Guten Morgen, Mittag oder Abend kein plan wann das hier gelesen wird.
Wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner vorstellung.
Meine Laufbahn Bei Modern Gaming:
Wo soll ich anfangen bin durch Marvin. und Maxim In diese Community gekommen. Habe damals "Leicht" reinprovoziert gegen alles und jeden ... (War nicht das schlauste damals von mir) Kurz darauf habe ich mich entschlossen, mich richtig zu präsentieren. Also brauchte ich erst mal ein anderen Namen (Danke noch mal an Metehan für den Namen)
Habe nach dem ganzen mal wieder auf PRP gezockt und ein paar Cs:GO intern Matches mit Luli @Louis. realtimbooo Etc. Bis Marvin meinte: Komm mal auf SCP. Gesagt getan und kurz wurden mehrere Tage und Nächte auf dem Server verbracht. Danach habe mich mal ein bisschen auseinander Gesetz war anfangs Lost hatte/hab meinen Spaß am Server. Irgendwann habe ich mich entschlossen, für das SCP Team zu bewerben, war aber nicht lange drin, da ich ein Dummkopf war. Anschließend kam meine Bewerbung zum MVT Mod und jetzt sind wir im Jahr 2021. Mal gucken, was das Jahr so bringt.
Allgemeine Informationen Über Mich:
Joar relativ simpel bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, mache aktuell noch meine Ausbildung zum Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 7 Jahren in der Feuerwehr. Falls es irgendwelche Fragen über meine Wenigkeit gibt, schreibt mir einfach Per Konversation oder so
Mein Lieblingslied :
Meine Lieblingsserien:
Breaking Bad und Narcos
Wo trift man mich:
Wenn ich wieder ein Wenig zeit habe wird man mich natürlich auf dem Ts³ Server sowie auf dem SCP server und vielleicht auch ein paar mal auf TTT treffen. Vielleicht komme ich auch mal wieder auf PRP vorbei.
Personen denen Ich dankbar bin:
Luli Camaris Rinkanaki M1tsinn Alex Primo @bear Marvin. realtimbooo @Ratti DKd3nT @Ratti NoahGTO Frost TheNobsal @Pingu <3 Anderson @Louis. Maxim Suga Max. KABIII Florian. Repo. ReDeX Wobba KiwontaTv Jokermeister GryeZ Bendyberry