Forum sieht bugged aus

• Uns ist bekannt, dass Cloudflare manchmal kurz die Ansicht des Forums nuked, wenn das Forum für eine längere Zeit nicht aktiv genutzt worden ist und im Hintergrund verweilte. Dann werden Bilder wie Avatare, Sterne, verlinkte Bilder etc. so überdimensional dargestellt, wie bei dem Bild von Cold direkt über mir. Das ist aber, wie er auch richtig geschrieben hat, mit einmaligem Refreshen wieder behoben.

Das, was du beschrieben hast, Kanister, ist, zumindest mir, unbekannt. Ich vermute, dass es mit eurem Browser zusammenhängt, da ihr (Kanister, Jäger, Shisha und Ali) allesamt Chrome benutzt. Ich war bis vor kurzer Zeit auch Chrome-Benutzer, jedoch hatte ich solche Probleme nicht und mir sind auch keine weiteren Fälle bekannt.

Da der Bug seit dem Tag nicht mehr gemeldet worden ist und auch nicht reproudziert werden konnte, schließe ich das Thema mal.

Beim nächsten Mal bitte erläutern, wie die Umstände waren, als der Bug auftrat (Forum länger im Hintergrund, beim direkten Beitritt, ein bestimmte Seite etc.), und vorher testen, ob es denn mit einem Druck von F5 nicht gefixt ist.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.