Bewerbung zum O5 von Silver Yamamoto

• 1. Roleplay Name:

Containment Team
    Silver Yamamoto
    Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420889091

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat der obersten Instanz der SCP - Foundation.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf Modern Gaming aktiv seit dem 19.02.2021.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Da ich momentan Ferien habe bin ich öfters online.

MontagDienstagMittwochDonnerstag Freitag SamstagSonntag
    12:00 - 23:30 Uhr12:00 - 23:30 Uhr 12:00 - 23:30 Uhr12:00 - 23:30 Uhr12:00 - 01:00 Uhr12:00 - 01:00 Uhr12:00 - 1:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

04w 00d 09h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der O5 Rat ist die höchste Instanz der Foundation, er schafft es, die Foundation in seinen Händen zu halten, ohne gestresst zu wirken. Viele Leute mögen ihn und viele Leute verachten ihn. Der Job passt gut zu mir, da ich Management RP und generell Leitungen gut Roleplayen kann und es mir auch viel Spaß macht. Naja wie sagt, man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall, allerdings kann ich nicht sagen wann ich fallen werde. Ich denke ich bin im O5 Rat gut aufgehoben und kann beträchtlich was zu RP dort beitragen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze die nötige Kompetenz um eine solch hohe Rolle in der Foundation zu tragen. Ich kann die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und auch dafür gerade stehen wenn ich was falsch mache, dass wird aber so gut wie nie passieren, da ich ein Perfektionist in meinem Tun bin und mich nichts davon abbringt meine Arbeit gut und sauber zu erledigen. Mein Mund ist wie ein Siegel. Informationen die mir anvertraut werden, werden mit in mein Grab genommen, da Geheimhaltung das wichtigste für die Foundation und ihre Mitglieder ist. Ich bin Konfliktfähig, allerdings lass ich mir nichts gefallen, was unter meiner Würde ist. Diskussionen nehme ich freudig an, sollten diese einen Kern haben der geöffnet werden muss, werde ich diesen zusammen mit meinen Kollegen ausdiskutieren, um das Bestmögliche Ergebnis für alle rauszuholen. Respektvolles Verhalten und Manieren verstehe ich sehr wohl und ich bin für eine positive Stimmung innerhalb, sowie außerhalb des Rates um die Teamfähigkeit und das Schweige Siegel jedes Personals zu wahren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt

10. RP-Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, als die Site Directorin Silver Yamamoto konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln und mich bereits im Hohem Management umsehen.

Ich bin bereits bekannt in meinem Tun als Site Directorin und möchte auch so fortfahren, allerdings hoffe ich das mir dann später auch die Türen als O5 offen stehen

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director übernimmt die volle Verantwortung für die Site, die er Managt und dementsprechend auch Leitet.

Der O5 Rat Managt keine Site oder sonstiges. Er ist dafür zuständig, die Foundation zu leiten, dafür zu sorgen das alles seinen normalen Ablauf hat, das Jeder seine Arbeit macht und die Medien keinen Wind von der Foundation bekommen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer O5-03 “The Kid“

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr Herzlich dafür, dass sie meine Bewerbung bis zu diesem Punkt verfolgt haben.

Sollten sie noch Fragen zu meiner Person haben, finden sie unterhalb dieses Abschnittes Kontaktdaten über die sie mich erreichen können.

Ich hoffe ich konnte den O5-Rat mit meiner Bewerbung überzeugen und auf mich Aufmerksam machen.

Zum Schluss bedanke ich mich natürlich dafür, dass sie mir die Chance geben dem Rat beizutreten.

Discord:
    Silver Yamamoto#6972

Teamspeak:
    Silver Yamamoto

• Wie sieht es bei dir aus mit "aus sich rauskommen und mit den Leuten reden?"

Du bist sehr schüchtern in allen deiner Rollen, sei es als CT Unteroffizier wo du actually leiten solltest oder in deinen sonstigen Berufen.

Wie genau stellst du dir das als höchste Instanz der Foundation vor, wenn du nicht selbständig ein Gespräch anfangen kannst, ohne dass du dich dabei unwohl fühlst?

• Ich hab dich als Site Director noch gar nicht erlebt, wenn ich ehrlich bin. Deshalb fehlt meiner Meinung nach ein gewisser Führungsstil. Ich konnte dich bis jetzt bloß im CT Job sowie als SCP-527 erleben und wie Jeri schon sagt eher in einer zurückhaltenden Rolle. Deshalb bin ich dagegen.

• Wie sieht es bei dir aus mit "aus sich rauskommen und mit den Leuten reden?"

Du bist sehr schüchtern in allen deiner Rollen, sei es als CT Unteroffizier wo du actually leiten solltest oder in deinen sonstigen Berufen.

Wie genau stellst du dir das als höchste Instanz der Foundation vor, wenn du nicht selbständig ein Gespräch anfangen kannst, ohne dass du dich dabei unwohl fühlst?

Erstmal Entschuldigung, für die späte Antwort.

Anhand meiner RP Führung, kann man sehen, dass ich etwas zurückhaltend bin. (was mir natürlich durchaus bewusst ist) Jedoch kann ich sehr wohl mit Leuten reden und, wenn nötig, diesen Befehle erteilen.

Das mit dem unwohl fühlen, habe ich (mittlerweile) bis jetzt immer relativ gut und schnell in den Griff bekommen. Weshalb ich mir deshalb keine Sorgen mache.

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, dich anzunehmen.

Melde dich bitte in nächster Zeit bei mir auf dem Teamspeak für deine Einweisung und Whitelist.

P.S. Entschuldige die verspätete Antwort aufgrund von Krankheit meinerseits.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.