Wollt ihr Panzer?

• Wollt ihr Panzer auf dem Server sehen 128

1. Ja (105) 82%
    2. Nein (23) 18%

Hallo alle miteinander,

da Marvin. und ich die letzten Tage über dieses Thema geredet haben, kommt nun dieser Beitrag.

Wir hatten eine kleine, unabhängige Umfrage Teamintern abgehalten.

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind durchwachsen, also haben wir uns überlegt, euch, die zukünftigen Spieler und interessierten des Servers, in diese Entscheidung mit einzubinden. Danke für eure hoffentlich rege Teilnahme

~ Wollt ihr Panzer auf dem Server sehen?

Konsequenzen:

* Panzer könnten euer Spielerlebniss negativ beeinträchtigen.

* Die Entscheidung hierüber wird vorerst bestehen bleiben, doch, kann sich das ändern, falls es notwendig oder sehr stark gewünscht ist. Das ist aber Zukunftsmusik.

* Panzer sind stark.

* Panzer passen konzeptuell zu MilitaryRP

* Kommen keine Panzer, werden die Panzertruppen beider Koalitionen abgeändert.

* Panzerfahren kann natürlich Spaß bieten.

* Das Roleplay kann darunter leiden.

* Der Download wird spürbar geringer, und somit schneller

* Durch ihre Zerstörungskraft kann RP gestört werden

( * Weniger Arbeit für mich :^) )

• Keksie

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ist das nicht der Traum jedes gmod spielers, mit mehreren Spielern in Panzern zu fahren und zu schiessen? Mit random Panzer Addons im Singleplayer auf gm_fork rumfahren und NPCs abballern, weil man keine Freunde hat? Sure as hell hab ich das immer geliebt und ich würde mich deshalb freuen, wenn es Panzer geben wird!

• Hi Joey ,

wir haben von McNuggets Panzer bekommen, und das Team hat auch fleißig Material zusammengetragen.

Da die Umsetzung von Panzern nicht klar war, gibt es keine Bestimmten die Geplant sind.

Das hängt davon ab, wie gut man die anpassen kann, und dann, was natürlich zu unserer "Lore" passt.

Danke an @alle für eure Teilnahme an der Umfrage.

Das Ergebnis ist ja ziemlich Eindeutig.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.