0. Vorwort:
Hallo,
einige werden sich bestimmt Fragen, wieso ich mich zum Underboss der Scaletta bewerbe, nachdem ich damals den Server sehr schnell verlassen hatte.
Natürlich ist dies absolut verständlich, jedoch spiele ich derzeit aktiver wieder auf PoliceRP, da der Gute Ali-Sensei mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm auf PoliceRP zu spielen und fragte mich deshalb auch daraufhin, ob ich nicht bereit wäre, ihm zu helfen, da er die Fraktion anfing neu aufzubauen und ich mich bereits etwas mehr auskenne als er, durch unten genannte Positionen oder auch von Positionen auf SCP:RP.
Ich fand die Idee natürlich super und habe mich nun bis zu diesem Zeitpunkt, bis zum Capo gearbeitet, weswegen ich nun den Reiz habe auch in der Führungsebene mitzuwirken.
1. Kontakt:
2. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Alessandro Scaletta | Scaletta | Capo [C.] [5 / 8] |
| John Davis | Zivilist | - // - |
Verwarnungen:
modern-gaming.net/attachment/11910/
Banns:
Ich wurde meines Wissens nach noch nicht von PoliceRP gebannt.
Ich spiele natürlich nicht das erstmals auf PoliceRP, ich habe damals sehr aktiv gespielt und war auch bis zum Teamclear Moderator.
Auch habe ich im Roleplay sehr viele Positionen vertreten, dies in mehreren Fraktionen.
Unter anderem war ich Assistant Chief im Police Department und dazu auch mehrfach andere Positionen der Führungsebene, z. B. Commander, mehrfacher Captain und 2nd Captain, sowie Lieutenant und auch verschiedenste Leitungen bestimmter Direktionen.
Außerhalb war ich eine lange Zeit Vice Boss der Crips, darauf Shot Caller bei den Bloods, bis zum Hood Instructur, auch war ich bei den Yakuza 2x vertreten, auch in der Führungsebene.
[Disclaimer! Wüsste nicht wo ich das sonst hinzufügen sollte, finde diese Information jedoch wichtig für mein Gesamtbild zu den Nutzern, die mich eventuell nicht von PoliceRP kennen.]
3. Ziele:
- Mehr MafiaRP innerhalb und außerhalb der Fraktion.
- Bildung einer aktiven und kompetenten Führungsebene, dazu die Instandhaltung dieser.
- Vermehrte Aktivitäten innerhalb und außerhalb der Fraktionen, dazu verschiedene Akitvitäten, auch mit Teilen der Familie. [Nicht alle zusammen, sondern auch mal mit 3-4 Mitglieder]
- Erweiterung der Diplomatie der Scaletta.
- Führung interner Dokumente. [Trello usw.]
- Bewahren des richtigen Verhaltens der anderen Mitglieder.
4. RP-Geschichte:
Guten Tag,
mein Name lautet Alessandro Scaletta, ich bin 46 Jahre alt, geboren am 13. August 1974 in Palermo und ich berichte heute über mein Leben vor dieser glücklichen Begegnung.
Natürlich begann alles mit meiner Geburt in Palermo und dem Umzug 2 Jahre später nach Deutschland, Berlin, ich kam in einem Krankenhaus zur Welt und führte eine normale Kindheit mit Höhen und Tiefen, jedoch stand meine Familie bzw. eher meine Mutter immer hinter mir.
Ich hatte einen guten Freund, ich habe ihn damals zufällig kennengelernt, er war ein guter Zuhörer und hatte immer einen Tipp, wenn ich mal Probleme hatte, er konnte mir immer weiter helfen, egal um was es ging, dies versuchte ich immer bestmöglich zurückzugeben.
Wie dem auch sei, wir machten alles zusammen, zumindest das, was unserem Alter entsprach, später gingen wir also auch auf Konzerte und Weiteres, bis zu einem Wendepunkt, der mein Leben veränderte, er veränderte alles.
Anscheint kannte ich meinen Freund nicht so gut, wie ich dachte, ich kannte ihn immer unter dem Namen Sebastian.
Ich wollte eines Tages eine Reise mit Sebastian starten, wir wollten nach Palermo, ich wollte ihm meine Heimatstadt zeigen, jedoch als ich wie verabredet bei ihm aufschlug, fand ich einen Brief.
Hallo Alessandro,
ich schreibe diesen Brief mit meinem letzten Atemzug, bevor ich ins Ungewisse springe, ich habe mir was ich nun schreibe nicht ausgesucht.
Wie du sicherlich weißt, war mein Vater längere Zeit verschwunden, wir gingen davon aus er sei tot durch einen Autounfall, jedoch stellte sich heraus, ich wurde belogen und betrogen.
Mein Vater war Mitglied einer großen Mafia, die sich Scaletta nennt, er war dort ein hohes Tier, weswegen er uns nicht wiedersehen konnte, ihm wurde es verboten, außer wir treten in die Familie ein.
Uns viel ein Stein vom Herzen, jedoch war ich mir nicht sicher, ob es das richtige sei, jedoch entschied meine Mutter für meinen Bruder und mich, wir mussten eintreten, weswegen ich nun nach Italien reise, um der Familie beizutreten.
Ich habe Angst, vor dem, was auf mich zukommt, jedoch werde ich leider nie wieder zurückkehren.
Du warst mein bester Freund und mir fließen Tränen, wenn ich diesen Brief verfasse, du wirst unersetzbar sein, aber auch dies hat leider ein Ende.
Ich bedanke mich für alles Alessandro, achso und ich bin dir noch was schuldig, ich heiße nicht Sebastian, sondern Nazario.
Wir werden uns wieder sehen, Menschen treffen sich immer 2x im Leben, Freundschaft ist stärker als alles andere.
~ Nazario.
Ich konnte es nicht glauben, war dazu aber auch erfreut, dass er endlich seinen Vater wiederfand, jedoch musste ich das erstmal auf mich zukommen lassen, enttäuscht ging ich nach Hause und erzählte das meiner Mutter, sie war verständnisvoll und machte mir Mut, ich würde ihn treffen, irgendwann.
Jedoch vergingen erstmals einige Jahre, bis ich wieder nach Palermo mit meiner Mutter zog.
Kurze Zeit darauf später erhielt ich einen Brief an meine alte Adresse, der dann weitergeleitet wurde, er sah sehr zerfetzt aus und komisch adressiert, er kam aus Amerika, um genau zu sein, aus Southside.
Interessant dachte ich mir und öffnete ihn vorsichtig, er sah normal aus und ich dachte mir wenig dabei, bis ich zufällig die Unterschrift "~ Nazario" gelesen habe, ich konnte es nicht glauben und fing an zu lesen.
Hallo Alessandro,
ich hoffe du kennst mich noch, wie geht es dir? Ich hoffe gut, aber kommen wir direkt zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich dir schreibe.
Nachdem unser Abschied sehr schnell war und ich niemals gedacht hätte, dich wiederzusehen bzw. dir ein Wort zu schreiben, habe ich eine Bitte.
Ich bin mittlerweile ein sehr hohes Tier in der Mafia, wenn du dich erinnerst und habe einige Probleme hier, unter anderem Diplomatisches und auch meine Mitglieder gefährden den Aufbau der Mafia sehr, weswegen ich vertrauensvolle und kompetente Mitführer suche, die mir kein Messer in den Rücken stechen.
Als ich mir Gedanken machte, warst du der Erste, der mir in den Sinn kam, eine Person, die alles mitbringt, was ich benötige.
Ich will nicht lange herum schreiben, wir können alles bei deiner Einwilligung besprechen.
Wenn du denkst, du hast Interesse, melde dich bitte unter dieser Nummer: ############
Bitte, hilf mir hier, es wäre schön dich wiederzusehen.
Hoffentlich erreicht dich dieser Brief Alessandro.
~ Nazario
Ich war sehr glücklich und rief sofort an, Nazario hieb ab und ich hörte seine Stimme nach mehr als 20 Jahren, was ein schöner Klang, ich sagte: "Hallo, Sebastian.", er wusste, es kann nur ich sein, er fing an zu lachen.
Wir unterhielten uns eine lange Zeit und machten einen Termin aus, ein Treffen in Southside, in einem kleinen Hotel nah des Stadtzentrums.
1 Woche später war es soweit, ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging nochmal zum Grab meiner Mutter und sagte, "Du hattest recht Mama, ich werde Nazario bald wiedersehen, eine sehr gute Freundschaft hält ewig.".
Ich landete in Southside und wurde abgeholt, wir fuhren ca. 30 Minuten, bis wir vor dem Hotel standen, dort stand er, Nazario mein bester Freund.
Wir begrüßten uns herzlich, mit einer Umarmung und gingen in sein Zimmer, um alles zu besprechen, er war begeistert, mich zu sehen und wurde nach der Aufnahme nicht enttäuscht und hat mich bereits zum Capo gemacht, weswegen ich nun mit diesem Schreiben Nazario von mir überzeugen möchte.
Danke für eure Zeit.
~ Alessandro Scaletta.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag** | Dienstag** | Mittwoch** | Donnerstag** | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
| 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 23.00 Uhr | 18.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 22.00 Uhr | 15.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 2.00 Uhr | 12.00 - 21.00 Uhr |
* = Ausgenommen sind Termine außerhalb meines normalen Alltag.
** = Da ich derzeit auch Admin von SCP:RP bin, kann es dazu kommen, dass ich an markierten Tagen nicht unbedingt immer online bin, da ich auch weiter aktiv auf SCP:RP bleiben möchte.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, natürlich freue ich mich über negatives, als auch positives Feedback, sowie auch Tipps, zur Verbesserung o. s.
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn