1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist "jaamiil"
1b. Roleplay Name:
Mein RP-Name ist Robert Speedwagon
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:168960033
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Schätze so 7-8 Verwarnungen und 2-3 Aktive
6. Ausführender Admin:
Darius on Duty | Darius.
7. Was habe ich gemacht:
Nun gut ich war auf dem Server und war im Job des Wissenschaftlers. Als ich im Job war, war es Code RED und mussten alle zum Bunker wo ich angefangen habe dort andere Spieler zu Trollen. Ich wurde mehrmals in Handschellen genommen und habe mich mehrfach daraus befreit. Zudem bin ich aus dem Bunker weggelaufen und wurde von MTFlern gefesselt und wurde von denen getötet. Nachdem ich respawnt bin lief ich dorthin wo mein Todesort war da habe ich weiterhin mit den anderen Wissenschaftlern getrollt. Es wurde ein Ticket gegen uns Wissenschaftler erstellt und waren im Support. Ich habe den Support nicht ernstgenommen und habe Sounds abgespielt die zu weit gingen. Am ende habe ich eine Aktion getan die viel zu übertrieben war, ich habe Wohnorte (Städte) von den beiden Wissenschaftlern erwähnt und wurde gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mir viel Zeit gelassen und mir sehr viele Gedanken gemacht diesen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich möchte mich zuerst bei Darius entschuldigen da ich seinen Support nicht ernstgenommen habe, da er nur seiner Arbeit nachgegangen ist. Und mein Verhalten was ich an dem Tag gelegt habe nicht in Ordnung war. Diese zeit habe ich gut genutzt und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen was nicht mehr vorkommen wird. Am meisten möchte ich mich bei den anderen Wissenschaftlern entschuldigen da ich viel zu weit gegangen bin und ich keinen Grund dazu hatte die Wohnorte (Städte) zu erwähnen. Ich würde mich um eine Entbannung oder auch um eine Verkürzung sehr freuen da ich auf dem Server am Release tag sehr aktiv gespielt habe und viel Zeit auf dem Server verbracht habe. Zuletzt will ich mich für mein Kindisches verhalten entschuldigen, was ich an dem Tag gelegt habe.