Bewerbung zum Moderator von Noah Weber

• 1. Steam Name

kaptain.u.olimar

1b. Roleplay Name

Wissenschaftler: Dr Noah Weber

MTF: E6 187 "Hammer"

Putzkraft: Heinrich Butter

SHD: Jack Ulgrim

Mediziner: Hanz Schmidt

2. Steam Id

STEAM_0:1:529829729

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre Alt werde aber in 4 Monaten 15

4. Für welchen Posten würde bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet

Nein aber ich möchte noch spenden sobald ich wieder geld habe

6. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit dem 6.2.2021 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiel von Montags bis Samstags alle zwei Tage im wechsel

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server

Ich habe den rang User

7b. Gesamte Spiel-Zeit

Gesamt: oow 3d 14h 5 m 00 S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja

8b. Welches Mikrofon Besitze ich?

GXT ttrust

9. Was halte ich von dem Server?

Ich finde der Server hat ein paar support probleme durch die Tatsache das manche Moderatoren etwas zu Hart bestrafen allerdings finde ich das rp auf dem Server super da es sich mehr an die Lore hält allerdings könnte man da auch noch was verbessern.

10. Warum möchte ich Team-Mitglied werden

Ich möchte dem Team beitreten damit ich helfen kann im support da ich den Server wirklich mag und ihm helfen möchte, mit dem Support und ich möchte einfach ein teil dieser tollen community sein. des weiteren möchte ich auch usern helfen können die Probleme haben da ja nicht immer genug mods bzw admins für support da sind und ich mag es menschen zu helfen und Natürlich dem Server.

11. Warum sollte man mich an nehmen

Ihr solltet mich an nehmen da ich freundlich bin und gut mit menschen umgehen kann und ihnen auch helfen kann ich habe ein gutes urteils vermögen und mache gerrechte strafen die nicht zu unfär sind ich versuche immer zu helfen und stets da zu sein des weiteren bin ich oft da und kenne die regeln fast auswendig da ich sie mir oft angekuckt habe.

12. War ich bisher Team-Mitglied

Ich war bisher server Leiter auf The spawn Scp Secret lab und habe im Discord auf Jugend Deutschland einen mod gemacht ausserdem war ich mal dev auf ger moonlab.

12b. War ich bisher Team-Mitglied auf diesem Server

Nein leider war ich bisher noch kein Teammitglied deshalb möchte ich auch eins werden.

13. Probleme mit Usern

Nein bisher habe ich keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich habe auch keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich bereits gekickt

Nein bisher wurde ich noch nicht gekickt

15b. Habe ich Verwarnungen

Ja ich habe leider einen in aktiven warn wegen spamm da ich in den Chat einmal kick afk geschrieben habe und ich schäme mich sehr dafür und es tut mir sehr leid das dies passiert ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein gebannt würde ich bereits noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe sie hat euch gefallen ich entschuldige mich für die Rechtschreibung und versuche diese zu beheben, ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ansonsten noch einen schönen Tag/Abend.

9 Mal editiert, zuletzt von SMG1 ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Noah Weber“ geändert.
  • Gut gemeinte Tipps zur Verbesserung:

Achte noch einmal auf die Rechtschreibung,
    versehe deine Bewerbung mit ein paar Farben,
    und schau, dass die Formatierung einheitlich ist.

MfG.

• YOO smg1 sieht gut aus dann mach wie du uns und Titan gesagt hast werde dev und versuche den Sachen abzugreifen!!!

an das MG team wenn ihr fragen habt würde ich mich gerne mit euch unterhalten der klaut euch stuff wo er kann.

Edit:

Zitat von SMG1

Ich war bisher server Leiter auf The spawn Scp Secret lab und habe im Discord auf Jugend Deutschland einen mod gemacht

Also ich will nicht noch salz auf die wunde streuen, sondern nur unsere Erfahrungen Zeigen Leitung war er nicht und er war kein mod. sondern dev. zu moonlap kann ich nichts sagen aber bei uns war er dev. nicht einmal auf dem Server und hat sich bei vielen Servern beworben und bei 2 sogar gesagt "Soll ich mich eig. bei MG als dev. Bewerben und dann gucken was ich abgreifen kann.

Ich möchte dazu sagen das wir sowas zu keinen Zeitpunkt Unterstützt haben und ihn sogar deswegen Rausgeworfen haben.

Natürlich bleibt die Endscheidung bei euch ich wünsche noch viel Erfolg ich hoffe euer Server Entwickelt sich weiter und Ihr habt alle viel Spaß

2 Mal editiert, zuletzt von gozillamk () aus folgendem Grund: Entschuldigung nochmal für die schlechte Grammatik sowie die Rechtschreibung

• YOO smg1 sieht gut aus dann mach wie du uns und Titan gesagt hast werde dev und versuche den Sachen abzugreifen!!!

an das MG team wenn ihr fragen habt würde ich mich gerne mit euch unterhalten der klaut euch stuff wo er kann.

Das sind schwere Vorwürfe. Liegen dir diesbezüglich - bis auf das gesprochene Wort - Beweise vor?

• Ich gebe diese Vorwürfe zu und ich bin nicht stolz darauf und möchte mich ändern allerdings stimmt die Sache mit dem dev nicht also das ich hier dev werden möchte ich muss leider aber zugeben dass die bisherigen Anschuldigungen stimmen möchte mich aber wirklich ändern und die vergangenenheit hinter mir lassen.

Und ich sage nochmal ausdrücklich das es mir äußerst leid tut und ich sowas auch nicht mehr mache da ich bei der Sache nimmand Schaden wollte.

Allerdings wäre es schade wenn ich abgelehnt bin aber verständlich wenn ihr Misstrauen hättet trotzdem wäre es schön wenn ich eine chance bekommen könnte.

Und ich habe auch kein Kontakt mehr zu der anderen community aber möchte Wirklich diese Sache hinter mir lassen und nicht mehr dahin zurück gehen allerdings finde ich es unfair zu sagen das ich hier was klauen möchte ja mir ist einmal der vehler unterlaufen ich wollte damit aber nur helfen ich möchte aber wie gesagt das jetzt hinter mir lassen.

also bitte gebt mir eine Chance als einfach ab zu lehnen und lasst es in einem vorstellungs gespräch wenigsten ruig bereden können

3 Mal editiert, zuletzt von SMG1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SMG1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Taches, ich hab mir mal hier das ganze durchgelesen, ich glaub alles wurde bereits erwähnt allerdings bei den neuen Kommentaren würde ich gerne was hervorheben.

Es ist nicht meine Endscheidung aber einen guten Team Geist hatte er und er war hilfsbereit aber "das mit dem dev." hat titan sogar bestätigt

das stimmt aber nicht

Ich habe nichtmal vor hier Dev zu werden

Mag gut sein dass "alles bestätigt" sei. Allerdings an dich gozillaamk und SMG1, ihr solltet solche Streitigkeiten nicht weiter im Forum Posten, ebenso wie schon SMG1 es erwähnt hatte wollte er sich nicht als Developer bewerben weswegen sowas nunmal nicht zur Diskussion wirklich beiträgt.

Dennoch steh ich #Neutral zu der Bewerbung und will desweiteren kein Feedback abgeben weil viele Punkte wie Farben, Formattierung etc. wurden bereits erwähnt.

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Deine Bewerbung ist aufgrund der hier geschilderten Situation und deiner aktiver Verwarnung abgelehnt. Bevor du dich wieder bewirbst, muss ich zunächst einige Dinge mit Gravel klären. Bis dahin hast du eine Bewerbungssperre und darfst dich erst wieder bewerben, wenn wir mit dir gesprochen haben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.