Erbauer: Johi. Barry
Datum: 09.08.2022
Map: rp_newexton2_v3x
Bauzeit: 2-3h
Erbauer: Johi. Barry
Datum: 09.08.2022
Erbauer: Johi
Datum: 10.08.2022
Bauzeit: 2.30
Erbauer: Mike Hakse Mike Lobag
Datum: 11.08.2022
Heute Auf NewExton mal wieder den öllrafineristen gespield, weil er viel zu wenig gespield würd aber eigentlich ein sehr schöner und gut profitabler beruf ist.
Danke an alle mods, die wieder leute erklärt haben das man als öli die quellen umbauen darf.. solange mann alles für jeden zugänglich Lässt.
Auch dank an Fabien Griffin der mehrmalls mich besucht hat.
Entschuldigung das am ende ich so verschwunden bin.. meine tochter hat leider mein PC ausgeschaltet... tja.. wohl von mama gut instruiert wurden..
Bilder:
Zu letzt hoffe ich das immer mehr leute vorbilder so wie auch von denen anderen in dieses thread folgen, und wir zusammen das roleplay etwas verschönern können.
Mike Lobag..
PS:Deutsch ist immer noch nicht meine hauptsprache :)
Erbauer: Johi
Datum: 12.08.2022
Bauzeit: 3h
Ich möchte darauf hinweisen, dass folgende Vorlage eingehalten werden sollte um den Beitrag möglichst übersichtlich zu gestalten.
Erbauer: <RP Name des Erbauers / Falls vorhanden @DerForumName>
Datum: <Datum der Aufnahme der Screenshots>
Map: <Die Map auf der die Screenshots entstanden sind>
An dieser Stelle können noch weitere Informationen wie z.B. Bauzeit o. etwaige Erklärungen angegeben werden.
Hier kommen alle Screenshots rein.
Danke!
Erbauer: Johi Gorf Joestar / Johi
Datum: 18.08.2022
Am ende habe ich es zu einem Escape Room Event gemacht.
Erbauer: Gandi Von Ringstätten / gandmann
Datum: 18.09.2022
Map: NewExton
Habe mal wieder DJ gespielt, und lust gefunden paar Bühnen zu bauen, kam sehr gut bei den Spielern an!
Erbauer: Mike Hakse Mike Lobag
Datum: 19.08.2022
Map: EvoCity_MG_V2
Ich habe mal wieder eine kleine gärtnerei aufgebaut diesmal mit ruhe garten :)
(bei al den gangsters/methköchen die sich immer wieder eingesiedeld haben, und das ständige geballer.. war der ruhe garten auch nötig...)
Gruß
Mike.
Erbauer: Mike Hakse Mike Lobag und Samuel Fischer (leider kenne ich sein forum name nicht)
Datum: 25.08.2022
Map: RP_newexton2_v3x
Dies war ein sehr Schöner morgen als Meth Koch, danke Samuel das ich bei dir einziehen durfte .
Ich denke wir waren ein gutes team und haben bewiesen das auch bei den beruf methkoch man durch aus die base
RP-Mäßig gestalten kan.
Bemerkung: währent unsere meth-koch zeit kam ein team-mitgleid und hat uns mit geteild das wir am besten die meisten props abreißen sollen
weil es bei ein raid unter umständen, als schieß scharte oder auch unfairen vorteil für uns gelten könnte.
So gesagt wurde die base für 90% abgerißßen.. aus RP sicht sehr bedauernswert.
Fotos:
Gruß
Mike
Bauzeit ca so 3h weil Internet laggs xD
Datum: 30.10.2022
Von: Mir: Rayen Hill
Map: Newexton