Spinbot Bug

• 1. Beschreibung:

Also das Problem ganz leicht ist mitten im PVP/Raid hat auf einmal angefangen meine POV verrückt zu werden was von ausserhalb aussah wie ein Spinbot und auch kein Einzelfall war.

2. Auslöser:

--> Im Kampf sein

--> Schießen

--> ???

--> Spinbug

3. Datum:

10.09.2021

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich lade additional weitere POV´s hoch

• Sieht irgendwie stark danach aus, als wäre etwas bei deiner Maus im Arsch.

Hast du mal probiert eine andere Maus anzuschließen? Vielleicht liegt das daran und nicht an den G-Mod Einstellungen.

• Bei mir ist der Bug auch aufgetreten, als ich einer Personen direkt einen Headshot gegeben habe.

Denke es tritt sobald auf solltest du einer Personen clean in den Kopf hitten, aber dabei auch nur manchmal.

Der Bug endet auch entweder nach einem Respawn oder Reconnect.

https://medal.tv/clips/64408219/d1337u9eXGFv

Hast du mal probiert eine andere Maus anzuschließen? Vielleicht liegt das daran und nicht an den G-Mod Einstellungen.

Hab die Maus direkt nach dem Raid rausgezogen und neu reingesteckt hat nicht geholfen, hab auch davor Rausgetabbt um zu gucken ob es wirklich an der Maus liegt. Nachdem mich @Louis. respawnt hat war es auch weg.

Hab die Maus direkt nach dem Raid rausgezogen und neu reingesteckt hat nicht geholfen, hab auch davor Rausgetabbt um zu gucken ob es wirklich an der Maus liegt. Nachdem mich @Louis. respawnt hat war es auch weg.

1. Stell unter Optionen mal auf "Rohdatennutzung" um und stell " Mausbeschleunigung" aus.

2. Update deine Maustreiber.

Mehr hab ich nach kurzer Suche auch nicht gefunden, hoffe eines davon hilft.

EDIT:

Zu @bear : Ja es kann trotzdem sein, dass dies an der Einstellung liegt, vor allem da das ja bei 99% aller Personen nicht auftritt oder zumindest diese Änderungen den Fehler ausmerzen, auch wenn es vielleicht nicht die Ursache ist. Ob ein Slay das jetzt wirklich gelöst hat ist fraglich und macht eigentlich keinen Sinn. Hatte selber in fast 3 Wochen MvT noch nie diesen Fehler.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• 1. Stell unter Optionen mal auf "Rohdatennutzung" um und stell " Mausbeschleunigung" aus.

2. Update deine Maustreiber.

Mehr hab ich nach kurzer Suche auch nicht gefunden, hoffe eines davon hilft.

Willst du mir sagen dass bei mehreren Leuten wo das selbe Problem aufgetreten ist was nach einem Slay gelöst wurde von der Maus abhängig ist?

EDIT:

Zu Sako

Es wurde bei allen Personen wo der Fehler aufgetreten ist das Problem mit einem Slay behoben. Der Bug ist lediglich heute oder die letzten Tage aufgetreten. Davor nie.

• Gleiches ist mir abermals auf SCP-RP passiert.

Es scheint nur vorzukommen, wenn man eine Person mit einem Headshot tötet.

Konnte mich danach wie eine Eule um 180° drehen, aber nicht mehr wie normal, sondern von mitte Bildschirm.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Am Ende ist man immer schlauer, Ist bei mir anscheinend auch aufgetaucht, jetzt zum ersten mal, aber in anderer Form:

Ich schieße durchgängig auf jemanden. Dieser stirbt und ganz kurz verzieht die Waffe stark woanders hin, ist aber direkt danach wieder auf dem vorherigen Punkt. Zudem hat die Waffe von alleine aufgehört zu schießen, obwohl ich weiter linksklick gedrückt hatte.

Externer Inhalt youtu.be

Hatte zu dem Zeitpunkt leider nicht das mit dem Fahrzeug testen können.

• Auf SCP-RP ist der Bug noch vorhanden:

Externer Inhalt youtu.be

• Auf SCP-RP ist der Bug noch vorhanden:

Externer Inhalt youtu.be

Tomorrow