Eure Meinung? 24
-
Komplett dafür! (11) 46%
-
In abgeänderten/geschwächter Form einführen! (13) 54%
-
Komplett dagegen! (0) 0%
Art des Vorschlages:
Änderung
Beschreibung:
Das balancing zwischen Panzern und Infanterie stellt momentan eine große Herausforderung dar.
Panzer sind entscheidend, die Partei dessen Panzer überleben hat die Schlacht schon gewonnen. Ein Panzer an einer Flagge oder in einer Basis stellt ein großes und schwieriges Ziel da, weil die Pioniere kaum schaden machen und meistens die verbündeten Panzer schon tot sind.
Infanterie zu spielen ist im vergleich gegen übern Panzer ziemlich unfair, aber hier kommt der Punkt andersherum ist es gleich, der Panzer wird wenig bis gar nix mit seinem MG gegen die Infanterie machen. Minen oder APCs sind auch nutzlos. APCs sterben sofort gegen einen Panzer und Minen sind recht offensichtlich. Helikopter gibt es nicht wirklich (Also in Gefechten) und selbst wenn sind diese gegen Panzer nicht wirklich effektiv, weil die Raketen des Piloten kaum schaden machen und daher im Kampf gegen Panzer und Infanterie immer ein Co Pilot gebraucht, wird der die 30mm bedient (Die Lenkraketen haben in einem Test nur 110 Schaden gegen Panzer gemacht).
Daher mein Vorschlag.
Für alle Seiten sind Panzer unfair. Als Fahrer bekommt man Infanterie quasi nicht tot und als Infanterie die Panzer nicht. Deswegen Schlage ich eine Veränderung von Pionieren, Helikoptern und Panzern vor.
Pioniere sollten deutlich mehr schaden an Panzern machen. Sie sollten einen Panzer nicht two hitten oder ähnliches sollen aber ungefähr 4-5 Raketen brauchen, um einen Panzer zu zerstören(T1).
Die Lenkraketen der Helikopter zu einer attraktiven und wählbaren Option gegen Panzer durch einen Damage buff zu gestalten.
Panzern das Hauptgeschütz wieder bei Flaggen Kämpfen erlauben aber mit einer Minimierung des Damages.
Begründung:
Durch den erhöhten Schaden der RPGs der Pioniere werden diese wieder nützlich und wertvolle Ressourcen im Kampf gegen Panzer und es gilt diese zu Schützen und andersherum Feindliche Pioniere gezielt zu Jagen.
Mit Lenkraketen, die auch schaden machen, würden Helikopter auch zu einer brauchbaren Möglichkeit gegen Panzer werden und hoffentlich attraktiver, um diese in Gefechten zu nutzen.
Es würde den Panzer gegen über unfair sein machtlos gegen Pioniere zu sein und dauerhaft wie die Fliegen wegzusterben an ihnen. Deswegen ein genervtes Hauptgeschütz bei Flaggen kämpfen. Dann fühlt sich Panzer fahren nicht machtlos an und es gibt ein gewissen balancing zwischen Pionieren, Helikoptern und Panzern. Und damit auch gute Counter gegen Panzer.
Zusammenfassend
RPGs der Pioniere verbessern damit diese wieder eine Bedeutung gegen Panzer bekommen und ähnlich wie Medics Geschütz und gejagt werden.
Lenkraketen verbessern, um effektiv gegen Panzer vorgehen zu können.
Das Hauptgeschütz bei Flaggen kämpfen wieder in genervter vorm Erlauben damit Panzer auch gegen Infanterie effektiv wehren kann.
Inhalte:
n/a
PS: Ich schreibe das grad recht spät abends also, wenn Denkfehler oder ähnliches gefunden werden, bitte ansprechen ich verbessere diese.
Und ich will hier mit mehr eine Diskussion mit gezielten Vorschlägen anstoßen, anstatt immer nur zu sagen „jA pAnZeR SInD Op“