Alles anzeigenSchreibe ja eigentlich kaum Beiträge was sowas angeht, allerdings bin ich der Meinung, dass an den Panzern dringend etwas geändert werden muss, da es, so wie es jetzt ist, einfach bei Flaggenkämpfen für die Midas unspielbar ist.
Ungelogen jedes Battle sieht fast so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo hier das Problem ist? Der feindliche Panzer raucht nicht Mal. Es wird deutlich früher vom Abramsfahrer geschossen, er verfehlt nur einzelne Schüsse, der feindliche Panzer kriegt noch Raketen von Pionieren ab und dennoch verliert der Abrams den Kampf. Wie erwähnt, ohne das der feindliche Panzer raucht, also hat er noch mehr als die Hälfte des Lebens.
Die T-14 Hitbox ist einfach so dick verbuggt, dass keine Schüsse auf dem Panzer connecten oder einfach keinen Schaden machen. Bei Raids haben wir solch ein Problem nicht und wir haben dort die Möglichkeit, die feindlichen T-90 zu zerstören, was bei Flaggenkämpfen gegen die T-14 nicht der Fall ist und eine große Ursache dafür, dass die Thanatos fast immer mit Ressourcen überlaufen tut und wir nie etwas haben. Dadurch, dass die Midas durch sowas fast immer verlieren tut in Flaggenkämpfen, ist es in meinen Augen auch fast immer unbalanced, also ein Grund dafür, das es 80% der Zeit mehr Thanatos gibt als Midas und keiner von den Thanatos rüber wechseln möchte. Denn, wer möchte zurzeit eine Koalition spielen, welche durchgehend am verlieren ist?
Ich bin einfach der Meinung, dass das eine sehr hohe Priorität hat und so schnell gefixt werden sollte wie möglich, bevor sich anderen Sachen gewidmet wird.
EDIT: Was ich gerade sehe, der feindliche Panzer wurde sogar noch von Kampfhelis beschossen, was eindeutig zeigen sollte, dass die Hitbox sehr verbuggt ist.
Das mit den nicht verbundenen Schüssen kann ich nicht nachvollziehen, sollte aber irgendwo halt ein Bug im Server sein, nicht vom Modell.
Ich muss mir das potenziell mal ansehen, weil es sonst niemand macht...