1. Steam Name
kaptain.u.olimar
1b. Roleplay Name
Wissenschaftler: Dr Noah Weber
MTF: E6 187 "Hammer"
Putzkraft: Heinrich Butter
SHD: Jack Ulgrim
Mediziner: Hanz Schmidt
2. Steam Id
STEAM_0:1:529829729
3. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre Alt werde aber in 4 Monaten 15
4. Für welchen Posten würde bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet
Nein aber ich möchte noch spenden sobald ich wieder geld habe
6. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ich spiele seit dem 6.2.2021 auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiel von Montags bis Samstags alle zwei Tage im wechsel
7. Welchen Rang habe ich auf dem Server
Ich habe den rang User
7b. Gesamte Spiel-Zeit
Gesamt: oow 3d 14h 5 m 00 S
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja
8b. Welches Mikrofon Besitze ich?
GXT ttrust
9. Was halte ich von dem Server?
Ich finde der Server hat ein paar support probleme durch die Tatsache das manche Moderatoren etwas zu Hart bestrafen allerdings finde ich das rp auf dem Server super da es sich mehr an die Lore hält allerdings könnte man da auch noch was verbessern.
10. Warum möchte ich Team-Mitglied werden
Ich möchte dem Team beitreten damit ich helfen kann im support da ich den Server wirklich mag und ihm helfen möchte, mit dem Support und ich möchte einfach ein teil dieser tollen community sein. des weiteren möchte ich auch usern helfen können die Probleme haben da ja nicht immer genug mods bzw admins für support da sind und ich mag es menschen zu helfen und Natürlich dem Server.
11. Warum sollte man mich an nehmen
Ihr solltet mich an nehmen da ich freundlich bin und gut mit menschen umgehen kann und ihnen auch helfen kann ich habe ein gutes urteils vermögen und mache gerrechte strafen die nicht zu unfär sind ich versuche immer zu helfen und stets da zu sein des weiteren bin ich oft da und kenne die regeln fast auswendig da ich sie mir oft angekuckt habe.
12. War ich bisher Team-Mitglied
Ich war bisher server Leiter auf The spawn Scp Secret lab und habe im Discord auf Jugend Deutschland einen mod gemacht ausserdem war ich mal dev auf ger moonlab.
12b. War ich bisher Team-Mitglied auf diesem Server
Nein leider war ich bisher noch kein Teammitglied deshalb möchte ich auch eins werden.
13. Probleme mit Usern
Nein bisher habe ich keine Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern
Nein ich habe auch keine Probleme mit Teammitglieder.
15. Wurde ich bereits gekickt
Nein bisher wurde ich noch nicht gekickt
15b. Habe ich Verwarnungen
Ja ich habe leider einen in aktiven warn wegen spamm da ich in den Chat einmal kick afk geschrieben habe und ich schäme mich sehr dafür und es tut mir sehr leid das dies passiert ist.
15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein gebannt würde ich bereits noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe sie hat euch gefallen ich entschuldige mich für die Rechtschreibung und versuche diese zu beheben, ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ansonsten noch einen schönen Tag/Abend.