Bisschen Stimmung auf PX machen!

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo zusammen!

In letzter Zeit ist PX, wenn überhaupt, nur abends halbwegs mit Spielern gefüllt. Dem möchte ich mit diesem Thema entgegenwirken. Viele lassen sich von einem Server mit wenigen Spielern abschrecken und joinen erst gar nicht drauf. Aber ich kann aus Erfahrung berichten, dass TTT in einer kleinen Runde genauso viel Spaß machen kann, wie in einer großen Runde. Und sind erstmal einige Spieler drauf, kommen die weiteren praktisch von alleine.

Ich bin zurzeit auch nicht der aktivste Spieler, dies wird sich aber in der nächsten Zeit ändern. Ich würde hiermit die Stammspieler bitten, sich auf einen leeren/wenig befüllten Server zu trauen und sich nicht davon abschrecken zu lassen. Den Teammitgliedern brauche ich das nicht zu sagen, denen kann ich sowieso zu jeder Zeit in den Hintern beißen, genauso wie mir selbst :^)

Eine feste Zeit möchte ich nicht festlegen, theoretisch bietet sich jedoch der Zeitraum von 15 Uhr bis 24 Uhr am besten an. Kommt einfach vorbei und genießt das Spiel, sowohl in kleiner als auch großer Runde. Das Chaos ist sowieso immer dasselbe. Zwischendurch können auch öfters Eventrunden eingeschoben werden, falls gewünscht.

Bis bald, auf PX ;)

• Totobiii gefällt das 8).

Spaß beiseite, sehe und verstehe die Problematik, die Joey beschreibt, vollkommen. Werde die Tage auch mal wieder das ein oder andere Mal vorbeischauen und Joeys Ruf folgen. Sollte jemand Lust auf ein paar Runden haben, schreibt mich gerne an.

• Ich würde hiermit die Stammspieler bitten, sich auf einen leeren/wenig befüllten Server zu trauen und sich nicht davon abschrecken zu lassen. Den Teammitgliedern brauche ich das nicht zu sagen, denen kann ich sowieso zu jeder Zeit in den Hintern beißen, genauso wie mir selbst :^)

Kleines Beispiel um zu zeigen wie gut das funktionieren kann und um indirekt mal einen Teil unserer Stammspielerschaft zu loben:

Ich bin ca. 10:30 Uhr auf den Server gegangen weil laut Gametracker 3 Leute drauf waren. 10 Minuten später waren wir eine solide Truppe, um 11:30 sah das dann schon so aus:

Seitdem läuft der Server munter weiter. Man muss halt nur sich die Zeit nehmen und ein Weilchen auch mal mit weniger Leuten spielen.

Man kann mich auch jederzeit gerne auf den Server ordern, ich mach da immer gerne mit wenn mich jemand dran erinnert und ich grad Zeit habe! Es haben ja einige von euch mich in der Freundesliste.

• Würde ja gerne mal TTT spielen aber bin da glaub zu dumm für xD

Same.

Vor allem habe ich auch angst, wen weg zu RDMen.

Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

RDMer haben Angst vor Superadmin Joey :^). Und passiert sowieso selten auf PX und MO.

Edit: Erst wird Formel 1 geschaut und dann vielleicht ein paar Runden TTT

• Same.

Vor allem habe ich auch angst, wen weg zu RDMen.

Man kann nicht viel falsch machen bei TTT. Einfach die Rolle beachten, nicht mit dem Feind kooperieren und nicht grundlos Leute erschießen oder trollen. Der Rest kommt mit der Zeit (Wissen über Taktiken, Items, Maps etc.).

• Es gibt noch ein "Problem"...

Sehr viele PX Stammspieler kommen in letzter Zeit öfters bei MO vorbei (können die auch tun wann sie wollen), jedoch wenn ich dann mal Tab drücke, sehe ich, dass gefühlt von 20 Spielern auf MO, mindestens 8 PX Spieler da sind.

Wie gesagt ist ja nicht schlimm aber ich schau mir dann in den Runden an wie viele Spieler auf Px zur selben Zeit sind und es sind meistens 0 Spieler vorhanden. Es würde den Server gut tun wenn die kleine Truppe dann gemeinsam auf PX gehen würde, somit würden sicherlich noch einige neue Spieler auf dem Server kommen.

Ich schau auch mal, ob ich in den nächsten Tage auf den Server kommen kann. Bin ja auf beiden Servern relativ aktiv.

• Sehr viele PX Stammspieler kommen in letzter Zeit öfters bei MO vorbei (können die auch tun wann sie wollen), jedoch wenn ich dann mal Tab drücke, sehe ich, dass gefühlt von 20 Spielern auf MO, mindestens 8 PX Spieler da sind.

Ich sehe darin kein "Problem", liegt halt einfach daran, dass MO früher mit einer kleinen Truppe startet und die Leute dann lieber dem Server mit wenigen Spielern als dem Server ohne Spieler beitreten. Wenn wir ein paar Leute mobilisieren, sind dann auch beide Server gut gefüllt.

• Sehr viele PX Stammspieler kommen in letzter Zeit öfters bei MO vorbei (können die auch tun wann sie wollen), jedoch wenn ich dann mal Tab drücke, sehe ich, dass gefühlt von 20 Spielern auf MO, mindestens 8 PX Spieler da sind.

Ich sehe darin kein "Problem", liegt halt einfach daran, dass MO früher mit einer kleinen Truppe startet und die Leute dann lieber dem Server mit wenigen Spielern als dem Server ohne Spieler beitreten. Wenn wir ein paar Leute mobilisieren, sind dann auch beide Server gut gefüllt.

Why not. Kann ich auch mal die dunkle Seite der TTT-Server ausprobieren.

..Wait what?

• Wenn Suga kommt (auch wenn er meinte, dass wegen mir dann niemand mehr kommen wird ♥), werde ich auch kommen.
    Würde mich freuen, wenn mal mehr Leute auf dem Server spielen würden, so wie damals :<
    Außerdem habe ich dann ein Grund und eine Ausrede nicht lernen zu müssen. :)

btw vermisse dich erWin

• Heute Abend veranstalten wir einen kleinen "Event"-Abend, jede dritte Runde wird eine Eventrunde sein.

Außerdem werde ich im Laufe des Abend 50 Unboxes stiften.

• Fuck off.

Aber mal ernsthaft, das ist genau 3 Event runden Spaßig und dann nervt es.

Wird nur anfangs sein, wir werden uns natürlich nach den Wünschen der Spielerschaft richten.

jede dritte Runde Kistendrop wäre chillig. ^^

Ich werde die 50 Kisten und Schlüssel auf jeden Fall heute Abend los :)