Mit diesem schreiben Bewerbe ich mich zum Brigadier General der Thanatos Koalition
Bewerbung zum Brigadier General von Dr.Haru Sekijūji
Kontakt:
Discord: Maverick.#1001
Steamname: michelli
oder durchs Forum.
Steam-ID:
STEAM_0:1:422633122
Ingame-Daten:
| Thanatos Koalition | Midas Koalition |
| (O) Dr.Haru Sekijūji - Einheitsleiter der Nordkoreanischen Mediziner | (PVT) Agent - Jagdkommando |
Ziele:
Meine Ziele wären grundsätzlich, dass die Organisation so wie auch Disziplin erhalten bleibt.
Ich will ebenso die Thanatos Koalition verstärken und so weit voran zu bringen wie möglich.
Eine guter General zu sein falls die obersten Generale nicht da sind.
Ich möchte auch ein guter Ansprechpartner sein und gute Strategien entwickeln gegen die Midas vorzugehen.
Ich will dran teilhaben gegen Problemen und Konflikten so wie auch Unfairness zu sorgen.
Ein wichtiger Ziel wäre es noch, dass jede Einheit sich wohl fühlt und spaß dran hat der Thanatos Koalition zu dienen.
Die RP Story im Bereich Midas vs Thanatos zu positiv zu erweitern ist auch ein Ziel in meinen Augen
Zuletzt möchte ich ein gutes Mitglied vom Generalstab sein und der Thanatos best- möglichst dienen.
RP-Geschichte:
Hallo. Ich bin Haru Sekijūji.
Meine Mutter kommt aus Nordkorea und mein Vater aus Japan.
Ich bin 1984 in Nordkorea in der Stadt Haeju geboren.
Ich hatte es in der Kindheit wirklich nicht leicht. Mein Vater schlug mich und meine Mutter und ich war sehr schlecht in der Schule, war unterernährt
,sehr oft Krank und hatte Depressionen bis sie kam.
Als ich 14 wurde verliebte ich mich in ein Mädchen aus meiner Schule, ich ging mit ihr jeden Morgen Tee trinken und lernte sie kennen.
Sie verliebte sich auch in mich und als ich 16 wurde, kamen wir zusammen.
Sie gab mir wieder Motivation auf die Schule und meine Noten verbesserten sich. Sie gab mir Motivation mehr zu essen und ich wurde wirklich Stark.
Eines Tages besuchte ich die höhere Schule einfach aus dem Grund weil ich nicht wusste was ich arbeiten möchte.
Mein Vater starb 2002 als ich 18 wurde an einem Autounfall. Meine Mom war sehr Krank und ich musste sie versorg- versorgen.... Ich wusste nie wie das ging.
Meine Freundin half mir dabei, zeigte mir wie ich gegen Fieber, Atemprobleme oder sogar mit Bewusstlosigkeit umgehe.
Das alles hat mich so fasziniert das ich Medizin studieren wollte.
2004 begann mein Studium, jedoch zog aufeinmal meine Freundin in die Nähe eines Kriegsgebiet, da ihr Vater General
der Thanatos Koalition war.
Ich besuchte sie regelmäßig da es nur 3h mit dem Flugzeug entfernt war, meine Mom wurde wieder Gesund und 2006 wollte ich sie heiraten.
Sie akzeptierte und ich zog mit meiner Mutter in die Nähe des Kriegsgebiet und Ich, meine Frau und Mutter wohnten dann auch zusammen.
Zwar war es schwer und teuer gefühlt jeden Tag 3h lang zu fliegen für mein Studium doch 2010 hatte dies endlich ein Ende.
Nun habe ich ein erfolgreiches Medizin Studium hinter mir aber es gabs in diesem Gebiet kein wirkliches Krankenhaus wo ich arbeiten konnte.
Ich blieb bei meinem Nebenjob als Kellner.
Bis an diesem einen Tag....
Als die Anhänger auch in unserem Haus waren kooperierte ich und gab denen alles jedoch ist meine Frau weggelaufen und wurde.... dieser Bxstarxd hat sie erschossen.
Ich konnte es nicht fassen, sie wurde eiskalt ermordet.
Ich schwörte mir bei Gott mich bei dieser scheiß Gruppe zu rächen.
2 Wochen an Ihrer Beerdigung war auch der General bzw ihr Vater da.
Ich sprach ihn an.
Quelle: Bewerbung zum Oberst der Nordkoreanischen Mediziner von Maverick
As-Salamualeikum, Herr General.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen neuen Brigadier General suchen.
Mit diesem schreiben möchte ich um einen Platz für den Brigadier General bewerben.
Wissen Sie, ich habe seit es die Thanatos Koalition gibt viele Kämpfe hinter mir.
Ich habe sehr viele Truppen geleitet, hab mich um meine Kameraden gesorgt....
Ich weiß.... Ich weiß, dass ich diesen Job übernehmen kann.
Ich habe und werde für die Thanatos dienen, ich werde für die Thanatos Koalition sterben...
Dies ist mein Leben Herr General und ich schwöre auf Allah, ich werde alles dafür tun um die Midas auszuschalten.
Viele unserer Truppen starben.... zuletzt auch die obersten.
Dazu darf es niemals mehr kommen, dafür würde ich sorgen!
Sie haben meinen obersten Schwur.
überlegen Sie es sich.
Unterschrift: Sekijüji
Datum: 09.06.2021
Wann spiele ich in der Woche:
Meine Onlinezeiten sind geblieben und an meinem Schul- Stundenplan angepasst.
| Wochentage | Uhrzeit |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 14:00 - 23:00 |
Zusätzliche Infos:
Da ich mich besser präsentieren möchte findet ihr in diesem Spoiler zusätzliche Informationen
Diese müssen nicht in die Bewertung mit-hinein-bezogen werden.
Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich konnte durch einigen Angriffen wo ich die Leitung übernahm, gut Erfahrung sammeln und sagen, dass ich bereit für diesen Job wäre.
Ich achte auf jede Arbeit und bleibe immer objektiv.
Das JEDE Einheit sich wohl fühlt liegt mir sehr am herzen und ich will dafür sorgen, dass dies so bleibt.
Ich kann von mir aus sagen, dass ich ein sehr organisierter Typ bin. Meine Pläne sind immer gut durchdacht.
Ich kann sehr gut improvisieren und weiß immer was zutun ist.
Ich kann sehr gut einschätzen wann ich die Einheit in Gefahr bringe, wie groß diese ist, und was angemessen wäre - Ich strenge mich an so wenig Verlust wie möglich zu haben.
Ich lerne sehr schnell aus Fehlern und bin sehr Kritikfähig.
Noch dazu bin ich sehr aktiv auf MVT und versuche immer die Thanatos Koalition so weit wie möglich zu bringen.
Ich habe richtig Motivation und Lust auf den Job.
Spielzeit (Stand: 09.06)
1d8h24m
Verwarnung/Bans/Kicks:
N/A
Vorstellung:
Hallo, ich bin Maverick und bin momentan im 16. Lebensjahr.
Ich bin momentan Schüler und meine Hobbys sind: Hobbys, zocken und (seit neustem) Psychische Test durchzuführen
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Für konstruktive Kritik oder Fragen bin ich immer offen.
LG Maverick