Bewerbung zum Moderator von Ballista Nowack-Lykow

• Hallo sehr geehrtes Modern Gaming Police RP Team,

hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Moderators. Vorab kann ich schonmal sagen, dass ich mich über jede Art von Feedback freue. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet LEON261205

1b. Roleplay Name:

Medic: Leon Walters

Blood: Ballista Nowack-Lykow

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Leon B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522424902

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv Spiele ich auf dem Server ca. seit dem 13/09/2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich fast täglich um 17 Uhr Nachmittags.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang "User" auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist: 01w 0d 10h 6m 50sek

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze derzeit das Logitech G432

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach ein wirklich sehr toller Server, auf dem ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen machen konnte.
    Die Teammitglieder waren immer nett und im Support sehr kompetent und höflich.

Die Entwicklung des Servers zu sehen ist einfach nur toll und es macht mir immer wieder spaß dort meine Zeit zu verbringen.

Ich finde auch, dass das Roleplay auf diesem Server etwas ganz besonderes ist, da die Leute hier auf das Roleplay achten, so macht es mega Spaß, Spielerfahrung zu sammeln.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich es liebe anderen Leuten zu helfen sowie diese im Spiel zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler im Bezug auf Roleplay, ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und bin dementsprechend damit vertraut.

Eine meiner Stärken ist der freundliche sowie nette Umgang mit Spielern. Ich liebes es anderen Spielern vom Roleplay zu erzählen, oder diese dabei zu unterstützen. Ich finde es immer wieder interessant, mit fremden Spielern zu interagieren.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf einem GTA RP Server Teammitglied, wie auch auf einem anderen Garrys Mod Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, als ich relativ neu auf dem Server war, erhielt ich eine Verwarnung wegen Meta Gaming am 5/02/2020, diese ist inaktiv.

Ich habe ebenfalls eine Verwarnung wegen Fail RP am 12/08/2020 erhalten, welche inaktiv ist und dessen Grund ich leider nicht mehr kenne.

(Meine Verwarnungen)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich erhielt ich einen Permanenten Ausschluss vom Server.
    Gebannt wurde ich, da ich auf dem Fischgaming Server (Garrys Mod), welcher eine Kopie von Modern Gaming Police RP war,

Teammitglied war, den Bann fand ich gerechtfertigt, da ich einen Kopie Server "unterstützt" habe, was mir zu dem Zeitpunkt gar nicht wirklich klar war

und ich bis zu dem Bann immer gerne auf Modern Gaming gespielt habe. Am 9/10/2020 stellte ich einen Entbannungsantrag, welcher zu meinem Glück angenommen wurde,

wofür ich immernoch sehr dankbar bin.

16. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich einen Bann, sowie 2 etwas ältere Verwarnungen habe, würde ich mich sehr darüber freuen den Server weiterhin zu unterstützen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich wirklich sehr über eine positive Antwort oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

7 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Farbe editiert

• Moin Leon,

Deine Bewerbung hat mich nicht sehr überzeugt, da sie sehr mangelhaft geschrieben wurde und nicht viele Informationen beinhaltet und ich mir somit kein richtiges Bild vorstellen bzw darstellen kann. Optisch gefällt sie mir leider auch nicht deshalb habe ich mich entschlossen und bin für:

keine Annahme.

• Moin Leon,

Deine Bewerbung hat mich nicht sehr überzeugt, da sie sehr mangelhaft geschrieben wurde und nicht viele Informationen beinhaltet und ich mir somit kein richtiges Bild vorstellen bzw darstellen kann. Optisch gefällt sie mir leider auch nicht deshalb habe ich mich entschlossen und bin für:

keine Annahme.

Hallo, danke für dein Feedback.
    ich kann dir sagen, dass ich versucht habe möglich viele Informationen in die Bewerbung zu füllen und diese so übersichtlich zu gestalten.
    Ich werde die Bewerbung nochmals überarbeiten und hoffe dann, dass sie dir etwas besser gefällt :)
    Mit freundlichen Grüßen.

Edit: Ich habe das Layout, sowie einige Sachen ergänzt, ich hoffe, dass meine Bewerbung dir nun besser gefällt.

Durch meinen Dark Mode wurde alles was eigentlich weiß war zu schwarz und Blau wurde zu Lila..

Aussehen sollte es eigentlich so: modern-gaming.net/attachment/12018/

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LEON26122005 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist immer noch in Lila/Schwarz.

• Bei mir ist es auch schwarz. Wenn du es nicht ändern kannst, geh auf Teamspeak in den Forum Support, ist einem Freund von mir auch letztens passiert.

• Hallo Leon,

Du bist mir als Medic sehr gut aufgefallen du warst im meinen Augen der einzigste medic der sich sehr viel Zeit für ein Patienten genommen hat das beweist finde ich schon mal ein bisschen deine Intresse anderen zu helfen und auch Zeit für andere zunehmen.

Aber eins was ich sehr doll bemängel bei dir ist dein Blood auftreten beim Mechaniker warst du sehr ungeduldig und unfreundlich gegen über den Mechaniker wenn jemand hinter dir beim Bankautomaten ist kommst du mir sehr gestresst vor und bist den meistens un höflich lässt du so welche Kommentare ab wie zum Beispiel "Stress doch nicht so hinter mir" das sagst du zwar leise aber das hört man.

Ich bin aktuell noch #Neutrall

• Hallo Leon,

Du bist mir als Medic sehr gut aufgefallen du warst im meinen Augen der einzigste medic der sich sehr viel Zeit für ein Patienten genommen hat das beweist finde ich schon mal ein bisschen deine Intresse anderen zu helfen und auch Zeit für andere zunehmen.

Aber eins was ich sehr doll bemängel bei dir ist dein Blood auftreten beim Mechaniker warst du sehr ungeduldig und unfreundlich gegen über den Mechaniker wenn jemand hinter dir beim Bankautomaten ist kommst du mir sehr gestresst vor und bist den meistens un höflich lässt du so welche Kommentare ab wie zum Beispiel "Stress doch nicht so hinter mir" das sagst du zwar leise aber das hört man.

Ich bin aktuell noch #Neutrall

Hallo,

Danke für deine Bewertung.

Ich freue mich,dass mein auftreten als Medic dir gefällt. Ich muss zu meinem "mangelhaften" Auftreten bei den Bloods sagen, dass ich beim Mechaniker Ausserungen wie "Stress doch nichts so" oder ähnliches noch nicht erwähnte..

Vielleicht verwechselt du mich ja..

Ich danke dir dafür, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast.?

Mit freundlichen Grüßen,

Leon

Hallo, danke für dein Feedback.
    ich kann dir sagen, dass ich versucht habe möglich viele Informationen in die Bewerbung zu füllen und diese so übersichtlich zu gestalten.
    Ich werde die Bewerbung nochmals überarbeiten und hoffe dann, dass sie dir etwas besser gefällt :)
    Mit freundlichen Grüßen.

Edit: Ich habe das Layout, sowie einige Sachen ergänzt, ich hoffe, dass meine Bewerbung dir nun besser gefällt.

Durch meinen Dark Mode wurde alles was eigentlich weiß war zu schwarz und Blau wurde zu Lila..

Aussehen sollte es eigentlich so: modern-gaming.net/attachment/12018/

Es ist immer noch in Lila/Schwarz.

Danke, Joey hat es nun geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LEON26122005 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• dass ich beim Mechaniker Ausserungen wie "Stress doch nichts so"

Soooo.....

Erst einmal das war am ATM und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dass jemanden nicht selber auffällt.

Ein Sanitäter, der den Menschen hilft und behandelt, dabei eine nettd Perdönluchkeit zeigt.

Aber auch ein Gangster, der einen Fick auf andere gibt.... Verstehe das Problem nicht ganz, wenn man als Gangster etwas unfreundlicher ist.... Finde such, dass im genannten Fall keine Grenze überschritten wurde

Ich frage mich aber vorallem, wo die 14 Didlikes herkommen. Die Bewerbung sieht mir ehrlich geschrieben aus. Ist er irgendein Undercover Regrlbrecher den ich nicht kenn?

• Ein Sanitäter, der den Menschen hilft und behandelt, dabei eine nettd Perdönluchkeit zeigt.

Aber auch ein Gangster, der einen Fick auf andere gibt.... Verstehe das Problem nicht ganz, wenn man als Gangster etwas unfreundlicher ist.... Finde such, dass im genannten Fall keine Grenze überschritten wurde

Meistens spiegelt das Verhalten im Rollenspiel das Verhalten außerhalb sicher ist es selten aber das hätte ich geschätzt. Außerdem nimmt er sich als medic Zeit und nicht so wie jeder Anfänger schnell schnell wenn der Chef Arzt nicht da ist oder ein Vorgesetzter

• Moin Moin,

Meistens spiegelt das Verhalten im Rollenspiel das Verhalten außerhalb

Das ist eine Vermutung von der viele Spieler ausgehen und ich kann nur sagen, dass das bullshit ist. Mein Rp character ist das Gegenstück zu mir und absolut nicht das, was ich repräsentiere. Er ist im PD verhasst weil er ein Alman Arsch ist und trotzdem bin ich in Reallife keiner. Also ich bin schon n alman aber nicht so einer xd. Andere Beispiele von Leuten mit denen ich zu tun hatte, welche definitiv einen Charakter haben, der nicht zum Rp Charakter passt wären da: Kebab, chaonite, @HariBo und viele weitere.

Nun aber mal zur Bewerbung. Ich kenne dich nicht sehr gut aber die Momente in denen wir im RP aneinander geraten sind verliefen positiv. Ich sag dir, dass mir das Layout deiner Bewerbung nicht zusagt, dennoch stimmen die Inhalte im großen und ganzen. Wenn man sich die Sanktionen, welche du bereits erhalten hast anschaut und diese in Relation mit deiner Spielzeit setzt zeigt die Bilanz dann ein positives Verhalten. Ich spreche mich hiermit
    dafür aus, dir eine Chance zu geben. Erfahrene Roleplay Spieler sind meiner Meinung nach Spieler, die wir gut gebrauchen können um den Server und dessen Spieler in eine bessere Richtung zu lenken im Bezug auf Waffengewalt und Roleplay.

Ebenfalls würde ich mal ein Paar disliker dazu auffordern auch ihre Meinung hier kund zu geben, da mich die ganzen negativen Bewerbungen wundern, wenn es dazu keine passenden Beiträge gibt.

• Hallo danke für deinen Kommentar,

ich habe nämlich auch keine Ahnung, warum meine Bewerbung so schlechte Bewertungen bekommen hat.

Meines Wissen halte ich mich an die Server Regeln und versuche im RP nicht schlecht dar zu stehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Leute, welche einen Dislike gegeben haben mir eine genauere Bewertung geben könnten.

Ich danke für die allen Kommentare und Bewertungen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon B.

• Moin Leon,

keine Annahme.

Also mal ganz ehrlich. Du kannst doch nicht an der Optik der Bewerbung festlegen, ob er als Moderator seinen Job gut ausführen würde. Wenn du ihn nicht kennst, warum bist du nicht ganz einfach neutral? Ich meine es ist deine Meinung, aber ich finde, dass deine Meinung keinen Sinn macht.

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

• Doch kann man, denn die Bemühung eine ordentliche Bewerbung zu schreiben ist ein Indikator für Interesse und Engagement.

Diese Tugenden sind dabei essentiell für einen Moderator-Posten.

• Hallo,

danke für deinen Kommentar.
    Zum Teil hast du Recht und die Bewerbung sowie die Rechtschreibung sagt viel über die Person aus, allerdings kann jemand der eine schlechte Bewerbung geschrieben hat auch gut als Moderator sein. Man muss ja nicht immer eine gute Bewerbung schreiben können, um unbedingt seine Aufgaben zu erfüllen.

Im Regelfall hast du Recht und man erkennt an der Bewerbung, wer seinen "Job" richtig macht, aber ich würde das mal nicht so verallgemeinern.

Mit freundlichen Grüßen

Leon.

• Timo

Das kann ich dir genau sagen. Indem man auf sein Profil geht, seine Beiträge betrachtet, da fällt einem auf, dass er das Datum falsch geschrieben hat.

Dementsprechend ersetze 09.10.2020 mit 09.08.2020 und ohne großen Aufwand ist das Problem gelöst.

Gern geschehen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.