1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine änderung
2. Beschreibung:
Wie man im Titel schon lesen kann wäre ich dafür das man den Sprachchat für die Hunde wieder aktiviert (also das sie selber "reden" können)
da ich finde das die änderung, dass die Hunde nicht mehr über den voice chat kommunizieren können,manche sachen echt schwerer gemacht hat
3. Begründung:
Vorteile:
-Man könnte als Hund miteinander reden wenn man grade alleine ist und kein anderer das hört
-Man Könnte wieder wichtige Geräusche für Hunde machen wie z.B: Abschlecken einer Person,Knurren (ohne direkt beißen zu müssen) etc.
-Außerdem könnte man wenn grade ein ticket erstellt wird und dort OOC gesprochen wird auch mitreden und müsste nicht die ganze zeit schreiben
-Man könnte auch so bellen z.B wenn man im Auto ist und muss nicht warten bis man ausgestiegen ist um zu bellen
Nachteile:
-Es könnte Voice-Spam geben wie z.b reinschrein ins Mikrofon
-Man könnte damit rumtrollen indem man irgendwas ins mikro sagt was nicht passt
-Man könnte Soundboards abspielen mit unpassenden Tönen
-Man könnte unrealistische Geräusche für hunde machen wie ein Miau
Warum sollte man den Vorschlag annehmen?
Ich würde sagen man sollte ihn annehmen da es wie ich erfahren habe es tatsächlich nicht nur mir so geht das es einige nerven und die leute somit den Spaß am hund job verlieren.
Außerdem würde es wieder einiges realistischer machen und ein bisschen chilliger weil man dann nicht so viel schreiben müsste
Ich bedanke mich für das lesen meines Vorschlags und bin jederzeit für Fragen,Kritik und Feedback da
LG Cedric