1. Art des Vorschlages:
Wieder Einführung der Kofferräume.
Die damaligen User sollten wahrscheinlich noch wissen das es Kofferräume gab sowie auch Absperrmaterial für das Police Department.
Absperrmaterial wurde schon Vorschlagen Link hierzu ( Absperrmaterial fürs PD ), deswegen werde ich es hier nicht Grob erwähnen.
2. Beschreibung:
Ein Kofferraum soll bewirken das man da Gegenstände verstauen kann Ca 6-15 Plätze.
Natürlich könnte man den Kofferraum auf knacken mit einem Lock Pick und so auch Sachen klauen oder auch im Police Job Beschlagnahmen.
Das Police Department kann ihre Waffen oder auch ihr Absperrmaterial im Kofferraum verstauen.
3. Begründung:
Begründung Nummer eins, die Officer können auch bei Verkehrskontrollen Kofferräume durchsuchen und auch Illegale Gegenstände beschlagnahmen.
Begründung Nummer zwei, die Meisten User können ihre Drogen, Waffen, Bier, dort verstauen und wenn sie es gebrauchen, können sie es heraus nehmen.
Begründung Nummer drei, es könnte das Role Play nochmal ein Stück verbessen & es gibt auch mehr Transport möglichkeiten.
Es haben sich auch viele User gewünscht und Hoffe es wird zu herzen genommen.
4. Inhalte:
Inhalte besitze ich nicht da ich denke das der Liebe luca1197 einen self Script/addon hat oder eventuell diesen Script/addon noch besitz.
Mfg, Can