Neuer Job (Personal)

• Neuer Job auf den Server bringen (Hausmeister)

1. Art des Vorschlages:

Es geht in diesem Vorschlag um einen neuen Job (Hausmeister).

2. Beschreibung

Also ich hätte die Idee das man einen Job auf den Server machen könnte der der Hausmeister der Foundation ist. Der Hausmeister würde sich dann um Foundation Personal (Service Personal,Techniker Köche) kümmern und auf die Arbeit achten. Der Hausmeister würde dann den neuen Leuten die Service Personal z.B. sind helfen um den Job richtig auszuführen. Dann würde man vielleicht die Rank Up's die der SD verteilen kann an den Hausmeister geben und dann würde der Hausmeister die Leuten im Service Personal Up Ranken wenn sie gute Leistung zeigen. Ihr wisst bestimmt auch das es beim Service Personal den Rang Hausmeister gibt, den würde ich dann umbennen (Fällt mir grad kein Name ein). Andere Namen können auch gerne unter dem Vorschlag vorgeschlagen werden (Eine Idee von mir: Personal Manager).

3. Begründung

Ich finde der Hausmeister Job wäre nützlich denn ich finde das wenn ein Personal (Techniker,Service Personal,Köche) keinen guten Job macht oder rum Trollt im RP dann würde ich es so machen das man zum Hausmeister geht und nicht zum Site Director, natürlich sollte man auch zum SD gehen falls der Hausmeister das nicht alleine klären kann. Dann finde ich es wäre besseres RP wenn man wie gesagt die Rank Up's bei einem Hausmeister verdienen kann.

4. Inhalt

Die Auswahl für die Models für den Job würde ich gerne dem Team überlassen weil ich denke sie können sowas besser entscheiden. Das Level womit man den Job Spielen kann würde ich auf 40-60 machen denn der Job wird dann ein Job wo mann viel Verantwortung über das Personal hat.

Lasst mich eure Meinung zu dem Vorschlag wissen.

2 Mal editiert, zuletzt von Daxiii.q ()

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Wie könnte ich dagegen sein.

Tatsächlich wollte ich dies auch mal anfragen

Da wie bereits gesagt soll HA das SP bei der Arbeit beobachten usw.

Aber egal welcher Rang/Job Hausmeister ist sehr niedrig also würde ich das Level auf 25 machen

• Gibt es nicht schon den Hausmeister Job bzw. den Rang? (Rang 2 vom Service Personal)

Oder verwechsel ich das gerade?

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

• Wie wäre es, wenn SD, O5 und Ethik, Spieler aus dem Beruf werfen könnten und zur D-Klasse degradieren können.

Über ein kleines Fenster zum Beispiel.

Wäre ich für. Ich habe die Problematik als Ziffer immer mal wieder.

Verhält sich ein SP daneben muss ich ein Ticket machen damit das Teammitglied die Person zu einem Portet wenn er den Job zur D-Klasse geht. Dazu muss der SD auch immer zu einem Teammitglied gehen damit das SP demotet wird. Da der SD es nicht kann. Er kann nur Promoten.

• Ich werde für SD, Ethik und O5 einfügen, dass sie Spieler zu D-Klassen degradieren können.

Dann wird das der Ersatz für diesen Vorschlag.

Tut mir leid, dass wir die Sinnhaftigkeit hinter dem Beruf nicht sehen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.