Habt ihr Interesse an einem PrisonRP-Server? 209
-
Ja, ich habe Interesse (132) 63%
-
ich enthalte mich (41) 20%
-
Nein, ich habe kein Interesse (36) 17%
ZUERST DURCHLESEN!
Server-Vorstellung: "PrisonRP":
Hallo liebe Community.
Genau, einen neuer Communityserver wird bald anstehen, und es wird sich rund um das Gefängnis und deren heimtückischen Gesetze drehen.
Diesen Server möchten @palace- und ich aufstellen, und bestmöglichst nach unseren & euren Wünschen anstreben. Wir haben geplant unseren Server nicht allzu Serious zu machen.
Bevor ihr euch aber ein eigenes Bild macht, hier ist unser Konzept:
Das Gefängnis nennt sich "Guantanamo Bay Naval Base" (Workshop Map, wird von mir bearbeitet, sobald ich die VMF erhalte).
Auf unserem PrisonRP-Server dreht es sich nicht nur um das Ausbrechen, es dreht sich auch um das Leben in einem Gefängnis, indem du dich beweisen musst, um am Leben bleiben zu dürfen.
Insassen:
Die Insassen werden in 3 Gruppierungen aufgeteilt sein, einmal die "Los Zetas" (Mexikanische Gang), die "Yakuzas" (Japanische Gang) und zu guter letzt die "Black Mafia Family" (Afro-Amerikanische Gang). Jede Gang versucht auf ihre eigene Art und Weise sich den Respekt und das Gefängnis zu erobern, Jede Gang hat ihre eigene Weise Probleme zu lösen.
Dann gibt es noch den Krummen Insassen und den Dealer. Der Krumme Insasse kann für eine bestimmte Summe Nahkampfwaffen verkaufen, der Dealer hingegen Drogen wie Joints und mehr.
Die Justiz:
Zu jedem hochgesicherten Gefängnis, gibt es auch hoch ausgebildete Soldaten.
Das sind die bisher geplanten Berufe:
Block-Wärter (achtet auf die Einhaltung des Zeitplans)
Security Agent (kooperiert mit dem Block-Wärter und schaut das im Gefängnis alles rund läuft)
Captain (erteilt dem Block-Wärter und dem Security Agent Befehle und kann bei Ausbrüchen agieren)
Colonel (achtet auf die Einhaltung der Dienst-Richtlinien und erteilt Befehle)
Gefängnisdirektor ( Der Gefängnisdirektor hat die oberste Befehlsgewalt)
SWAT-Major (steht über den SWAT's und kann ihnen Befehle erteilen, das SWAT kümmert sich ebenfalls um Ausbrüche)
SWAT-Sniper
SWAT
Arzt und Psychiater:
Es wird Ärzte geben, die sich um Behandlungen kümmern weil eventuell etwas ausgeartet ist, oder jemand einen Stich erleidet, in beiden Fällen wird der Arzt Einsatzbereit sein. Der Psychiater wird einzig und allein ein RP-Job sein mit dem man noch viel ausbauen kann.
Der Stellvert. Direktor und der Direktor:
Sie leiten das Gefängnis und versuchen stets Ruhe im Gefängnis einzuhalten. Sie sind im Notfall die oberste Befehlsgewalt. Sie halten stets ihr Auge auf die Justiz und beobachtet den Umgang mit den Insassen.
Was hat man für Möglichkeiten im Gefängnis?:
Wir haben viele Ideen, die Umsetzung wird natürlich nach der Zeit folgen. Wir haben ein Trainingssystem geplant, in dem man seine Stärke und mehr trainieren kann. Soziale arbeiten die man vollrichten kann, wie z.B. Kochen, Ackern, Wäsche waschen. Und damit macht man im Gefängnis sein Geld.
Kann man ausbrechen?:
Ja, man kann zusammen mit seiner Gruppierung ausbrechen, aber was wenn man es geschafft hat? Nach dem Ausbruch erwartet euch eine große Stadt, in der ihr euch versorgen könnt, mit Waffen, Essen, Gelddrucker und vieles mehr. Die, die noch eine Menge Wut auf's Gefängnisleben haben, können sich in der Stadt ausrüsten und das Gefängnis raiden und alle Insassen befreien.
Das ist bisher geplant und wir versuchen stets das Konzept zu verbessern und schauen ob uns noch einige Sachen einfallen. Bevor wir aber mit der Umsetzung und der Arbeit anfangen können, müssen wir wissen ob das Interesse seitens der Community steht. Danke fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
@palace- und Ali.