Bewerbung zum Moderator von Loigan2

• 1. Steam-Name:

[MG]Loigan2

1b. Roleplay Name:

NameJobRang
    Pvt. 475 Luka AndersonPDHierarchie 2/14 / Private
    Y. Luka DavisCripsHierarchie 2/12 / Youngster
    8873 Luka SheppardFD
    Hierarchie 2/10 / Feuerwehrmann

1c. Realer Name:

Luka

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe schon 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nach 2 Monaten Pause spiele ich wieder nach knapp über zwei Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jetzt für zwei Wochen jeden Tag um die 6h und nach den zwei Wochen bin ich am Freitag 12:00-0:00, Samstag 12:00-0:00 und Sonntag 12:00-20:00 auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit bin ich mit dem Rang des Donators versehen.

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 15h 45m 0s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G332 Headset.

9. Was halte ich vom Server:

Der Server hat ein Platz in meinem Leben verdient nur wenn ich 3 Tage nicht auf dem Server bin vermisse ich schon die User und das Roleplay.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Bei Fragen im OOC sowie im IC helfe ich mit Freude . Ich möchte ich deshalb ein Teil des seriösen Serverteams werden. Ich bin eine ruhige und nette Person und helfe Leuten im Support, wenn sie fragen haben und ich die Fragen beantworten kann. Ich möchte mich einfach mal beweisen falls ich eine Chance bekomme.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte gerne angenommen werden, da ich den Server, die User und das Team sehr mag und ich dem Team meine Hilfe geben kann, wenn sie gebraucht ist. In den Morgen- und Abenstunden bin ich verfügbar und bin zu jeder Zeit, wenn ich auf dem Server bin hilfsbereit und freundlich. Die Hilfsbereitschaft möchte ich zum Moderieren als Vorteil nehmen. Zudem habe ich die OOC in IC Sache von meiner letzten Bewerbung verbessert.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Nein noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein auch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal wegen Respektlosigkeit gekickt, weil nachdem ein FG-Mitglied gebannt worden war mit "ein Fisch weniger" geantwortet habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Trolling 27.9 (Inaktiv)

Voicespam 23.5 (Inaktiv)

FailRP 9.5 (Inaktiv)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 16.Mai.2020 gebannt, wegen Commandabuse. Es war so: Ich hatte eine Weed-Plantage und musste essen gehen. Um nicht AFK gesetzt zu werden, habe ich mein Handy auf eine Pfeiltaste gelegt, damit ich ja nicht in den AFK-Modus zu gehen. Als ich zurück kam, sah ich auf meinem Bildschirm einfach eine Nachricht mit dem Bann. (Ausführender Admin war H.B. Martin Flawrence) Nach Absprache mit ihm, haben wir festgestellt, dass es sich um ein simulieren eines Commandes handelte.

Persöhnliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich wenn ich eine Chance bekomme als PRP-Moderator.

MFG Loigan2

• Bei Fragen im OOC sowie im IC helfe ich mit Freude

Bedeutet das wenn eine frage kommt im IC wie z.B. „Wie schreibe ich im OOC?“ sagst du denn einfach mit „/ooc“ aber damit würdest du ja OOC im IC begehen und sowas sollte ein Moderator nicht machen.

Nicht desto trotz ist deine Bewerbung echt toll gemacht. Bin trotzdem neutral gegenüber dir da ich die letzten 2 Wochen nicht da war und dich nicht einschätzen kann wünsche dir noch viel Glück.

• Hallo, Loigan ich kenne dich im RP bei den crips und du bist mir öfters ein Dorn im Auge gewesen du hast in der Hood einfach Mal so Rum geschossen und hast damit die Cops auf uns gezogen. Dennoch ist deine Bewerbung schön gestaltet und ich glaube du wirst das schon hinbekommen also bin ich #Dafür

• Moin Luka,

Ich finde deine Ziele und deine Absichten die du in deiner Bewerbung beschreibst sehr Positiv und ich ich denke von deiner Bewerbung aus, dass du bestimmt eine große Hilfe wärest.

Da ich dich aber sonst OOC wie im RP nicht gut bzw. garnicht kenne wäre ich erst mal #neutral

LG Zer0 - Nick

• Bei Fragen im OOC sowie im IC helfe ich mit Freude

Bedeutet das wenn eine frage kommt im IC wie z.B. „Wie schreibe ich im OOC?“ sagst du denn einfach mit „/ooc“ aber damit würdest du ja OOC im IC begehen und sowas sollte ein Moderator nicht machen.

ich sag ihm er soll in seinem handy den // muskel betätigen oder ich schreibe es im /looc EDIT: oder ich würd in kurz in einen Support holen und ihm sagen dass er ooc im ic genacht hat und ihm dann sagen wie man es schreibt weil der supp logischerweise ooc ist.

Hallo, Loigan ich kenne dich im RP bei den crips und du bist mir öfters ein Dorn im Auge gewesen du hast in der Hood einfach Mal so Rum geschossen und hast damit die Cops auf uns gezogen. Dennoch ist deine Bewerbung schön gestaltet und ich glaube du wirst das schon hinbekommen also bin ich #Dafür

Huch das ist mir neu soweit ich weiss hab ich noch nie meine Waffe in der Hood benutzt und seit meiner Cripszeit hatten wie auch nur einen Bloodsraid und kein PD Raid aber danke für deine Aufmerksamkeit

2 Mal editiert, zuletzt von Loigan2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loigan2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Huch das ist mir neu soweit ich weiss hab ich noch nie meine Waffe in der Hood benutzt und seit meiner Cripszeit hatten wie auch nur einen Bloodsraid und kein PD Raid aber danke für deine Aufmerksamkeit

Das macht man auch manchmal in bewusst alles in Ordnung das vergisst man schnell wenn man Mal abends scheiße baut aber ich kann nur bezeugen das du es warst aber ist nicht weiter schlimm

• Hey Loigan,

ich bin dir eher selten im Rp begegnet, deswegen kann ich zu deinem Rp nicht viel sagen. Allerdings von dem was ich mitbekommen habe, kamst du eher etwas trollig und deine Regelkenntnisse eher schwach rüber. (Falls du mehr wissen willst, kannst du mich gerne demnächst auf dem Ts o. Ä. anstupsen.) Auf Grund dessen bin ich dagegen. Trotzdem noch viel Glück!

• Also ich begründe dir mal meinen dislike. Klar es liegt an deinem "RP".

Folgende Situation ich hab als Polizist 2 mal nicht geblinkt weil VCmod gespinnt hat bisschen. Du wolltest instant meine Diesntnummer (als Crip) und läufst deswegen zum PD und willst nh beschwerde machen.

Diese Beschwerde hatte nach meiner Auffassung den einzigen Zweck mir als einzel Person zu schaden ohne Wert auf ein gutes RP zu legen.

Ein richtiger Gangster hätte bei harten Verstößen den Cop halt umgelegt und würde nicht wegen jeder Kleinigkeit zum PD laufen und sich da ausweinen.

Da ein Moderator ein Vorbild sein sollte, denke ich nicht das du geeignet wärst. Einfach aus dem Grund das diese ständige nach Dienstnummer fragen und andere in die Pfanne hauen kein RP ist was ein Gangster (o.ä) ausmacht.

Deswegend dagegen.

• Ich habe nur nach der Dienstnummer gefragt habe aber selber gemerkt dass es nicht fair ist eine Beschwerde zu machen und haben schlussendlich keine Beschwerde gemacht schwierig zu glauben aber dass ist meine Seite der Story

• Kann es sein das du einen kleinen Fehler gemacht hast bei deinen Roleplay Namen, denn Youngster ist nicht rang 1 .

• Hallo Loigan,

allgemein kommst du mir sehr kompetent vor, in Supports bist du auch geduldig.

Jedoch finde ich es doch ein bisschen dreist, dass du mich nach einem Support und während einer RP-Situation (kurz aufeinanderfolgend) auf deine Bewerbung hinweist.

Zitat von Chat

(PM) 8873 Luka Sheppard: Bewert mal meine Bewerbung ^^

(LOOC) 8873 Luka Sheppard: kuck mal meine Bewerbung an ^^

Ich habe mir deine Bewerbung schon im Vorhinein angesehen, jedoch kannst du mich nicht wirklich "zwingen", deine Bewerbung anzuschauen.

Dementsprechend, dagegen.

• Abgesehen von der Aussage durch Remirax , finde ich, dass du auch in diesem Entbannungsantrag recht deplatziert gehandelt hast. Ein User schreibt einen Entbannungsantrag und erklärt sichtlich seine Schwächen in Schriftform, wohl bemerkt ein sichtlich junger User, der sich für sein Verhalten entschuldigt und du gehst quasi nochmal darauf ein und bist auch noch dagegen? Das ist dein gutes Recht, ja. Dennoch sollte man den Gedanken mal wieder hervorrufen und zwar allgemein, dass Entbannungsanträge im Normalfall dafür da sind angenommen zu werden und nicht subjektiv zu handeln - Fehler passieren und darum wird so etwas auch geschrieben als indirekter Entschuldigung für sein eigenes Fehlverhalten.

PS: So ein Handeln meine ich allgemein. Immer darüber nachdenken und lieber Dinge aus Distanz betrachten anstatt aufgrund subjektiver Wahrnehmung zu handeln.

Demzufolge bin ich dagegen.

Nicht nur deshalb, sondern auch weil ich dich irgendwie als Troll in Erinnerung habe - nur da bin ich mir nicht 100% sicher - vielleicht täusche ich mich ja.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Als ich den Entbannungsantrag gesehen habe, habe ich ihn hart gefrontet geb ich zu und als ich meinen Text jetzt nochmals gelesen habe, habe ich ihn schlussendlich gelöscht, weil der Text wirklich deplatziert war.

• Zitat von Loigan in der Shoutbox

Guten Morgen oder für mich jetzt Gute Nacht nachdem ich un 7 Leute bissl Scheiss auf dem SCPRP Server gebaut haben :)

Wirft kein gutes Bild auf dich, wenn du stolz und offen zugibst, getrollt zu haben

Ich weiß nicht ob zu der Zeit andere und unbeteiligte Spieler mit dabei waren, aber man sollte mit so etwas nicht prahlen, während die Bewerbung in Bearbeitung ist.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.