Bewerbung zum Moderator von Jeff Holy Tomato

• 1. Steam-Name:

GodKazumi

1b. Roleplay Name:

Jeff Holy Tomato

1c. Realer Name:

Ich heiße Maurice

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:140345632

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt, werde aber im Juli 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe ca. 35€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2017 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche ab 15Uhr bis 20 Uhr.

Am Wochenende von 15Uhr bis open end.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Don++.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 3d 12h 48min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Logitech G533

und ein Tonor Q9

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich halte sehr viel von dem Server. Ich bin jetzt schon lange dabei und habe viele höhen und tiefen mitbekommen. Ich bin der Meinung, dass MG einer der besten Server im Bereich Garrys Mod DarkRP ist. Diese Meinung habe ich damals vertreten, wie auch heute. MG ist ein stetig wachsende Community zu der ich seit 4 Jahren dazu gehören darf. Ich habe das erste mal mit 13 Jahren auf dem Server gespielt und somit einen großen Teil meiner Jugend hier verbracht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich zum Moderator bewerben, da ich das Team unterstützen möchte. Durch meine Jahre lange Erfahrung konnte ich viel über den Server lernen. Ich habe ein gutes Regelverständnis entwickelt und möchte mit diesem nun dem Server unter die Arme greifen. Zudem bin ich oft am Wochenende bis Spät in die Nacht Online. Ich möchte der stetig wachsenden Community helfen Regeln und RP besser zu verstehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schon sehr lange dabei und viele die mich kennen Wissen, dass ich ein Ruhiger Mensch bin mit dem man aber auch Spaß haben kann. Ich besitze ein gutes Regelverständniss und versuch dies stetig weiter auszubauen. Ich höre Leuten lange und gerne zu, auch wenn es mal 30 min dauert bis ich was sagen kann/darf. Ich gebe stets mein bestes und versuche immer neue dinge zu lernen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damals auf einem Sandbox Server S-Admin und habe geholfen den Server zu leiten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern des Servers bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Da ich schon sehr Lange spiele kann ich mich nicht wirklich an Kicks erinnern. Ich wurde vermutlich damals das ein oder andere mal von Momo oder Meloney gekickt weil ich genervt habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 22 Inaktive Verwarnungen

modern-gaming.net/attachment/14385/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2017 einmal Aufgrund: Troll RDM // off Troll RDM // RDM gebannt.

Diesen Bann erhielt ich damals zurecht, da ich ein Mangelndes Regelverständnis besessen habe. Ich war Jung und Dumm

16. Persönliche Stellungnahme:

Moin, Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Bitte lasst bei einem Dislike konstruktive Kritik da.

LG. Jeff

• Moin Jeff,

ich sehe dich als sehr netten und humorvollen und sowie auch einen hilfsbereiten Menschen an. Es macht immer sehr viel Spaß mit dir was zu unternehmen. Dein Letzter Warn liegt fast einen Jahr zurück, damit kann ich sagen das du das Regelwerk jetzt auch verstehst. Aus diesen oben genannten Gründen, bin ich für eine Annahme.

Cheers

Marvin Sunger

Einmal editiert, zuletzt von Marvin1 () aus folgendem Grund: Monat zu Jahr geändert

• Hey,

Ich bin sehr positiv von Jeff überrascht, nach seiner Bewerbung habe ich ihn mehr ''beobachtet'' wie er so im RP drauf ist und es war meiner Meinung nach sehr ''schönes'' RP.

Seine Bewerbung ist clean (hätte nix dagegen auszusetzen) und schlicht gehalten.

Aus den oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

MFG Lumix

• Hi,

zu Jeff will ich auch was gerne sagen Jeff war immer sehr korrekt zu mir auch im RP verhält er sich immer sehr nett man kann auch genau so gut mit ihm Zocken bin definitiv für eine Annahme hoffentlich sehen wir uns bald im Team Jeff Tomato .

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Moin Jeff,

da ich dir noch nicht wirklich im RP begegnet bin, kann ich nur deine Bewerbung als solche Bewerten.

Deine Bewerbung ist gut und ausführlich geschrieben, auch die Farbwahl stimmt meiner Meinung nach.

Du bist nun auch schon einige Jahre auf dem Server aktiv was auch für deine Regelkenntnisse spricht,

auch wenn wir uns noch nie richtig im RP begegnet sind, sehe ich dich sehr oft Online.

Ich bin aufgrund einer gut geschriebenen Bewerbung für eine Annahme.

LG Edward Grimes

• Hallo Jeff,

Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen.
    Melde dich bitte für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl.

Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen
    Zerox

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.