1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
2. Verstoß:
MRDM,Abuse,FailRP:
Generell unnötiges Erschießen von D-Klassen während des Rankresets.
Fox und Bunny, später auch Clover, haben sich an die Linie als SOD im Godmode gestellt,
und jede D-Klasse die geschubst hat, oder die Linie betreten hat direkt mit der Instakillgun oder anderen Waffen
umgebracht. Es gab auch vereinzelnte scheinbar grundlose Tötungen
Anstatt das Panzertor zu schließen, was übrigens mehrfach vorgeschlagen wurde, wurden so
einfach unnötiger Weise 90+ Leute umgebracht (60+ von Clover, 20+ von Fox, und ungefähr 6 von Bunny),
und das D-Klassen RP absolut im Keim erstickt.
Aufgrund dessen, dass der Rankreset im Gange war, gab es keinen SHD, und demnach wurden
die D-Klassen auch eingesperrt, und viele Lootspots und alle Fluchtwege abgesperrt.
Ich kann eine Intervention der TMs absolut verstehen, doch ist es keinesfalls hilfreich, oder
überhaupt tragbar, so unnötig Leute direkt umzuschießen. Zumal neben den unnötig harten
SAs auch Leute auf Verdacht oder fälschlich umgebracht wurden.
Ebenso wurde mehrfach genoclippt, und die TMs haben sich, laut Aussagen einiger D-Klassen, im RP als "Götter" ausgegeben,
um das Spawnen von Props und Gegenständen, das Noclippen und das Einsetzen der Instakill Gun zu rechtfertigen.
Ich habe bereits mit Alex und Wobba über diesen Vorfall gesprochen, und mir wurde angeraten diese Beschwerde zu schreiben.
EDIT:
Während, bzw. vor der ganzen Sache, waren einige CTler im D-Trakt, die den D-Trakt unter Kontrolle hatten, bis dieser dann abgesperrt, und alle rausgeportet wurden.
Ebenso wurden während des ganzen Erschießens Leute mehrmals wegen RDM verwarnt, was ich etwas seltsam finde.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
17.04.2021
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Camaris @Sandro @sin
7. Beweise:
Die Aufnahmen zeigen nur einige der Momente, doch sollten die Logs Aufschluss über das Ausmaß der Situation geben können.
Zumal ansonsten noch Camaris und @sin Aufnahmen haben, falls welche benötigt werden.
Zu der CT Sache:
D-Klassen feinsäuberlich durch einige CTler aufgestellt: