Bewerbung zum Moderator von Mali Schmakulo Whisky

• 1.Steam-Name:

Mein atuellerSteam-Name lautet: [MG] #MaliHD

1b. Roleplay-Name:

Mein derzeitiger Roleplay-Name lautet: Mali Schmakulo Whisky

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Maximilian G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:444047805

3. Wie Alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_DON"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf Modern-Roleplay:

Ich spiele seit dem 28.04.2020 aktive auf MRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00-

20:00

19:00-

17:00-

16:00-

16:00-

*Die Zeiten können sich variieren, da ich die Schule besuche.*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 1d 20h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikro.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:
    Mein Mikro: Mikro

9. Was halte ich vom dem Server:

Ich halte Sehr viel von dem Server. Der Server hat sein eigenen und durchaus beeindruckenden Scham.
    MRP ist meiner Meinung nach der beste und User freundlichste GMod Dark RP Server.
    Man hat hier alle Möglichkeiten offen. Es macht Sehr viel spaß hier zu spielen.
    Der Server ist meiner Meinung nach der beste DarkRP Server.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich dem Server Team unter die arme greifen will.
    Ich möchte Usern Helfen und ihn den Spiel spaß vergrößern!
    Ich möchte neuen Spielern auf diesen Server Helfen die nicht zurecht kommen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:
    Wie O.G. möchte ich anderen Spieler Helfen.
    Manche Leute hatten mich vielleicht nicht in Guten Erinnerungen aber ich habe an mir gearbeitet und mein Handeln verbessert.
    Ich habe mich mit Mod`s - / Admin`s unterhalten und mir einige Radschläge zum moderieren des Server`s geholt,
    des weiteren habe ich in den Support`s aufgepasst und habe mir das handeln des Teammitglied`s eingeprägt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
    Nein, ich war leider noch nicht Moderativ unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Serverteams, dies könnte sich in naher Zukunft ändern.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, mir sind keinerlei Problemen mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keinerlei Problemen mit anderen Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Mir sind keinerlei Kicks Bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit 19 Verwarnungen erhalten die ich akzeptiert und daraus gelernt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1. Verwarnungslimit erreicht (länger her)

2. Verwarnungslimit erreicht (länger her)

3. FailRP von Rino Boisen (Rino Whisky) (nach einem TS Gespräch wurde ich Entbannt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für´s lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und Freue mich über Kritik.

LG Mali :3

Frage an die Disliker Warum?

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von #MaliHD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 999

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von MaliHD“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mali Schmakulo Whisky“ geändert.
  • Moin,

Ich habe Mali als guten Spieler in letzter Zeit gesehen, mir sind keine Regel Brüche oder toxisches Verhalten bekannt.

Mali ist hilfsbereit und ich frage nach Situationen ob es ein regelbruch ist oder nicht und er lag jedes Mal richtig.

Fazit : Regel Kenntnisse sind vorhanden und er ist nicht negativ aufgefallen.

Daher bin ich für eine Annahme.

P. S. An die die gedisliket haben bitte erleutert euer Daumen nach unten.

LG Rino Whisky

• Grüß Gott!

Ich kenne Mali aus dem RP, habe mit ihm gespielt was stehts ein Vergnügen war.

Weder schlechte Manieren, toxisches Verhalten, noch schlechte Regelkenntnisse sind bei ihm vorhanden.

Meiner Meinung nach, wäre er für den Posten als Moderator bestens qualifiziert.

Ich bin aufgrund den o. g. Gründen für eine Annahme.

• Hi,

Da du und andere Personen sich fragen, wieso ich gedisliket habe erkläre ich das mal.

Als Erstes ist mir aufgefallen, dass du die Bewerbung zwar farblich gestaltet hast aber kaum auf deine Rechtschreibung geachtet hast. Du hast dich in deiner Bewerbung wiederholt was nur die ganze Bewerbung füllt. Sowohl hast du 3 Banns und 19 Verwarnungen bei 2 Wochen Spielzeit, nur frage ich mich wann der FailRP Ban war?

Ich hab ich die Sorge, dass es dir genauso passiert wie mir und vielen anderen, dass du die ganze Lust anmoderieren verlierst.

Ich hoffe du weißt was es ist eine große Verantwortung zu tragen, wenn du ein Moderator bist.

Deine Reife und Regelkenntnisse kann ich nicht beurteilen da ich gerade kaum Modern Roleplay spiele deshalb werde ich auch nicht darauf eingehen, dennoch könnte ich meine Meinung verändern wenn du das ganze korrigierst.

Viel Glück noch ☘️

• Als Erstes ist mir aufgefallen, dass du die Bewerbung zwar farblich gestaltet hast aber kaum auf deine Rechtschreibung geachtet hast.

Ich habe versucht auf Rechtschreibung zu achten aber ich habe generell Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung darum Entschuldige ich mich hierfür.

Sowohl hast du 3 Banns und 19 Verwarnungen bei 2 Wochen Spielzeit, nur frage ich mich wann der FailRP Ban war?

Das weiß ich nicht ganz genau aber es ist schon etwas länger her.

LG Mali :3

• Hey,

Mir gefällt deine Bewerbung echt gut und ich sehe das da echt viel Mühe drin steckt und ich dich ja auch schon etwas länger kenne und ich nie etwas Negatives von dir gesehen habe und du dich meiner Meinung nach immer an die Regeln hältst.

Deshalb mache ich es kurz und knapp ich wäre für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen Max Whisky.

• Huhu Mali,

ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, und muss mich der aussage von GenosseRino anschließen. Mali ist ein sehr netter & hilfsbereiter Spieler,

allerdings muss ich ja mal sagen das du in Punkt ..

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keinerlei Problemen mit anderen Teammitgliedern bekannt.

nicht ganz richtig liegst, ich bin dir immer noch böse das du mein Imbiss geklaut hast & ich ein billig Burger King vor der Mall machen musste :(. Ne spaß alles gut :wink:.

Ich bin auch für eine Annahme.

Gruß Marco Boisen / Pinkman

• Ich habe jz etwas mit Mali gespielt und er ist ein ehrlicher und Regelbewusster Mensch er weiss wie man in schwierigen situatione umgehen zu hatt er kann sich sehr gut artikulieren und wirkt sehr Reif ich wäre für eine Annahme

• Guten Abend Mali.

Wir möchten dir gerne die Chance geben, als Moderator auf Modern Roleplay zu moderieren.

Dementsprechend wird die Bewerbung angenommen.

Melde dich bei einem Superadmin für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.