4 Enforcer und 4 Defender
Danke, dass du mit deiner eigenen Argumentation meinen Punkt bekräftigst. Hat einen guten Grund, warum pro GoI nur 4 Enforcer/Defender erlaubt sind. Warum also in einen Raid 4 Enforcer UND Defender mitnehmen? Absolut unbalanced und unfair wenn man 8 Personen mit 150/200 HP hat. Dazu kommen noch CMDs der SH, welche auch 200 HP haben.
Da es schon früher Duo-Raids gab und die Counter-Raids auch bei der CI-Base veranstaltet wurden, ist es angesichts der großen Masse an Spielern besser in der SH-Base zu sein, damit es mehr Platz und "weniger" Laggs gibt (klar gabs welche, aber nur beim eindringen in den unteren Bereich, später nur vereinzelt).
Warst du überhaupt beim Raid dabei? Der Push ging mit serverseitigen Standbildern von Statten, da mindestens 30 Mann auf einem Fleck waren. Logischerweise laggt es nach einer gewissen Zeit weniger, wenn 60% aller Fraktionen drauf gehen.
Schlussendlich warten das MTF und alle anderen Sicherheitseinheiten nur auf Raids, da sie hier Abwechslung in ihrem RP bekommen und ein wenig spaß am herumschießen bekommen, statt nur HCZ zu patrouillieren.
Wenn du nur in der HCZ rum patroullierst machst du schon etwas falsch no? Schließlich werden MTF und CT im Minutentakt zu Test gefordert. Des Weiteren kannst du auch selber RP erzeugen und musst nicht nur die rezessive Rolle im RP einnehmen.
Das du dich nur darüber aufregst, dass einmal ein Duo-Raid stattfindet und das MTF und CT diesen nicht aufhalten konnten finde ich ein wenig kindisch, vor allem von denen die nach dem Raid ragen und toxen und zum Schluss rage-quitten, weil sie mal keine Kills gemacht haben.
Ja man Wobba . Liegt bestimmt nicht daran, dass man von einer unbalanced Einheiten Komposition gepushed wird.
Scheinst den Punkt aber immer noch nicht zu verstehen, dass die Komposition aus CI und SH deren Schwächen ausmärzt, da die einen Einheiten schneller und die Anderen langsamer sind und somit alles abdecken können. Falls ich dir das nochmal ausführlich erklären soll, kannst du mich gerne anschreiben.