Vorwort:
Hallöchen, ich bin seit ungefähr zwei Jahren in dieser Community jedoch erst seit März diesen Jahres aktiv. Deshalb, denke ich, dass es auch mal an der Zeit ist eine Vorstellung zu schreiben, wer ich eigentlich bin.
Wer bin ich?:
Mein Name lautet Emily, ich bin derzeitig 16 Jahre alt und wurde am 24.10.2004 in Hessich Oldendorf, Niedersachsen geboren. Aktuell gehe ich noch zur Schule jedoch befinde ich mich in meinem letzten Schuljahr (10. Jahrgang).
Meine Lieblingsfächer momentan sind: Mathematik, Sport, Wirtschaft und PCB (Physik-Chemie-Biologie)
Nach meiner Schule möchte ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement machen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Schlittschuh fahren oder höre Musik wie zum Beispiel (Lil Peep, Machine Gun Kelly usw.) oder ich spiele ein paar Stündchen auf Minecraft Only.
Wie bin ich auf Modern Gaming gestoßen?:
Durch meinen damaligen guten Kumpel "Bot Larry", habe ich hin und wieder auf Modern Gaming unterbewusst gespielt. Als wir beide den Kontakt verloren haben, dachte ich mir eines Abends das ich mal Garry's Mod starten sollte. Ich hatte keine Ahnung mehr auf welchen Server wir zusammen gespielt haben. Deshalb bin ich auf irgendeinen Server gejoint um 02:00 Uhr morgens in der Hoffnung das ich eventuell von den restlichen drei/-vier Jahren jemanden kenne.
Ich habe die ersten Runden ganz normal gespielt und dann fiel mir der Name "Bot Larry" wieder ein, somit haben wir im Voicechat gequatscht mit einander. Im Endeffekt kannten wir uns und sind gemeinsam in den Discord gegangen und haben gezockt zusammen.
Paar Monate später, jointe ich erneut auf Minecraft Only und habe somit die ersten Freundschaften geschlossen.
Welche Spiele spiele ich momentan?:
League of Legends, Dead by Daylight, Garry's Mod und Phasmophobia
Kontakt:
Discord: EmilyOnFire#5705
Ts³: EmilyOnFire
Steam: EmilyOnFire