Grüße, ich möchte eine Klarheit für das Management, zum Thema meiden der D-Klassen.
Es geht um Kampfsituationen mit ihnen, mir wurde mehrfach gesagt, Kami du bist Sd du darfst dich verteidigen, aber Kami du musst flüchten.
Es kommt daher mir zu viel zu FearRp brüchen und Failrp brüchen, weil ich entweder mein Leben nicht schütze oder mich so weit verteidige, dass die D-Klasse durch mich gekillt wird. Daher habe ich jetzt einen Failrp Warn bekommen, weil ich nicht einschätzen konnte, das ich fliehen darf oder nicht.
Da es ist hier oft zu Stresssituationen kommt, wie soll man reagieren, wenn man als SD/HM eher reagieren sollte. Weil ist es besser umgeschossen werden oder jemand umschießen?
Solltest du von einer D-Klasse angegriffen werden, darfst du dich wehren.
Was nicht passieren soll, ist dass du einer D-Klasse z.B hinterher läufst oder einen Gang am halten bist.
Als Beispiel:
Du bist SD und stehst vor der MB, sieht aber wie eine D-Klasse einen langen Gang entlang rennt, direkt in Richtung MB.
Dann darfst du dich verteidigen, sollte er beginnen dich anzugreifen, jedoch sollst du nicht auf ihn zugehen und festnehmen oder dich vor die Tür stellen und mit der Waffe auf den Gang zielen.