Meine Arbeit mit PoliceRP

• Heyho Community,

mcNuggets kommt zu PoliceRP, für eine begrenzte Zeit zumindest.

Auch, wenn ich selbst durch PoliceRP sehr marginal profitiere, will ich Luca trotzdem unterstützen, weil ich nicht möchte, dass ein Teil unserer Spieler keinen Spaß mehr an einem Server hatten, in den sie tausende von Stunden versenkt haben und vorallem, weil ich nicht möchte, dass Luca's Arbeit für gar nichts war.

Ich werde zusammen mit Luca daran arbeiten, euren Wünschen nachzukommen und werde dementsprechend 1 Monat mit an dem Server arbeiten.

Das fängt zirka ab dem 05.06.2021, an welchen ich aktiv als Spieler auch wieder präsent sein werde.

Zusammen mit dem Team und der Community werden wir in diesem Monat, die größten Probleme von PoliceRP angehen und beseitigen.

Natürlich brauche ich eure Hilfe dafür, also wäre es gut, wenn ihr auf den Server kommt und aber auch mit mir redet dann.

Am 07. erfolgt eine Teamsitzung in der ich die grundlegenden Probleme ermitteln möchte, anschließend ein paar Beiträge und Abstimmungen, um Meinungen zu gewissen Änderungen einzuholen.

Zuerst ist aber eine geplant:

Die Rückerstattung eures eingezahlten Geldes.

Ich habe mich mit Luca beredet und die Rückerstattung eures Geldes in anderer Form, wird spätestens in 2 Wochen verfügbar sein, zumindest nach unseren Plänen.

Natürlich sollte das viel eher passieren, damit weitere Änderungen am Server vorgenommen werden können.

Gerade das Farming ist ein großer Punkt gewesen, den ihr stets kritisiert habt. Daher wird der auch neubeleuchtet.

Am Ende wollen wir ein faires und spaßiges Spielerlebnis für jeden.

Alles, was stört muss dabei beseitigt werden und da ist eure Hilfe gefragt.

Ich freue mich, mit euch zusammen zu arbeiten und es ist schade, dass es soweit kommen musste.

Dabei wäre es am Besten, wenn niemand beschuldigt wird.

MfG mcNuggets

• Natürlich möchte keiner PRP im Sterbebett liegen sehen, jedoch liegt es teilweise an der Userschaft von PRP, die meinen, PRP im Stich zu lassen wegen den Änderungen die auf PRP vorgenommen worden sind, wo von die Hälfte von denen nichtmals wirklich ihre Kritikpunkte geäußert haben, bezüglich dem Update von PRP.

Da frag ich mich echt manchmal, was das soll. Selbstverständlich kann ich verstehen, dass manche Leute sich ziemlich veräppelt fühlen, da sie vor dem Update ziemlich viel Zeit investiert haben, ihr Geld zu Farmen und es dann einzuzahlen und es immer noch nicht bekommen haben ,

Ich habe mich mit Luca beredet und die Rückerstattung eures Geldes in anderer Form, wird spätestens in 2 Wochen verfügbar sein, zumindest nach unseren Plänen.

doch wie bereits mcNuggets erwähnt hat, wird es wahrscheinlich bald soweit sein. Oder wenn manche Leute sich im Stich gelassen fühlen, da sie unter dem Beitrag von Ali-Sensei (Siehe Hier) etliche Diskussionen geführt haben, bezüglich deren Feedback oder deren Vorschläge, wo die meisten denken, dass die einfach ignoriert werden ( Vermute ich mal ). Jedoch wird es sich bestimmt in Nächster Zeit, drastisch ändern, da jetzt mcNuggets am Server vorübergehend mitarbeitet, was auf jeden fall eine Bereicherung für den Server ist und für seine Zukunft. Doch damit auch an den Wünschen von der Userschaft gearbeitet werden kann sollten die User auch deren Vorschläge für den Server äußern und nicht wie gefühlt 40% der Leute, von PRP gehen wegen den Änderungen die Vorgenommen worden sind ohne zu sagen, was denen daran Stört und dann einfach abwarten bis sich was ändert und es dann wieder schlecht finden und weiterhin PRP im Stich lassen. So Läuft das nicht. Auf jeden fall gibt es Leute die von PRP gegangen sind, da sie ihr Zeit in was Viel Wichtigeres Investieren müssen oder wollen, oder mit was anderen Anfangen wollen. Deswegen müssen die User und das Team im Grunde gesehen '' Zusammenarbeiten '' , da es sonst Höchstwahrscheinlich schwer sein wird und ein Zu Großer Zeit aufwand sein wird den Genauen Punkt zu Treffen was die User auf dem Server wollen, ohne dass sie Vorschläge mitteilen wo dann die Meisten User damit zufrieden sind und das Team bzw. die Serverleitung keine Komplikationen damit haben werden und der Server damit wiederbelebt wird.

Ich hoffe, dass es in Naher Zukunft besser sein wird, wenn die User daran mitmachen.

DISCLAIMER: Mit diesem Beitrag, möchte ich in keiner weise die User schlecht reden bzw. denen Vorwürfe machen. Dieser Beitrag, beschreibt meine Meinung zur jetzigen Situation die auf dem Server Herrscht und wie man da ggf. handeln kann!

• −10

Ich finde als alter DDoSer der Modern-gaming Server PRP ranz ist nicht mal der DDoS wert für :D

• https://ibb.co/wKFB0ky

Ich finde als alter DDoSer der Modern-gaming Server PRP ranz ist nicht mal der DDoS wert für :D

Das ist aus seinen Spiel-Screenshots.

Ich glaube, der junge Herr, weiß nicht, was DDoS ist. :biggrin:

Immerhin ist das Bild direkt über der "Zukunftstreppe für Häuser", einem zweiten Kunststück.

Meine finale Antwort an diesen Kerl, weil ich mit ihm unter seiner Steampinnwand geschrieben habe und er mich aber wohlmöglich blockiert habe, weil ich nicht antworten kann :(

Du hast uns nicht geddost.

Dir fehlt jeglich technischer Verstand.

Aber das Zugeben einer Straftat ist Anlass genug, um die Behörden zu kontaktieren.

Da du in meinem Forum warst, habe ich auch schon deine IP-Adresse.

Wenn du also wirklich so dumm wärst, mit deinem echten Steamaccount in unserem Forum zuzugeben, dass du uns geddost hast und damit einen rechtlich relevanten finanziellen Schaden an unserem eingetragenen Gewerbe anzurichten, während du uns deine IP-Adresse hinterlassen hast und hier erneut zugegeben hast, uns absichtlich mit illegalen Cyberattacken geschadet zu haben, dann bist du der dümmste und ignoranteste Mensch, der mir je über den Weg gelaufen ist.

Und deshalb, hast du uns nicht geddost.

Du musst dich jetzt entscheiden.

Ein notorischer Lügner sein, der nicht mal 1 und 1 zusammen zählen kann oder ein Idiot, der Straftaten mit perfekter Rückverfolgung zugibt.

So oder so.

Du hast nicht mal die Eier mit mir zu reden.

Und wenn du 23 bist, tut mir die Menschheit leid.

Und wenn du hier etwas von StGB redest, schreib dann doch bitte wenigstens jedes 3. Wort richtig.

"XD xD" iks bims so funny, weil ich devinitv 23 bims!

• Manchmal, wenn es mir echt gut geht, schreibe ich Eddie mit zufälligen Begriffen an und gebe mir viel Mühe, sie möglichst amüsant falsch zu schreiben.

z.B. Wolder Weit aus Albu Körki

aber

"aber klar das Du dich nit erinnerst Kinder kriegen schnell Alsheimer Bruder XD"

überschreitet alle Gesetzmäßigkeiten

• −10

1. schon Traurig das Du mein bild aus dem Text entfernst fühlst dich wohl der betroffen von.

2. ist das da 5 JAHRE alt und bei einem Random server gewesen den ich mit propstack getestet hatte aber ist ok MCNuggets dachte wüsstest alles über Gmod das du sowas nicht weist ist halt traurig ;) ich weis was DDoS ist ich befass mich schon lang genug damit.

https://ibb.co/qkYhyD4

https://ibb.co/DwMsLmh

https://ibb.co/xFxgBjY

https://ibb.co/FsG4TVj

https://ibb.co/8MdhwK8

Aber sind ja keine Beweise ich weis muss ja ein Video zeigen WIE ICH GENAU DEN SERVER ANGREIFE damit DEINEMUDDA(McNuggets) zur Polizei rennen kann XD

• Wenn der Screenshot 5 Jahre alt ist warst du motorisch aber schnell entwickelt. Mit 6 habe ich noch nicht auf Garry's Mod Servern gespielt.

Jugend von heute.

Edit: hahaha junge der Screenshot ist ja echt so alt jetzt fühle ich mich schlecht ich rolle zurück! stop! halt!

• Aber sind ja keine Beweise ich weis muss ja ein Video zeigen WIE ICH GENAU DEN SERVER ANGREIFE damit DEINEMUDDA(McNuggets) zur Polizei rennen kann XD

Das funktioniert so nicht mein Kerlchen, du hast hier basically zu einer Straftat zugegeben, die Screenshots davon sind für sowohl Polizei als auch Gericht glaube gefundenes Fressen genug, damit man dich bestrafen kann. Aber you do you, auch wenn ich eher weniger glaube, dass Nuggets dich anzeigen wird, obwohl das jetzt sein gutes Recht wäre. (#notlegaladvice)

Einmal editiert, zuletzt von TheNobsal () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Evtl ist mein Beitrag aus dem Ärmel geschüttelt aber ich lege mal los.

Gestern als ich mit Georg Senior etwas auf PRP als Polizist gespielt hatte kam folgende Situation. Ein Blood sowie 2 aus dem Fire Department hatte ein Auseinandersetzung. Da ich mich neu beim PD einfinde musste ist mir ausversehen der Name eines Fire Department Spieler rausgerutscht. Habe es dann im RP begründet das der Kollege doch den Namen gesagt hätte. Doch der Spieler des Fire Department der sich aus der RP Situation davor noch schnell verpisst hat um sein Auto zu reparieren, wollte mich umbedingt dazu zwingen zu sagen das mir der Fehler rausgerutscht ist. Sorry aber jedem passiert doch mal was. Dabei war sogar ein Mod, wo ich mir denke das er doch nicht päpstlicher als der Papst sein sollte. Mich 20 mal dazu zu zwingen meinen doch bösen Fehler zuzugeben. Ich denke das die Spielerschaft manchmal auch etwas zu hart ist und nicht mal etwas beim RP bleibt.

Grüße

Freiherr

• Du weißt aber schon, dass ich mit dem DDoSer von damals Kontakt hatte und der mich um Geld erpresst hat und du das nicht warst, weil der jetzt im Gefängnis ist, weil der geschnappt wurde, oder?

Sei kein Spast jetzt und lüg hier nicht rum.

Du bist kein DDoSer, ansonsten lege doch bitte unsere Server lahm.

Du bist nur ein Angeber, der sich wahrscheinlich denkt, dass eine Community führen super einfach ist und das alle anderen es falsch machen, du es aber richtig machen kannst, bis du dann eine führst, die niemand besuchen will, weil du ein absolutes Stück Scheiße zu denen bist und keine Ahnung von irgendwas hast und genauso viel Mühe in deine Server stecken würdest, wie in deine Grammatik.

Ich mache mehr für diese Community, als es überhaupt gesund ist und das Abschaum wie du, zu blöd ist, dass zu erkennen und mir vorwirft, ich hätte dich jemals namentlich erwähnt, ich hätte behauptet, du wärst ein Ex-Teammitglied und etcetera ist einfach nur peinlich.

Du hast in deinen "Beweisen", Beiträge markiert, (die alle noch online sind) und in denen wir lediglich melden, dass wir unter DDoS-Angriffen stehen.

Wie kann man denn so verblendet sein, das als Beweis für irgendwas zu verwenden.

Ich habe dir zwei Mal angeboten, ein klärendes Gespräch im Ts³ oder wo auch immer zu führen, du kannst es dir sogar aussuchen.

Du hast das jedoch ignoriert und gefälschte Beweise, Vermutungen, Verschwörungstheorien als Beleidigung meiner privaten Person rausgeholt.

Dass du nicht 23 bist, dafür brauch ich keinen syntek, der mir das erklärt.

Wenn ein erwachsener Mensch, der eine Straftat öffentlich einsehbar zugegeben hat und seine originalen Benutzerkonten dafür benutzt, seine IP-Adresse hinterlässt und mich danach noch beleidigt hat, von dem erwarte ich mir nicht viel.

Ich wollte dir helfen, aus dem tiefen Loch, in dem du steckst rauszukommen, damit du in Zukunft vielleicht keine Bürde für die gesamte Menschheit bist.

Aber ich denke, es gibt keine Zukunft in der du keine Pfandflaschen sammelst, nachdem deine Mutter verstorben ist.

Du bist der Inbegriff von Hater und trau dich komm zu mir, Altschauerberg 8.

Das Angebot für ein klärendes Gespräch steht noch, aber du hast Angst, dass ich deine Ansichten ändere und deshalb wirst du nicht kommen.

E-Dick haben ist dir anscheinend wichtiger.

PS:

Steamsupport hat dir Verwarnung gedrückt. :^)

Und eine Sekunde Mal, ist das Hero?

Die Legende.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.