Wiedereinführung der Kofferräume & Absperrmaterial für das PD

• 1. Art des Vorschlages:

Wieder Einführung der Kofferräume.

Die damaligen User sollten wahrscheinlich noch wissen das es Kofferräume gab sowie auch Absperrmaterial für das Police Department.

Absperrmaterial wurde schon Vorschlagen Link hierzu ( Absperrmaterial fürs PD ), deswegen werde ich es hier nicht Grob erwähnen.

2. Beschreibung:

Ein Kofferraum soll bewirken das man da Gegenstände verstauen kann Ca 6-15 Plätze.

Natürlich könnte man den Kofferraum auf knacken mit einem Lock Pick und so auch Sachen klauen oder auch im Police Job Beschlagnahmen.

Das Police Department kann ihre Waffen oder auch ihr Absperrmaterial im Kofferraum verstauen.

3. Begründung:

Begründung Nummer eins, die Officer können auch bei Verkehrskontrollen Kofferräume durchsuchen und auch Illegale Gegenstände beschlagnahmen.

Begründung Nummer zwei, die Meisten User können ihre Drogen, Waffen, Bier, dort verstauen und wenn sie es gebrauchen, können sie es heraus nehmen.

Begründung Nummer drei, es könnte das Role Play nochmal ein Stück verbessen & es gibt auch mehr Transport möglichkeiten.

Es haben sich auch viele User gewünscht und Hoffe es wird zu herzen genommen.

4. Inhalte:

Inhalte besitze ich nicht da ich denke das der Liebe luca1197 einen self Script/addon hat oder eventuell diesen Script/addon noch besitz.

Mfg, Can

3 Mal editiert, zuletzt von -Can- ()

• Hey,

Erstmal danke für euren Feedback damit ihr nicht weiter über das Thema ( Absperrmaterial ) diskutieren müsst blende ich hier mal einen Zitat von den Lieben Div Oeffner ein.

Es ist zwar ein kleines bisschen veraltet soll aber nur als Information sein.

Link hierzu: Disskusion Absperrmaterial.

Mfg, Can.

"

Danke für deinen Vorschlag an dieser Stelle,

https://prnt.sc/stitro

Steht schon auf meine Todo-Liste und wird mit dem übernächsten Update eingeführt.

Vorschlag somit angenommen und in Bearbeitung.

MFG Oeffner

"

Einmal editiert, zuletzt von -Can- ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Wieder Einführung der Kofferräume & Absperrmaterial für das PD“ zu „Wiedereinführung der Kofferräume & Absperrmaterial für das PD“ geändert.
  • Moinsen,

kurz Info: Das Ding ist aktuell nicht in Bearbeitung und das "übernächst Update" ist denke ich auch schon längst überholt.

Warum? - Hatte ein paar private Problemchen, welche meine Aufmerksamkeit brauchten. Aktuell müssen wir mal schauen, wie wir die Vorschläge abarbeiten, jedoch denke ich, dass auch dieses Feature in der Zukunft wieder eingeführt wird. - Versprechen tue ich aber nichts.

Inhalte besitze ich nicht da ich denke das der Liebe luca1197 einen self Script hat oder eventuell diesen Script noch besitz.

Es müsste irgendwer den Content noch haben entweder Lt. Sammy oder Div Oeffner da der Content warscheinlich nicht gelöscht wurde

Der Content bzw die Models sind noch auf den Server, jedoch muss die Logik dahinter noch geschrieben werden, da alles von Sammy (fast alles) übern Haufen geworfen wurde, da weder ich noch Luca uns durch den Dschungel durchschlagen wollte.

Das „Absperrmaterial“ Add-on ist noch auf dem Server vorhanden, jedoch weiß ich nicht genau weswegen es damals herausgenommen wurde, aber hatte wohl seine gründe.

Vielleicht weiß Div Oeffner ja warum es herausgenommen wurde?

Nein, das Ding ist nicht mehr auf dem Server und wurde Entfernt, da das ganze Menü und auch andere Bestandteile aus den alten Zeiten entfernt wurde.

Grüße

Oeffner.

• Div Oeffner

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Geplant entfernt.
  • Die Frage wäre warum wurde es entfernt gab es da Probleme zwecks des o.ä.? Ansonsten könnte man dies ja eventuell wieder einführen da es ungemein praktisch wäre da dadurch man mehr mitnehmen kann an Bandagen, Feuerlöschern usw. Kann dort auch sagen falls ein Kollege was braucht "geh kurz zum Auto und hol was du brauchst".

Einzigste was für die User nervig wird:man müsste Gruppen bilden das welche das Auto bewachen damit nix geklaut wird da sonst Solo-Player dadurch sehr im Nachteil sind. Wäre aber auch gerade nach Gefechten ein guter Ausbeutepunkt um mehr dazuzukriegen, dort sollte man aber machen das wenn das Auto explodiert der Kofferraum eben auch zerstört wird wodurch Leute mehr darauf achten das die Autos heile bleiben wodurch auch eben Autos weniger sinnlos eben zerstört werden

• Ich kenne noch die Zeit mit den Kofferräumen und es hatten nur diejenige Zugriff auf den Kofferraum die einen Schlüssel hatten. Der Kofferraum war ca. 3 * 5 Groß (glaube ich) und ich fand den von der Größe her recht gut. Du konntest dort alles Mögliche verstauen und das Pd konnte auch den Kofferraum durchsuchen falls es einen verdacht gab das diese Person etwas Illegales drin hat.

• Ich kenne noch die Zeit mit den Kofferräumen und es hatten nur diejenige Zugriff auf den Kofferraum die einen Schlüssel hatten. Der Kofferraum war ca. 3 * 5 Groß (glaube ich) und ich fand den von der Größe her recht gut. Du konntest dort alles Mögliche verstauen und das Pd konnte auch den Kofferraum durchsuchen falls es einen verdacht gab das diese Person etwas Illegales drin hat.

Wie hat das denn damals funktioniert, wenn ein Fahrzeug explodiert ist oder der Besitzer den Server verlassen hat?

Sind dann alle Gegenstände einfach weg gewesen?

• wenn ein Fahrzeug explodiert ist oder der Besitzer den Server verlassen hat?

So weit ich weis musstest du diese aus dem Kofferraum holen, da diese sonst verschwinden glaube ich. Es kann aber auch sein das die Sachen im Kofferraum blieben. Das weis ich leider nicht mehr bzw. das habe ich früher nicht Ausprobiert.

Man hatte früher aber auch ein größeres Lager wo es auch Möglich war diese Sachen zu verstauen.

Das ist ein Altes Bild von meinem alten Lager von 2020. Man hatte 2 Seiten mit je 36 Plätze um Sachen zu Verstauen.

• Ja das System war sehr praktisch und hat die Polzeiarbeit sehr vereinfacht. Es war sehr schade das dieses Feature entfernt wurde und der Kofferraum war sobald das Fahrzeug eingepackt wurde logischerweise weg und wenn es explodiert ist auch wäre ja in RL auch so.

Bitte auf wieder Einführung danke lg

• Nun der Beitrag ist schon seit 2 Jahren offen kann man hier noch auf eine Antwort hoffen?

Wäre klar dafür würde mehr Rp bieten wie bsw die Absperrung eines Mordes was einfach nur richtig geil aussehen würde es bietet auf jedenfall mehr Möglichkeiten rp zu führen in Richtung Absperrungen anstatt Stumpf einen Gang mit einem Auto zu blockieren.

Ich kann mich da nur sehr anschließen. Es hat mehr als großen spaß gemacht, die ein oder andere Kontrolle als PDler durchzuführen, es hat den RP einfach Dynamischer gestaltet! Ich hoffe, dass wir bald wieder andere Dinge als Zelte zum absperren nutzen dürfen!

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Wie schauts aus gibts was neues dazu ist ja schon lang her?

Aktuell arbeite ich an einer Lösung für Die Trello-Thematik... und bin dort wegen der Dringlichkeit auch mehr oder weniger komplett mit beschäftigt, weshalb die Content-Vorschläge momentan leider keine allzu hohe Priorität haben.

Aber ich könnte mit vorstellen, diesen Vorschlag unter anderem mit dem nächsten größeren Roadmap-Update umzusetzen, da er schon lange in Planung ist. Möchte es jedoch noch nicht fest versprechen, das kann ich erst zu 100%, sobald ich angefangen habe, daran zu arbeiten.

• Da ich mich letztens genauer in unser Inventarsystem eingearbeitet habe, komme ich vielleicht demnächst dazu, mich mit diesem Vorschlag zu befassen. Aktuell tendiere ich nämlich dazu, das Inventarsystem einfach auch für die Kofferräume zu nutzen und die Absperrgegenstände auch einfach wie normale Gegenstände im Inventar zu handhaben.

• luca1197

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.