Entschädigungsantrag von Noah Kaso

• Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
    Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.
    Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung.

1. Steam-Name: [ns_gamer1]

1b. Roleplay-Name: [Noah Kaso]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:147437017]

3. Datum [26.08.2016 20.20 Uhr ]

4. Was ist passiert: [ich hatte die Waffen in der Leiste war Sicherheitsmann bei Gärtner und wolle grade was machen und der Server ist abgestürtzt]

5. Verloren: [EIn mal Bowing Auto 5 und ein M61 Granate]

6. Zurückerstattung: [die Waffen

7. Beweismaterial: [Findet Steam nicht müsste in den Logs stehen wenn ich die waffen raus geholt habe]

8. Zeugen: [Nein]

• Ähh.. Ich weiß nicht wirklich ob das in den Logs angezeigt wird wenn man eine Waffe rausholt, aber ohne Beweise gibt es auch keine Entschädigung und ohne deine SteamID kann der Antrag auch nicht bearbeitet werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Trenxo ()

• Die Logs werden bei jedem Mapwechsel/Neustart resettet, und es ist somit nicht möglich herauszufinden ob und wann du deine Waffen aus dem Inventar heraus benutzt hast. Wie bereits erwähnt, am besten mal ab und zu Screenshots von der Auswahl-Liste zu machen um in einem solchen falle gewapnet zu sein. (oder machs wie ich... hab die Waffe im Inventar und nimm sie erst raus, wenn du sie zwangsweise benötigst.) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

• Wir besitzen für den alltäglichen Gebrauch keine Logs, welche älter als ein paar Stunden sind.
    Jeder, der schon mal in die Logs blicken durfte, kann sich auch denken, weshalb dies so ist.
    Deshalb ist dieser Antrag hiermit leider abgelehnt.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Entschädigungsantrag von Noah Kaso“ geändert.