Sprachchat für Hunde wieder aktivieren

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine änderung

2. Beschreibung:

Wie man im Titel schon lesen kann wäre ich dafür das man den Sprachchat für die Hunde wieder aktiviert (also das sie selber "reden" können)

da ich finde das die änderung, dass die Hunde nicht mehr über den voice chat kommunizieren können,manche sachen echt schwerer gemacht hat

3. Begründung:

Vorteile:

-Man könnte als Hund miteinander reden wenn man grade alleine ist und kein anderer das hört

-Man Könnte wieder wichtige Geräusche für Hunde machen wie z.B: Abschlecken einer Person,Knurren (ohne direkt beißen zu müssen) etc.

-Außerdem könnte man wenn grade ein ticket erstellt wird und dort OOC gesprochen wird auch mitreden und müsste nicht die ganze zeit schreiben

-Man könnte auch so bellen z.B wenn man im Auto ist und muss nicht warten bis man ausgestiegen ist um zu bellen

Nachteile:

-Es könnte Voice-Spam geben wie z.b reinschrein ins Mikrofon

-Man könnte damit rumtrollen indem man irgendwas ins mikro sagt was nicht passt

-Man könnte Soundboards abspielen mit unpassenden Tönen

-Man könnte unrealistische Geräusche für hunde machen wie ein Miau

Warum sollte man den Vorschlag annehmen?

Ich würde sagen man sollte ihn annehmen da es wie ich erfahren habe es tatsächlich nicht nur mir so geht das es einige nerven und die leute somit den Spaß am hund job verlieren.

Außerdem würde es wieder einiges realistischer machen und ein bisschen chilliger weil man dann nicht so viel schreiben müsste

Ich bedanke mich für das lesen meines Vorschlags und bin jederzeit für Fragen,Kritik und Feedback da

LG Cedric

• Ich verstehe den Sinn hinter dem Vorschlag nicht.

Es würde eher das RP beeinträchtigen, wenn ein Hund reden könnte, und es wird sicherlich sehr nervig, zuhören wie jemand versucht in sein Mikrofon zu bellen.

Ich zum Beispiel, möchte nicht vor meinem Computer sitzen und Hundegeräusche machen.

Und bei Supportsitzungen gibt es, wenn ich mich nicht täusche, einen Befehl um jemanden als Hund zu ungaggen.

• Hallo Cedric,

der Vorschlag ist sehr gut, da ich persönlich nicht nachvollziehen kann warum es überhaupt geändert wurde (RP hin oder her). Ich komme aus zeiten wo es die Regelung gab, solange es eine OOC situation ist, dürfen Hunde auch reden sowie auf Streifen mit nur 1 weiteren Person im Fahrzeug. Das hat damals ganz gut geklappt. Natürlich könnte man argumentieren, dass der Hund kein Voice-Chat braucht aber wir Hunde wollen untereinander mal reden oder mit dem Streifenpartner. Würde mich freuen wenn es wieder gehen würde.

Es würde eher das RP beeinträchtigen, wenn ein Hund reden könnte, und es wird sicherlich sehr nervig, zuhören wie jemand versucht in sein Mikrofon zu bellen.

Ich zum Beispiel, möchte nicht vor meinem Computer sitzen und Hundegeräusche machen.

Und bei Supportsitzungen gibt es, wenn ich mich nicht täusche, einen Befehl um jemanden als Hund zu ungaggen.

Hi Danke erstmal für die Kritik,Ich kann verstehen das es für dich nervig sein kann aber es geht ja nur darum um mal vielleicht im auto zu bellen, sonst gibt es ja die taste dafür,Außerdem hat damals keiner Hundegeräusche gemacht sondern lediglich nur Wuff oder Wau gemacht, Außerdem kann es ja sein das du es nicht möchtest Hundegeräusche zu machen,du musst ja nicht als Hund spielen wenn du das nicht machen möchtest.

Beim letzten punkt hast du recht,es gibt dafür einen command ich finde ihn aber unnötig weil man so einfach direkt mit dem support anfangen könnte und nicht direkt der command ausgeführt werden muss.Außerdem kann es mal einem Mod passieren diesen Befehl nicht auszuführen da er es vergisst,und dann denkst du trollst indem du nix sagst.

LG Cedric

• Ich wäre an sich dafür, spiele zwar nicht mehr aktiv, jedoch war es schon vor gewisser Zeit immer wieder cool und interessant, wie die Spieler, die wirklich aktiv als Hund/Kx spielen, Soundbot nutzen um das RP zu verbessern.
    Natürlich gibt es immer Menschen die diese "Erlaubnis" abusen, aber dies kommt auch im "normalen" Sprachchat vor.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Sprachchat für Hunde wieder Aktivieren“ zu „Sprachchat für Hunde wieder aktivieren“ geändert.

Nochmal ein Kurzer nachtrag zu deinem letzten punkt: Wie ich schon sagte kann es ja auch sein das die mods das vergessen oder so. Zum Beispiel gestern war ich im sup und der liebe TwoNice hat ein bisschen gebraucht um den Befehl zu finden,wenn er hätte diesen Befehl gar nicht eingeben müssen,wäre der support schneller vorbei gewesen. (Kein hate an dich niklas war nur grade ein gutes Beispiel).

Deswegen wäre ich halt dafür weil so der support hätte schneller gemacht werden können.

LG Cedric

• Nochmal ein Kurzer nachtrag zu deinem letzten punkt: Wie ich schon sagte kann es ja auch sein das die mods das vergessen oder so. Zum Beispiel gestern war ich im sup und der liebe TwoNice hat ein bisschen gebraucht um den Befehl zu finden,wenn er hätte diesen Befehl gar nicht eingeben müssen,wäre der support schneller vorbei gewesen. (Kein hate an dich niklas war nur grade ein gutes Beispiel).

Ich spiele zwar auch nicht mehr aktiv auf dem Server, aber - die Mods hatten eine Einweisung, um die Befehle zu lernen und zur Not kann man eben im @Chat nachfragen oder diverse Beiträge im privaten Forum und das ulx menu, wo nochmal alle Befehle aufgelistet sind, anschauen. Ich sehe keinen Nachteil darin, dass die Hunde nicht mehr sprechen können. Für Gespräche untereinander gibt es immernoch Discord oder Teamspeak. Für Geräusche, wie Knurren, Bellen etc. kann man entweder die ingame Funktion oder einfach /me verwenden. Hundesounds vom Soundboard sind aus meinen Erfahrungen sowieso meistens zu laut und stören.

• Hi Josie

Ja ich kann deine Punkte verstehen,aber es gibt durchaus menschen die kein TS oder Discord haben und sich trotzdem ohne das schreiben miteinander verständigen wollen, Außerdem würde man natürlich den Leuten die mit einem Soundboard trollen,einen warn geben damit sie das nicht nochmal tun.

Das man /me benutzen kann,Ja ist eine Möglichkeit aber es gibt halt auch oft die situation das die leute dann wegrennen und den /me nicht mehr sehen.

LG Cedric

• Habe das Ganze etwas verändert, der Sprachchat ist für Hunde nun wieder standardmäßig aktiviert und Teammitglieder können Spieler permanent stummschalten, wenn sie als Hund spielen (Gleiche Befehle wie bisher, nur permanent). Sollte die Möglichkeit, als Hund standardmäßig den Sprachchat verwenden zu können, zu sehr ausgenutzt werden, werde ich das System umkehren (Spieler müssen von Teammitgliedern manuell auf eine permanente Whitelist gesetzt werden) oder wir werden zum vorherigen System zurückkehren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.