Beschwerde gegen Fox, Clover und Bunny

• 1. Administrator:

Clover , Fox , Bunny

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

2. Verstoß:

MRDM,Abuse,FailRP:

Generell unnötiges Erschießen von D-Klassen während des Rankresets.

Fox und Bunny, später auch Clover, haben sich an die Linie als SOD im Godmode gestellt,

und jede D-Klasse die geschubst hat, oder die Linie betreten hat direkt mit der Instakillgun oder anderen Waffen

umgebracht. Es gab auch vereinzelnte scheinbar grundlose Tötungen

Anstatt das Panzertor zu schließen, was übrigens mehrfach vorgeschlagen wurde, wurden so

einfach unnötiger Weise 90+ Leute umgebracht (60+ von Clover, 20+ von Fox, und ungefähr 6 von Bunny),

und das D-Klassen RP absolut im Keim erstickt.

Aufgrund dessen, dass der Rankreset im Gange war, gab es keinen SHD, und demnach wurden

die D-Klassen auch eingesperrt, und viele Lootspots und alle Fluchtwege abgesperrt.

Ich kann eine Intervention der TMs absolut verstehen, doch ist es keinesfalls hilfreich, oder

überhaupt tragbar, so unnötig Leute direkt umzuschießen. Zumal neben den unnötig harten
    SAs auch Leute auf Verdacht oder fälschlich umgebracht wurden.

Ebenso wurde mehrfach genoclippt, und die TMs haben sich, laut Aussagen einiger D-Klassen, im RP als "Götter" ausgegeben,

um das Spawnen von Props und Gegenständen, das Noclippen und das Einsetzen der Instakill Gun zu rechtfertigen.

Ich habe bereits mit Alex und Wobba über diesen Vorfall gesprochen, und mir wurde angeraten diese Beschwerde zu schreiben.

EDIT:

Während, bzw. vor der ganzen Sache, waren einige CTler im D-Trakt, die den D-Trakt unter Kontrolle hatten, bis dieser dann abgesperrt, und alle rausgeportet wurden.

Ebenso wurden während des ganzen Erschießens Leute mehrmals wegen RDM verwarnt, was ich etwas seltsam finde.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

17.04.2021

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Camaris  @Sandro  @sin 

7. Beweise:

Die Aufnahmen zeigen nur einige der Momente, doch sollten die Logs Aufschluss über das Ausmaß der Situation geben können.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumal ansonsten noch Camaris und @sin Aufnahmen haben, falls welche benötigt werden.

Zu der CT Sache:

Rausteleportiert
    Abgesperrt

D-Klassen feinsäuberlich durch einige CTler aufgestellt:

2 Mal editiert, zuletzt von Banane () aus folgendem Grund: Dinge hinzugefügt.

• Aber warum mit Liniu und Wobba reden, wenn die drei betroffenen Personen ebenso gut erreichbar sind?

Problem mit Leuten -> Gespräch avoiden und nur flüchtig anschreiben -> andere leute ansprechen -> unnötige Beschwerde verfassen.

• Aber warum mit Liniu und Wobba reden, wenn die drei betroffenen Personen ebenso gut erreichbar sind?

Problem mit Leuten -> Gespräch avoiden und nur flüchtig anschreiben -> andere leute ansprechen -> unnötige Beschwerde verfassen.

Ich finde es durchaus in Ordnung, sich an die Superadmins zu wenden, wenn etwas laut eigener Sicht im Team / bei einzelnen Teamlern nicht so läuft wie es sollte. Er hat nachgefragt und ihm wurde gesagt, er solle diese Beschwerde verfassen, was er daraufhin tat. Keine Ahnung, was da jetzt unnötig sein soll.

Ich finde es durchaus in Ordnung, sich an die Superadmins zu wenden, wenn etwas laut eigener Sicht im Team / bei einzelnen Teamlern nicht so läuft wie es sollte. Er hat nachgefragt und ihm wurde gesagt, er solle diese Beschwerde verfassen, was er daraufhin tat. Keine Ahnung, was da jetzt unnötig sein soll.

* Co-Owner & S-Admins.

Ist ja nicht so das bei sowas eh mit allen gesprochen wird.

• Ich finde es durchaus in Ordnung, sich an die Superadmins zu wenden, wenn etwas laut eigener Sicht im Team / bei einzelnen Teamlern nicht so läuft wie es sollte. Er hat nachgefragt und ihm wurde gesagt, er solle diese Beschwerde verfassen, was er daraufhin tat. Keine Ahnung, was da jetzt unnötig sein soll.

* Co-Owner & S-Admins.

Eben, deshalb frage ich mich, warum man das nicht sofort gemacht hat. Während die Ränge resettet wurden, sind natürlich alle beschäftigt, aber danach muss doch mindestens einer der drei verfügbar gewesen sein.

Faylo Unnötiger Stress ist es meiner Meinung nach, weil Clover Admin, Bunny Developer und Fox Co-Owner ist. Sich an einen anderen Co wenden ist nicht unbedingt falsch, aber die können natürlich nicht viel gegen die letzteren beiden machen, außer zu einer Beschwerde zu raten. Wenn man schon mit einem Co-Owner redet, kann man das doch mindestens mit dem machen, dem man was anhängen will.

• * Co-Owner & S-Admins.

Eben, deshalb frage ich mich, warum man das nicht sofort gemacht hat. Während die Ränge resettet wurden, sind natürlich alle beschäftigt, aber danach muss doch mindestens einer der drei verfügbar gewesen sein.

Verstehe ich auf der einen Seite. Allerdings nicht in der Situation.

Wenn Personen (offensichtlich) so etwas fabrizieren denke ich nicht das diese in einem Gespräch direkt sagen: "Ja gut".

Die Personen haben zusammen gehandelt und würden in einem Gespräch ebenso zusammen dagegen argumentieren.

In dieser Situation hat Banane mMn richtig gehandelt, da das Ausmaß des Fehlverhaltens durchaus zu einer Beschwerde berechtigt.

Kommunikation ist und war schon immer ein Punkt, aber in dem Moment auf die Leute zugehen haben die D-Klassen ja in dem Beweisvideo auch gemacht mit sichtlich wenig Erfolg.

Alle wissen Bescheid, die Server- und Communityleitung wird sich der Beschwerde annehmen und es wird zu einem Ergebnis kommen.

• Und diese Vermutung soll begründen, dass man sich nicht zunächst mit der betroffenen Person unterhält bzw. den Kontakt zu ihr sucht? Sind wird im Kindergarten?

Es wäre vielleicht nicht verkehrt anzumerken, dass ein Kontaktversuch tatsächlich unternommen wurde - jedoch erst nach dem Verfassen der Beschwerde. Dann noch gesagt zu bekommen, dass es sich ja nicht primär gegen einen selbst richtet, hinterlässt einen wirklich miesen Beigeschmack.

Dem Beschwerdeführer wäre es zu jeder Zeit möglich gewesen den Kontakt zu den Beschwerdegegner zu suchen - Stattdessen wurden jedoch Gespräche mit hochrangigen Administratoren geführt. I wonder.

Auch finde ich diese Mulit-Beschwerde mies. Die Internierung des Teames hatte einen sehr guten Grund - Dennoch wird jedes einzelne Teammitglied in einen Topf geworfen.

• Guten Tag.

Nach einem kurzen Einblick und Austausch mit meinem Kollegen ist klar ersichtlich, das von den genannten Teammitgliedern ein unerwünschtes Verhalten gezeigt worden ist und sowas auf unseren Servern nicht passieren sollte.

Wir wissen nicht, was der Gedankenwandel dazu war, oder warum es überhaupt so weit gekommen ist, es ist aber klar das dieses Verhalten inakzeptabel ist.

Man hätte es definitiv anders regeln können, die Auswege waren zugebaut und der Hauptausgang wurde nicht gesperrt, dass RP wurde zerstört und der falsche Weg wurde von unseren Teammitgliedern gewählt.

Der Hauptgrund für das Chaos war, der Rang-Reset, es gab aber etliche Wege, stattdessen wurde das RP stundenlang lahmgelegt.

In dieser Beschwerde ist klar zu erkennen dass:

• Die Rechte missbraucht wurden
    • Massen RDM't wurde
    • Dass RP ignoriert und ein Deathmatch veranstaltet wurde

Fox und Clover sind aus dem Team ausgetreten, mit Bunny wird ein Gespräch erfolgen.

Wir entschuldigen uns bei den Usern, dass ihr RP auf diese Weise zerstört wurde.

Sollten weitere Fragen bestehen, kann man sie mir gerne zukommen lassen.

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

Schönen Tag noch.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.