1. Steam-Name:
[MG]Loigan2
1b. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Pvt. 475 Luka Anderson | PD | Hierarchie 2/14 / Private |
| Y. Luka Davis | Crips | Hierarchie 2/12 / Youngster |
| 8873 Luka Sheppard | FD | Hierarchie 2/10 / Feuerwehrmann |
1c. Realer Name:
Luka
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe schon 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nach 2 Monaten Pause spiele ich wieder nach knapp über zwei Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jetzt für zwei Wochen jeden Tag um die 6h und nach den zwei Wochen bin ich am Freitag 12:00-0:00, Samstag 12:00-0:00 und Sonntag 12:00-20:00 auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit bin ich mit dem Rang des Donators versehen.
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 5d 15h 45m 0s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G332 Headset.
9. Was halte ich vom Server:
Der Server hat ein Platz in meinem Leben verdient nur wenn ich 3 Tage nicht auf dem Server bin vermisse ich schon die User und das Roleplay.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Bei Fragen im OOC sowie im IC helfe ich mit Freude . Ich möchte ich deshalb ein Teil des seriösen Serverteams werden. Ich bin eine ruhige und nette Person und helfe Leuten im Support, wenn sie fragen haben und ich die Fragen beantworten kann. Ich möchte mich einfach mal beweisen falls ich eine Chance bekomme.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte gerne angenommen werden, da ich den Server, die User und das Team sehr mag und ich dem Team meine Hilfe geben kann, wenn sie gebraucht ist. In den Morgen- und Abenstunden bin ich verfügbar und bin zu jeder Zeit, wenn ich auf dem Server bin hilfsbereit und freundlich. Die Hilfsbereitschaft möchte ich zum Moderieren als Vorteil nehmen. Zudem habe ich die OOC in IC Sache von meiner letzten Bewerbung verbessert.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Nein noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein auch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde einmal wegen Respektlosigkeit gekickt, weil nachdem ein FG-Mitglied gebannt worden war mit "ein Fisch weniger" geantwortet habe.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Trolling 27.9 (Inaktiv)
Voicespam 23.5 (Inaktiv)
FailRP 9.5 (Inaktiv)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 16.Mai.2020 gebannt, wegen Commandabuse. Es war so: Ich hatte eine Weed-Plantage und musste essen gehen. Um nicht AFK gesetzt zu werden, habe ich mein Handy auf eine Pfeiltaste gelegt, damit ich ja nicht in den AFK-Modus zu gehen. Als ich zurück kam, sah ich auf meinem Bildschirm einfach eine Nachricht mit dem Bann. (Ausführender Admin war H.B. Martin Flawrence) Nach Absprache mit ihm, haben wir festgestellt, dass es sich um ein simulieren eines Commandes handelte.
Persöhnliche Stellungnahme:
Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich wenn ich eine Chance bekomme als PRP-Moderator.
MFG Loigan2