Alles anzeigenIch wollte zwei Punkte ansprechen: Sanktionen-Spieler bevorzugen und CDM
Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass Spieler teils, es tut mir leid das zu sagen, nicht sanktioniert werden obwohl sie innerhalb kürzester Zeit mehrere Regelbrüche begehen nur, weil sie bekannt oder gut mit den TMs sind . Es ist schon so weit gekommen, dass ich sowas nicht mehr melde, weil ich den Supportablauf mittlerweile auswendig kenne: „ich gebe dir eine mündliche Verwarnung, beim nächsten mal solltest du besser drauf aufpassen“. Das ist Quatsch.
Und ja ich weiß man sollte nicht jeden für jede Kleinigkeit bestrafen aber wie viele „nächste male“ soll es denn geben?
Zum Thema CDM (hängt mit Spieler Bevorzugungen zusammen)
Es gibt hier bestimme Personen, die Massen CDMen und die bekommen einen Score-Reset. Ich gebe euch ein Beispiel:
Ich stehe auf dem Bürgersteig und werde fast tot gefahren. Daraufhin sehe ich wie 4 weitere Personen tatsächlich am Straßenrand und am Bürgersteig überfahren werden und die Person oder Personen bekommen einen Score-Reset.
Das lustige hierbei ist: Die Leute beschweren sich auch noch, dass sie einen Score-Reset bekommen haben.
Jetzt meine Frage: Muss ich für einen CDM Warn mindestens 20 Leute überfahren haben oder in einem Gebäude reinfahren und 5 Leute mitnehmen?
Ich denke mal, dass ist auch nicht Sinn der Sache und ich würde es gut finden wenn bei CDM nicht immer 10 Augen zugedrückt werden nur, weil man die Person kennt. So würde auch nicht jeder vor allem am PD wie Chaoten fahren.
das erste kenne ich zu gut.
Ich hatte mal die Situation das eine Person KOOP, RDM, Supportlüge und FailRP begangen hat sogar mit Beweis und dieser wurde nur verwarnt wegen KOOP und FailRP. War in diesem Moment sehr enttäuscht. Nur sein Kollege wurde gebannt weil dieser noch im Support beleidigte (für 3 Tage)