1. Art des Vorschlages:
- Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
- Das SHD soll / sollte für den D-Trakt Gummigeschosswaffen mit nicht tödlicher Wirkung ausgehändigt bekommen
3. Begründung:
- Wieso genau so etwas?
Nun seitens dessen das SHD'ler gerne dazu tendieren Class-D's zu erschießen habe ich mir gedacht wieso man Class-D's nicht mit Gummigeschosswaffen zurück drängen kann und diese damit "Kontrollieren" kann. Man kennt diese vielleicht aus Filmen wie "The Fate of the Furious" wo auch sollte Waffen gegen Häftlinge eingesetzt wurden. Zumal bietet es auch ua. etwas mehr "RP" wenn Class-D's so bekämpft werden und nicht wie Wechselware benutzt werden und blind übern Haufen geschossen werden.
4. Inhalte:
- Leider sind von meiner Seite aus dazu keine Addons vorhaben aber ich hatte mir vorgestellt eine art Pumpgun und ggf ein Automatik Gewehr darin zu sehen welches NUR mir dieser Gummimunition verwendet werden kann.
Kritik und Fragen zu diesem Vorschlag sind gerne gesehen, ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
MfG. Dave
Gummigeschosswaffen für das SHD
-
- Nicht geplant
- DaveTheOwl
- Geschlossen
-
-
Hallo wie soll den das SHD sich wehren wenn sie Gummigeschosse haben und D-Klassen Baseballschläger und dazu noch selbst eine Schusswaffe finden können, also würde heißen das D-Klassen auch Gummiwaffen erhalten müssten. Dazu sind wir eigentlich in einen Hochsicherheitsgefängnis/ Test Labor in dem es unsinnig wäre gegenüber Schwer Verbrechern ein Gummigeschoss zu haben.
Mfg le0nator06/Max Hannibal Stark
-
Zitat
Zumal bietet es auch ua. etwas mehr "RP" wenn Class-D's so bekämpft werden
Mehr Rp ? das wird nur darin enden, dass wir ne halbe stunde zu fünft auf ne d klasse mit Gummigeschossen schießen
Zitatund nicht wie Wechselware benutzt werden und blind übern Haufen geschossen werden.
Wir schießen d Klassen nicht ohne Grund über den Haufen meistens greifen sie uns stumpf an und versuchen uns abzustechen oder fucken 24/7 ab und hören nicht auf die 20st Tazer Warnung oder eher gesagt auf den 20 Tazer Schuss, den man ihnen drückt und dann ist halt die Schusswaffe das letzte mittel
-
Eine Alternative wäre doch einen weiteren Munitionstypen hinzuzufügen, welcher sehr wenig Schaden aber dafür etwas Rückstoß macht. Das würde den ShD nicht in ihrer Abwehr einschränken, aber trotzdem ein nicht tödliches Verteidigungsmittel zur Verfügung stellen.
-
Eine Alternative wäre doch einen weiteren Munitionstypen hinzuzufügen, welcher sehr wenig Schaden aber dafür etwas Rückstoß macht. Das würde den ShD nicht in ihrer Abwehr einschränken, aber trotzdem ein nicht tödliches Verteidigungsmittel zur Verfügung stellen.
Das währe eine Sehr gute Idee, alternativ dazu könnte man auch eine Art Effekt zu einbauen wenn man getroffen worden ist. Zb, verschwomendensehen weil durch den Auflag das man in etwa benommen ist
-
Wenn schon richtige Waffen und FearRP niemanden zurückdrängen können, wie dann sowas?
Das hat mich irgendwie an einen Long-Range Taser erinnert. ^.^
-
Wenn schon richtige Waffen und FearRP niemanden zurückdrängen sollen, wie dann sowas?
Die Bedrohung wäre exakt die selbe, aber man bräuchte nicht unbedingt eine Schussankündigung, insofern die Waffen keinen bzw. sehr wenig Schaden anrichten. Man kann schneller auf Situationen reagieren was die Arbeit mit einer Überzahl von D-Klassen erleichtern würde.
-
aber man bräuchte nicht unbedingt eine Schussankündigung, insofern die Waffen keinen bzw. sehr wenig Schaden anrichten.
- Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet.
Hierbei ist durch die Eigenschaften von Garry's Mod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens einer Sekunde zu beachten.
Bitte keine Vorschläge einreichen, die Regeln brechen.
- Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet.
-
Guten Tag,
Das ist wieder mal ein Fall von "Ich werde dauerhaft als D-Klasse getötet und möchte es nicht". Gummigeschosse sind ungefähr genau so nutzlos, wie ein Schlagstock. D-Klassen werden ein Scheiß auf Gummigeschosse geben, weil sie wissen dass sie einen nicht töten. Außerdem sollte keiner erschossen werden, wenn dieser sich an die Anweisungen des ShD's hält. Sollte es dennoch ohne Grund geschehen, dann sollte man ganz einfach ein Ticket machen. Es ist so, wie Bunny schon sagte, ein Long-Range Taser. Außerdem gibt es zu wenige Situationen, wo Gummigeschosse hilfreich werden, denn wenn eine D-Klasse bedroht wird und trotzdem weiter macht oder wegläuft ist sie 1. Selber schuld und 2. hat FearRP gebrochen.
-
#dagegenIch finde es etwas unnötig Gummischrot Waffen zu nutzen wenn man einen Taser hat, es ist viel sinnvoller mehrer SHDs zusammen zu trommeln und dann die D Klassen mit Taser Schüssen gekonnt um zu knocken als irgendwelche neue Munitionsart die weniger Damage macht einzubringen
Mit freundlichen Grüßen Vladimir
-
Waffen wie die Airsoft-Waffen mit sehr starker Mannstopp-Wirkung? Wenn man D-Klassen Heavys mit Schrotflinten anschießt, werden sie regelrecht "nach hinten geschossen" - jetzt das ganze mit kaum, kaum, kaum Schaden aber dafür umso mehr Schlag?
Grundsätzlich bin ich sehr überzeugt.Eine Alternative wäre doch einen weiteren Munitionstypen hinzuzufügen, welcher sehr wenig Schaden aber dafür etwas Rückstoß macht. Das würde den ShD nicht in ihrer Abwehr einschränken, aber trotzdem ein nicht tödliches Verteidigungsmittel zur Verfügung stellen.
Okay, und was, wenn man plötzlich mit Messer angegriffen wird und diese Munition geladen hat?
-
Waffen wie die Airsoft-Waffen mit sehr starker Mannstopp-Wirkung? Wenn man D-Klassen Heavys mit Schrotflinten anschießt, werden sie regelrecht "nach hinten geschossen" - jetzt das ganze mit kaum, kaum, kaum Schaden aber dafür umso mehr Schlag?
Grundsätzlich bin ich sehr überzeugt.Wofür brauch man Waffen, die D-Klassen stoppen? Da gibts Den Taser und einen Schlagstock um diese zurück zuschlagen. Es gibt keine Situation, die oft vorkommen, wo du Gummigeschosse benutzt. Außerdem denke ich, dass man nur kacke mit den Gummigeschossen baut. Und Ich selber würde diese kaum bis garnicht benutzten, da die Schusswaffe/Taser Alternative immer noch besser und effektiver ist und man kann kaum das ShD dazu zwingen diese zu benutzen. Also in meinen Augen useless.
-
Grundsätzlich bin ich sehr überzeugt.Wofür brauch man Waffen, die D-Klassen stoppen? Da gibts Den Taser und einen Schlagstock um diese zurück zuschlagen. Es gibt keine Situation, die oft vorkommen, wo du Gummigeschosse benutzt. Außerdem denke ich, dass man nur kacke mit den Gummigeschossen baut. Und Ich selber würde diese kaum bis garnicht benutzten, da die Schusswaffe/Taser Alternative immer noch besser und effektiver ist und man kann kaum das ShD dazu zwingen diese zu benutzen. Also in meinen Augen useless.
Taser = Effektiv gegen eine Person
Schlagstock = Sowieso useless, maximal gegen 2 Personen zum zurückdrängen (aber kaum)
Edit: Die Dislikes haben mich zum erneuten Nachdenken angeregt und jetzt muss ich dir peinlicherweise zustimmen. -
Wenn schon richtige Waffen und FearRP niemanden zurückdrängen können, wie dann sowas?
Stimme hier Bunny vollkommen zu. Falls ihr abgeschwächte Waffen haben möchtet, könnt ihr genauso gut Airsoft-Waffen verwenden, hat den gleichen Effekt/Nutzen.
-
Stimme hier Bunny vollkommen zu. Falls ihr abgeschwächte Waffen haben möchtet, könnt ihr genauso gut Airsoft-Waffen nutzen.
Aber an das kommt der SHD ja gar nicht, oder können diese schon beim Schießstand unten kaufen?
Und zählt es dann zu RDM, wenn man mit diesen (mit Schusscall) schießt, statt Taser? -
Aber an das kommt der SHD ja gar nicht, oder können diese schon beim Schießstand unten kaufen?
Und zählt es dann zu RDM, wenn man mit diesen (mit Schusscall) schießt, statt Taser?Das war nur exemplarisch gemeint, ob und wie es implementiert wird ist unklar.
Und da Airsoft-Waffen Schusswaffen sind, brauchen diese offensichtlich einen Schusscall wie normale Waffen.
-
Airsoft-Waffen sind begrenzt.
Automatisch generiert, aber begrenzt.
Wir stellen halt ein, wie viele existieren sollen.
Aber wofür sollte der ShD die brauchen? Jetzt mal ehrlich.
Noch zimperlicher mit den D-Klassen umgehen?
-
wir haben doch schon taser, die Gummi waffen würden am Ende eh nur Für Kämpfe zwischen SHDlern benutzt werden
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
Leitung + ich dagegen = Nope
-
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.