwas wie ein Bunker ist indem wir verschiedene Lebewesen "halten" und mit diesen "spielen". Er grinste mir kurz ins Gesicht und drehte sich dann wieder um. Ich war etwas verwirrt, da sich das komisch anhörte. Nachdem wir unten angekommen sind meinte der Anzugträger:" Ach ja, du wirst hier als Sicherheitsmann arbeiten, jedoch weiter unten im "Bunker"." Ich fragte ihn:"Ich als Sicherheitsmann? Das ist ja ein komischer Job hier, in diesem Bunker. Soll ich dafür nicht eher oben stehen? Warum weiter unten, was gibt es da noch?" Er sagte:"Das ist ein spezieller Bunker. Unten, in der sogenannten Light Contaiment Zone, ist ein großes Gefängnis. In diesem sind Mörder, Drogendealer und weiteres. Dein Job wird es sein diese davon zu hindern das sie ausbrechen und flüchten. Deine Einweisung bekommst du von Chief "Green"." Ich fragte wer dieser Chief sei, er sagte nur das ich es herausfinden werde. Wir gingen zu einem sogenannten Checkpoint. Dieser hatte 2 Türen und er führte zur HCZ [Heavy Contaiment Zone]. Wir sind durch diese gelaufen und ich habe viele Türen mit Beschriftungen daneben hängend gesehen. Auf jeder Beschriftung war ein Bild drauf, außer von der, von SCP-096. Diese hatte nämlich kein Bild und nur das Wort "Redacted" drauf stehen. Ich ignorierte es und wir gingen weiter bis zu noch einem Checkpoint. Dieser führte zur LCZ. An diesem Punkt ging der Anzugträger weg und die Personen mit den Kitteln begleiteten mich. Wir gingen gerade aus und dann ging einer der Kittelträger nach rechts und die anderen gerade aus. Der nach rechts gehende meinte ich soll mitkommen. Er führte mich zu einer Barracke. In dieser trafen wir Chief Green. Somit lies der Kittelträger mich allein und Chief Green zeigte mir alles und bildete mich zum Officer aus. Da es zu diesem Zeitpunkt schon 20 Uhr war ging ich in die Cafétaria und holte mir was zu essen. Danach ging ich zur Barracke und machte mich bereit schlafen zu gehen. Gerade als ich einschlafen wollte hörte ich einen ekelhaften Ton. Es hörte sich wie ein Alarm an. Ich stieg sofort aus dem Bett, nahm meine Sachen und ging aus der Baracke. Als ich mehrere Meter weiter ging sah ich viele Leichen. Ich ging schnell weiter, in Richtung D-Trakt. Auf dem Weg zum D-Trakt sah ich es. Soweit ich weiß war es das SCP-049 was da vor mir stand. Dieses hatte schon mehrere 049-2 Instanzen und greiften meine Kollegen an. Ich sah wie diese zerfetzt und getötet wurden. Zu diesem Zeitpunkt war ich am verriegelten Eingang zur Medbay. Auf einmal kam Chief Green von der Ecke und schoss auf die 049-2 Instanzen. Eine davon rannte von hinten auf ihn zu und versuchte ihn anzugreifen, jedoch gab ich dich schnell genug einen Kopfschuss und er starb sofort. Chief Green und ich schossen weiterhin die Instanzen tot, bis das Contaiment Team kam und 049 festnahm. Als 049 abgeführt wurde, sagte Green zu mir, dass ich gute Arbeit gemacht hätte. Er holte aus seiner Tasche ein silbernes Abzeichen wo drauf Stand "Ein besonderes Abzeichen für gute Arbeit". Green meinte das ich es verdient hätte und gab es mir. Er sagte dann:"Herzlichen Glückwunsch, Seargent."
}
Es sind nun 2 Monate seit dem Vorfall mit SCP-049 vergangen. Ich bin nun der Watch-Commander des Sicherheitsdienstes. In den letzten 2 Monaten hat sich viel verändert, auch viel mit mir. Es gab in dieser Zeit viele Aufstände, Razzien, Angriffe, Breaches, usw.. Es vergehen seit dem letzten Eintrag im Tagebuch erneute 2 Monate. (Cento findet sein Tagebuch unter seinen Sachen in der Baracke) Er nimmt es und denkt dran, wann er es wohl das letzte mal benutzt hat. Er schlägt es auf und schreibt rein... Gerade eben meine Tagebuch gefunden, hier steht ja viel drin. Ich werde mal reinschreiben was mir in den letzten Monaten so passiert ist. Seit dem letzten Eintrag ist einiges dazu gekommen. 2 Wochen nach dem letzten Eintrag bin ich zu den Sanitätern gewechselt, da in mir das Interesse an dem SHD weg war. Ich verabschiedete mich bei Green und wir blieben trotzdem in Kontakt. Ich arbeite somit als Allgemein Mediziner die nächsten 2 Wochen, bis ich den Rang eines Stabsarztes erreichte. Ich tat vieles in diesen 2 Wochen. Ich habe im D-Trakt geholfen, die MTF unterstützt und bin öfter raus gegangen und habe draußen behandelt. Ich kümmerte mich gut um meine Patienten und ließ keinen zurück. Ich bemerkte dadurch das ich gut zu den Feldsanitätern passen würde. Gedacht, getan. Ich hab eine Ausbildung angefragt und habe sie gut bestanden. Seit diesem Zeitpunkt veränderte sich vieles. Ich ging öfter an die Oberfläche und unterstützte die MTF bei Einsätzen. Es kamen jedoch öfter Beschwerden, weil ich manchmal unüberlegt gehandelt habe und vorgegangen bin, obwohl Feldsanitäter immer hinten bleiben sollen. Ich wurde öfter von der Feldleitung und anderen Hochrängigen Mediziner verwarnt. Ich hielt den Stress nicht mehr aus und wechselte zu den Psychologen. Ich wollte wieder komplett neu anfangen, deswegen wollte ich unbedingt Psychologe werden. Ich redete gern mit Leuten, mir war es aber auch wichtig das es ihnen gut geht. Das erkannte anscheinend auch das Management, da diese öfter vorbei schauten und mich beobachteten. Ich ignorierte es vor erst. Eines Tages, ca. 5 Tage später, nachdem ich Psychologe geworden bin, gab es einen Angriff. Ich und weiteres Personal versteckten uns in der Medbay. Als der Angriff zu ende war, ging ich aus der Medbay raus und sah mehrere Chaos Insurgents, gefesselt und geknebelt. Ich fragte ob ich helfen könnte, jedoch meinten die Anzugträger, dass ich zu unerfahren wäre um ihnen zu helfen. So, wie ich gehört habe, haben die versucht, etwas heraus zu bekommen von den CI. Sie wollten versuchen etwas über ihre Organisation und sonstiges heraus zu finden. Leider/ oder eher zum Glück, schafften sie es nicht, und die CI schwiegen. Die Anzugträger waren kurz davor diese zu erschießen, als ich dazwischen ging. Ich ging am Verhörraum vorbei und hörte verängstigte Stimmen und eine nachladende Waffe. Ich ging sofort rein und stellte mich vor die CI. Die Anzugträger fragten was das soll und ich meinte, dass die CI es noch nicht verdient hat zu sterben. Ich fragte ob die Anzugträger schon Infos von ihnen hätten. Diese wollten erst alles verheimlich, jedoch erkannten sie das ich ihnen vielleicht helfen könnte. Somit lassen sie mich mit den CI allein und ich redete mit ihnen. Ich bekam viele Informationen heraus und als die Anzugträger wieder hinein kamen und ich ihnen alles erzählte, waren sie sichtlich erstaunt. Einer der Anzugträger blieb bei den CI, der andere nahm mich mit. Wir gingen erst in die HCZ und danach in die EZ. Der Raum, in den wir gingen, sah wie ein Büro aus. Der Anzugträger setzte sich hin und bittete, dass ich auch Platz nehmen solle. Ich setzte mich hin und er sagte:"Aufgrund ihrer guten Arbeit als Psychologe und das herausfinden von Informationen der CI, übergebe ich ihnen das hier." Er gab mir einen Schwarzen Mantel und erzählte mir alles über die "Zifferagenten". Ich hörte zu und verstand alles. Er sagte, dass ich ihn Ziffer 0 nennen kann und das ich nun einen neuen Namen hätte. Ich fragte welchen Namen ich nun hätte, und er sagte nur:"Ziffer 9." Ich schwieg und nickte.
Was sind Zifferagenten?
Die Zifferagenten arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration & Exekution). Dieses Protokoll steht für das beobachten, infiltrieren und das exekutieren von korruptem Personal. Die Zifferagenten sind dem O5-Rat direkt unterstellt und beschützen diese mit ihrem Leben. Die Zifferagenten werden nur mit den Ziffern 0-12 bezeichnet. Sie nehmen keine Befehle von anderen als dem O5-Rat an. Sie haben die Möglichkeit, Personal genaustens zu imitieren und somit gegen Spione am besten vorgehen.
Meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten, wäre die Ziffer 9.
Schlusswort
Als erstes hoffe ich das euch allen die Bewerbung gefallen hat. Kritik bzgl. Design, Inhalt, usw... kann gerne unten rein geschrieben werden! Falls jemand genaueres bzgl. meiner Bans und Warns wissen möchte, kann es ebenso unten reinschreiben oder per Privat Konversation schreiben. Dazu hoffe ich das ich trotz meines Alters und meiner Verwarnungen, durch die RP-Story, Inhalt, Design, usw.. noch eine Chance auf den Posten hätte. Somit war es dann auch schon meine Bewerbung zum Zifferagenten. Schönen Tag euch noch, euer Bloody.