Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Joey Kayser

• 1. Roleplay-Name:

Ich spiele hauptsächlich in folgenden Berufen:

Roleplay-NameFraktionRang
    Joey Kayser
    Containment Team
    Containment Captain [8/13]
    Rhesus Kayser
    FeldsanitäterOberstabsarzt [4/10]

Im Falle einer Annahme wähle ich den Namen "Ivica Kasan" für meinen Charakter bei der Serpent's Hand.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz als Defender der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vom ersten Tag an aktiv auf dem Server gespielt. Nach und nach verließ mich jedoch die Lust und ich habe langsam jede Fraktion, in der ich vertreten war, verlassen. Zwischendurch bin ich dem Server hin und wieder beigetreten und habe in Gelegenheitsberufen gespielt. Seitdem ich Co-Owner des SCP-Servers bin, spiele ich wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben, jedoch kann ich immer etwas Zeit entbehren, um den Anforderungen dieses Postens gerecht zu werden.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf drei Wochen, zwei Tage und siebzehn Stunden.

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich vermisse es, Teil der Serpent's Hand zu sein. Die Serpent's Hand war damals die Fraktion, die mir ein Zuhause auf dem SCP-Server gegeben hat und mich auf dem Server großgezogen hat. Mittlerweile hat sich vieles geändert, sowohl fraktionsintern als auch bezüglich der Mitglieder. Mich dürfte eigentlich nur noch hidden aus der damaligen Truppe kennen. Chriz hat damals meinen Platz eingenommen. Ich möchte wieder der Serpent's Hand beitreten, da ich es vermisse, Teil dieser zu sein. Sie war für mich immer eine Fraktion, in der man sich gemeinsam traf, im Beruf und an der Oberfläche entspannt hat oder die Foundation mit voller Mannstärke radiert hat. Ich mochte es auch damals schon, sowohl auf der Seite der Foundation als auch auf der Seite der Interessengruppe zu stehen, und ich würde gerne sehen, was sich in der Zeit alles innerhalb der Fraktion geändert hat. Des Weiteren sind einige meiner Freunde aktuell Teil der Serpent's Hand und es wird mich sehr freuen, gemeinsam mit diesen zu spielen. Außerdem möchte ich gemeinsam mit Pavel Chekov an vorderster Front in die Foundation stürmen und alle Schüsse abfangen und den Weg für das tiefere Eindringen bereiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war seit Anfang an in der Fraktion und kenne sowohl ihre Stärken als auch ihre Macken. Ich habe Erfahrung darin, als Interessengruppe auf dem Server zu fungieren und als Mitglied dieser gescheit zu spielen. Klar, es ist nun fast über ein Jahr her, dass ich Teil der Serpent's Hand war, aber ich bin aufgrund dieser Erfahrung imstande, mich wieder schnell in diese Rolle einzufinden. In meiner gesamten damaligen Laufbahn in der Serpent's Hand bin ich nicht negativ aufgefallen (zumindest wurde ich noch nie intern sanktioniert). Durch meine Erfahrung als ehemaliger Teil der Serpent's Hand und Defender kann ich mich gut in die Fraktion einbringen. Zudem habe ich damals das Defender-Training bei Nickel ohne Fehler absolviert und es würde mich ehren, seinen Platz als besten Defender der Serpent's Hand einzunehmen. Des Weiteren ist der halbe Offiziersstab des Containment Teams Teil der Serpent's Hand, weshalb ich als Unteroffizier des Containment Teams gut in das Schema passe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung von hidden für Thirdpersonabuse erhalten.

Wie es dazu kam:

Ich wurde für ein Event ausgewählt, dabei sollte ich eine breachende SCP-035 Instanz sein und ich habe eine Mossberg, eine UMP und eine Keycard der Stufe 5 erhalten. Ich sollte im RP die Steuerkonsole im Generatorraum zerstören und so einen Multibreach verursachen. Hierbei sollte ich auch gezielt FearRP missachten und den MTF "einheizen". Ich habe in der Foundation und an der Oberfläche jede MTF- und CT-Einheit getötet, die ich sah. Dabei habe ich in Thirdperson gespielt und mir unwissentlich Vorteile in allen Kämpfen geholt, da ich dadurch Personen z.B. früher oder überhaupt sehen konnte. Ich weiß, wie es ist, Spielern den Spielspaß durch unfaire Vorteile zu nehmen (auch wenn es unwissentlich geschieht) und deshalb spiele ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr in Thirdperson und wenn überhaupt, dann nicht in Kampfsituationen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich würde mich über Feedback aller Art freuen und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.

• Jeri hat es in seinem Satz so ziemlich auf den Punkt gebracht, aber ich erkläre es gerne nochmals ausführlich:

Damals hat mir Corona im Studium einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hatte viel Zeit, die ich in SCP gesteckt habe. Nach ungefähr zwei bis drei Monaten fing dann das neue Semester an, auf welches ich möglichst viel Zeit fokussieren wollte, um im Studium weiter voranzuschreiten. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt noch Superadmin auf PX und das Team erfuhr herbe Rückschläge, weshalb ich dort als einziger Superadmin gebraucht wurde, da meine damaligen Co-Owner das Team aufgrund mangelnder Zeit lediglich managen, aber nicht überwachen konnten. Außerdem musste ich als frisch gebackener Forum-Admin ein komplett neues Gebiet kennenlernen, um meinem Posten gerecht zu werden.

All das verleitete mich dazu, meine Ränge auf SCP niederzulegen und mich dem anzunehmen. Außerdem wollte ich nicht den Platz für willige Spieler blockieren, da ich ja logischerweise früher oder später inaktiv geworden wäre. Ich hatte aber zwischendurch das Bedürfnis, mich erneut zu bewerben und hatte sogar eine Bewerbung vorgeschrieben, jedoch habe ich es aufgrund meiner mangelnden Aktivität gelassen.

• Hey Joey,

Es ist eigentlich klar das du sehr viel gute Resonanz bekommst daher du auch gute Arbeit machst ebenso das RP richtig führst obwohl die SH keine RP GOI ist bin ich voll und ganz dafür das du Angenommen wirst, die Gründe welche selbstverständlich sind, sind untereinander das du mit deinen Stärken vieles Erreicht deine Taktikten sowie "Skills" die du beweist als CT sind schon sehr überzeugend weswegen du für die GOI einfach ein guter schlauer und ebenfalls erfahrender Spieler bist deswegen bin ich #Dafür

MfG. KalterEistee

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.