Bewerbung zum Ziffer-Agenten von TheNobsal

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von TheNobsal

1. Roleplay Name:

Fraktion

Rang

Name

Aktivität

MTF

SSGT

N7 745 “Duval“

Aktiv

Sicherheitsdienst

SG

Salvatore del Pierro

Inaktiv

KR-Einheit

-/-

KR Teal

Inaktiv

Sonstiges

-/-

Salvatore Dimaggio; Salvatore Queller etc.

-/-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:229079008

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit c.a. Anfang bis Mitte Juli.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

15:00 - 21:30 Uhr

15:00 - 21:30 Uhr

13:00 - 21:30 Uhr

13:00 - 21:30 Uhr

12:00 Uhr - Open End

12:00 Uhr - Open End

12:00 Uhr - 21:30 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da mich das RP der Ziffer-Agenten fasziniert und es immer überzeugend und seriös wirkt. Außerdem habe ich oftmals sehr viel Spaß an RP-Situationen, bei denen es darum geht korruptes Personal zu entlarven und dieses dementsprechend zu bestrafen, weshalb ich auch meinen Teil dazu beitragen will, Korruption innerhalb der Foundation zu verhindern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine kompetente und teamfähige Person bin, welche in der Lage ist, ernstzunehmendes RP zu machen. Des weiteren hab ich während meiner Moderator-Zeit auf PX gelernt, auch wenn ich absolut genervt war, mich immernoch seriös zu verhalten. Ebenso bemühe ich mich immer meinen Aufgaben, die ich habe, immer so gut es geht nachzukommen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde leider für 3 Tage für FearRP & Offlineflucht gebannt. Dieser Bann wurde nachdem ich ein klärendes TS³-Gespräch hatte aufgehoben und in den obigen Warn umgewandelt.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Foundation-Personal, deren Hauptaufgabe es ist Korruption nach dem Observation-Infiltration-Execution- oder kurz OIE-Protokoll zu erkennen und zu beseitigen. In der Hierarchie der Foundation stehen die Ziffer-Agenten direkt unter dem O5-Rat. Sie nehmen somit allein Befehle des O5-Rats an.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Falls ich angenommen werden sollte, würde ich gerne die Nummer 10 haben.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung. Gerne könnt ihr Kritik, sowohl positiv als auch negativ, unter meiner Bewerbung äußern. Man sieht sich hoffentlich noch auf SCP-RP.

MfG TheNobsal

• Das Limit ist zwingend einzuhalten. Mehr als 800 Wörter gelten als nicht Einhalten der Vorlage!

Wir haben das nicht ohne Grund ergänzt. Klar sind es nur 70 Wörter über der Vorlage. Allerdings geht es ums Prinzip. Wir müssen uns den ganzen Kram ein- zwei oder sogar dreimal durchlesen um dich und deine Rolle einschätzen zu können. Und natürlich ist Mühe und Fleiß gern gesehen aber wir würden keine Limits setzen, wenn es uns nicht ernst wäre.

• Ihr müsst höchstens zwei oder drei Bewerbungen die Woche bearbeiten und anstatt euch über eine gute Bewerbung zu freuen, heult ihr dann wegen der Länge rum und legt dies sogar als Ablehnungsgrund fest. In anderen Fraktionen oder auf anderen Servern kommen teilweise mehrere ellenlange Bewerbungen am Tag rein und dort beschwert sich auch niemand.

Als Fraktionsleitung müsst ihr eben Verantwortung übernehmen und die paar Minuten mehr für das Lesen einer Bewerbung zu opfern, tun dann auch nicht weh.

• Ihr müsst höchstens zwei oder drei Bewerbungen die Woche bearbeiten und anstatt euch über eine gute Bewerbung zu freuen, heult ihr dann wegen der Länge rum und legt dies sogar als Ablehnungsgrund fest. In anderen Fraktionen oder auf anderen Servern kommen teilweise mehrere ellenlange Bewerbungen am Tag rein und dort beschwert sich auch niemand.

Als Fraktionsleitung müsst ihr eben Verantwortung übernehmen und die paar Minuten mehr für das Lesen einer Bewerbung zu opfern, tun dann auch nicht weh.

Würde es mich dermaßen stören, hätte ich diese Bewerbung sofort abgelehnt, was ich nicht getan habe. Nur wozu setzt man ein Limit, wenn man es dann eh nicht einhalten soll? Ich beschwere mich gar nicht darüber, dass sich jemand Mühe gibt. Du stellt mich da wie einen faulen Fettsack da, der Mühen nicht zu schätzen weiß. ich habe lediglich auf dieses Limit hingewiesen und sonst nichts. Wie gesagt: ich schätze die Mühe. Aber wenn ein Bewerber bereits die Vorlage "nicht einhält", wie soll man diesen dann einschätzen? In vielen Fraktionen herrscht eine Kommandostruktur. Wenn also die simpelsten "Befehle" nicht eingehalten werden können bzw. einfach nicht werden, ist es schwierig.

Kurz: Ich freue mich über die Mühe, mir geht es aber ums Prinzip des Befehle empfangen - Befehle ausführen. ich finde es schade, wie du mich mit diesem Beitrag darstellst.

• Du stellt mich da wie einen faulen Fettsack da

Wir müssen uns den ganzen Kram ein- zwei oder sogar dreimal durchlesen um dich und deine Rolle einschätzen zu können. Und natürlich ist Mühe und Fleiß gern gesehen aber wir würden keine Limits setzen, wenn es uns nicht ernst wäre.

Der Einzige, der dich als "faulen Fettsack" darstellt, bist einzig und alleine du, die Schuld musst du mir nicht in die Schuhe schieben. Du gehst auf woerter-zaehlen.de, nur um zu schreiben, dass er genau 70 Wörter über dem Limit ist, was die übertriebene Exzentrik weiterhin unterstreicht.

Aber wenn ein Bewerber bereits die Vorlage "nicht einhält", wie soll man diesen dann einschätzen? In vielen Fraktionen herrscht eine Kommandostruktur. Wenn also die simpelsten "Befehle" nicht eingehalten werden können bzw. einfach nicht werden, ist es schwierig.

mir geht es aber ums Prinzip des Befehle empfangen - Befehle ausführen.

Das Limit ist einfach nur unnötig und hat nichts mit einer Bewerbungsvorlage zu tun. Die Ziffer-Agenten sind die einzige Fraktion, bei der das so festgelegt worden ist, und dies wurde bereits von Kanister angekreidet. Außerdem steht das leichte Überschreiten eines künstlichen Limits in keiner Relation zur Befehlsverweigerung im RP.

Ich wollte euch mit dem Beitrag nur sagen, dass das Limit bezüglich der RP-Story absolut sinnfrei ist, aber du fühlst dich in deiner Ehre verletzt und fährst voll in die Offensive. Schade.

• Mir gefällt nicht wie hier eine Hexenjagd gegen meinen StV entsteht.

Das hier ist eine Bewerbung, mein StV hat einen Witz gebracht welcher von vielen nicht als solcher verstanden wurde und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das er wegen 70 Wörtern abgelehnt wird, passiert sicherlich nicht. Wenn Personen weiterhin etwas über TheNobsal sagen wollen, WARUM er als Ziffer angenommen werden sollte, kann das bis zum 22.11.2020; 18:00 Uhr tun.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

fixtron aka Felix

Ziffern Leitung

Sehr geehrter Herr Nobsal,

Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten Sie, sich in unserem Büro [Teamsepeak] zeitnahe für das Gespräch zu melden [Bei Kiwonta, Holla oder bei mir]. Alternativ können Sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls sie heute keine Zeit mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Leitung

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fixtron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.