Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Kappo

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Kappo

modern-gaming.net/attachment/16229/

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Containment-TeamLuis BlackHazmat Leader
    O5[O5-10] The Assassin-/-
    SonstigesLuis Black-/-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum einen Posten als Defender der Serpents Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit den November 2020 aktiv auf den SCP-RP Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 18:0013:00 - 19:0013:00 - 19-0013:00 - 18:0013:00 - 20:0013:00 - 20:0010:00 - 20:00

6. Gesamte Spielzeit:

6w 3d 19h

(Stand vom 08.10.2021)

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich unbedingt Abwechslung haben will. Vor ein paar Monaten war ich bereits schon in einer GOI vertreten und mir hat es extrem Spaß gemacht.

Zudem kenne ich viele in der SH und ich bin einfach fasziniert von denen was sie anrichten können. Der letzte Punkt ist das ich die Lore der SH sehr interessant finde und ich nun schon immer ein Teil davon sein möchte, da ich so fasziniert von ihrer Vorgehensweise bin.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein kompetenter Junge bin der weiß was er macht. Ich verfolge immer das Ziel und versuche es um jeden Preis zu erreichen. Zudem weiß ich was ich im Kampf mache und habe durch meiner langen Spielzeit konnte ich gut Erfahrung sammeln. Somit weiß ich was ich während eines Kampfes mache und wie ich am besten das Ziel erreiche. Zuletzt war ich bereits schon in einer GOI vertreten somit habe ich schon Erfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt: