Heute wurde eine Nuke gezündet. Sprich - alle sind gestorben und es gab einen Reset. Nachdem alle wieder am Leben waren wurde natürlich der D-Trackt durch die D-Klassen durchsucht. All diejenigen, die das gemacht haben, haben einen Warn wegen "NLR-Bruch" erhalten - inklusive mir.
Ich halte diese Regel, im Falle einer Nuke, für unnötig, da somit ALLE D-Klassen am Spielgeschehen gehindert werden und so gut wie nichts machen können für mindestens 10 Minuten.Diese Regel aufzuheben stellt weder einen Vorteil für die D-Klassen, noch einen Nachteil für andere Fraktionen dar. Ich fordere eine Ausnahme für den Fall eines Massensterbens.
Sry aber irgendwie hört es sich wie ein Freifahrtschein in den Vent an. Das ShD benötigt nach einer Nuke auch etwas Zeit und wenn alle D-Klassen nach einer Nuke probieren zu looten oder auszubrechen wird es sofort Chaos im D-Trakt geben. Es sollte da schon etwas Zeit bzw. die ach so vielen 10 min zwischen geben.
Die SHDler waren alle bereits präsent zu der Zeit und hatten Lust Köpfe wegzuknallen. Ausbrechen sehe ich zumindest kritischer als durchsuchen.
Man ist ja für eine gewisse Zeit tot (1:30 Minuten iirc) und bis zum D-Trackt sind es nur wenige Meter vom Bunker aus.