Bewerbung zum Assistant Chief von Basti Dotter

• 1.Kontakt:
    Steam: Der Sebi
    Discord: Mitch Conner .s9#4437

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62780464

3. Persönliche Daten:

Mein Reallife Name lautet Sebastian M. und bin derzeit 17 Jahre jung und gehe noch in eine Höhere Lehranstalt für Soziale Bereiche in Österreich

3.1 Ingame Daten:

Name FraktionRang
    Sebastian DotterZivilist-
    Basti DotterPolice DepartmentCaptain (10/14)

4. Ziele:

5. RP- Geschichte:

6. Spielzeiten:

Montag18:00 - 22:00
    Dienstag18:00 - 23:00
    Mittwoch19:00 - 23:00
    Donnerstag18:00 - 22:00
    Freitag18:00 - open End
    Samstag18:00 - open End
    Sonntag18:00 - 00:00

7.Abschluss:

Ich habe mir die Bewerbungen der Konkurrenten durchgelesen und bin zu Entschluss gekommen das ich auch eine Bewerbung schreiben sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Basti Dotter (Der Sebi)

• Hallo Sebi.

Ich habe mir deine Bewerbung angesehen und finde sie gut geschrieben,Deine Ziele sind und realistisch.

Im RP bist du mir immer positiv aufgefallen (wenn auch abgehoben aber das bist du halt nun mal)

Ich würde dich auf dem posten des A.Chiefs sehen und bin mir sicher du würdest deinen job gut machen.

LG Cedric

• Luve Mucho, very much kompetent.

Bei dir habe ich keine Angst, dass dein Stock im hintern bricht (du hast keinen) und deine Persönlichkeit finde ich immer wieder erfrischend.

Segen von dem Director.

Das mit Groß- und Kleinschreibung an der höheren Lehranstalt lernen wir aber noch mal nach Feierabend im Leitungsbüro. Da werden die Lichter gedimmt und fleißig Bücher gewälzt... Und vieles mehr.

Grüße gehen raus an mein Yellow from the Egg.

oder wie jemand gesagt hat Zitat: "Er misshandelt Menschen und ist daher perfekt für den Job..." - WTF?

• Moin,

ich finde um ehrlich zu sein, dass deine Bewerbung nicht dem maß an Kompetenz entspricht, welches du auf dem Server zeigst. 3 Ziele sind finde ich ein bisschen wenig. Ich weiß, dass du sowas eigentlich besser kannst, deswegen denke ich, dass du die Bewerbung nur in kurzer Zeit verfasst hast. Die for

Das mit Groß- und Kleinschreibung an der höheren Lehranstalt lernen wir aber noch mal nach Feierabend im Leitungsbüro. Da werden die Lichter gedimmt und fleißig Bücher gewälzt.

Das bestätigt das irgendwie ein bisschen.
    Ebenfalls verstehe ich nicht ganz, wieso du dich beworben hast, das du die anderen Bewerbungen gesehen hast ?
    Hast du das Gefühl, dass die anderen nicht das Maß an Kompetenz besitzen für diesen Posten oder wieso?

Zu dir: Ich finde du mast als Captain einen guten Job, jedoch bist du manchmal auch ein bisschen lauter / grober was den Ton angeht. Ich mag dich, jedoch denke ich, dass du zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich die beste Wahl wärst.

• Moin Dotter vorab ein Wort zu deiner Bewerbung sie ist sehr schön aufgebaut, nun zu dir ich finde du bist ein super Cpt derzeit du bist Aktiv und diszipliniert ich denke du wärst eine gute Bereicherung auf diesen Posten daher bin ich definitiv #dafür

• Hallo,

deine Kompetenzen überzeugen auf jeden Fall größtenteils, jedoch sieht deine Bewerbung, wie bereits von den anderen erwähnt, recht einfallslos und "schnell dahingeschrieben" aus, deine Ziele überzeugen ebenfalls nicht.

Ich würde dir empfehlen, bis zur Bearbeitung der Bewerbungen deine Bewerbung zu verbessern, weil deine Chancen ansonsten nicht mehr so gut stehen.

Edit: Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass du deine Bewerbung nicht mehr bearbeiten kannst. Melde dich für das Bearbeiten dann einfach bei einem Forum-Moderator, z.B. Nils.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.