SCP:RP - Mapvorschläge

• Site 85:

Man sollte wieder alle Türen automatisch schließen lassen da es nur zu mengen an Lags führt am besten jede 60 Sekunden

Hab persönlich ehrlich gesagt keine Performance-Probleme/Laggs auf der Map. Die Performance wird wirklich nur relativ schlecht wenn Raids sind und da hilft das mit den Türen vermutlich auch nur begrenzt, vor allem wenn sowieso alle in der FD herumwuseln und die so fast alle offen sind.

Hab ehrlich gesagt auch keine merkliche Performance-Verbesserung gespürt nachdem das geändert wurde mit den Türen, insofern fraglich ob das überhaupt was bringt.

• Site 85:

Man sollte wieder alle Türen automatisch schließen lassen da es nur zu mengen an Lags führt am besten jede 60 Sekunden

60 Sekunden sind zu oft, in manchen Situationen hat das starke Nachteile, z.B bei Raids, Breaches für SCPs, Ausbrüche von D-Klassen usw.

Ich glaube man kann due Lags auch unterbinden wenn man es alle 2,3 Minuten macht.

• Kann man vielleicht Testweise das Dach bei der SH-Basis absperren, sodass man dieses nicht mehr betreten kann um zu schauen wie die Raids dann ablaufen würden?

Ob man das dann so beibehält oder nicht kann man ja schauen, aber würde persönlich gerne mal austesten ob das vielleicht besser & fairer wäre als das aktuell.

• Kann man vielleicht Testweise das Dach bei der SH-Basis absperren, sodass man dieses nicht mehr betreten kann um zu schauen wie die Raids dann ablaufen würden?

Ob man das dann so beibehält oder nicht kann man ja schauen, aber würde persönlich gerne mal austesten ob das vielleicht besser & fairer wäre als das aktuell.

Tatsächlich denke ich das es vielleicht interessanter/ besser wäre den Motel/ Hotel (kp wie der scheiss heißt) Dach mit dem vom SH Dach zu verbinden (also das man von einem zum anderen gelangen kann) statt oben es direkt abzusperren.

Die Vorteile wären: MTF hat einen weiteren Ort von wo die SH gepusht werden kann und der Dach ist nicht mehr ein Ort wo SHler einf. rumlungern können ABER die SH kann diesen Weg auch gut zum backstaben nutzen.

Zumindest denke ich das es besser und spannender so wäre.

Ansonsten hatte ich persönlich keine Probleme mit der base oft reicht es aus 2-3 E6er mit ner Sniper oben auf‘m Motel/Hotel Dach abzustellen und alle wegsnipen zu lassen.

LG Nihilus.

P.s bin zu faul um es auf den Server zu schaffen ich hoffe ihr wisst was ich mit Hotel oder so meine ohne das ich ein Bild nutze.

• Bitte irgendwie bei Site 85 die Buttons fixen welche die Türen der Schleuse und Zellen/Lockdowngate im D-trakt steuern. Da diese keine Keycard Sicherung haben können.
    (Bist du sicherlich schon dran)
    Weiteres: Vielleicht die Knöpfe auf der Aussichtsplattform sowie die zugehörigkeit der einzelnen Einzelhaftzellen und Knöpfe beschriften.

Warum? Weil viele nicht wissen welcher Knopf welche funktion erfüllt oder zu welcher Einzelhaftzelle.

• Bitte irgendwie bei Site 85 die Buttons fixen welche die Türen der Schleuse und Zellen/Lockdowngate im D-trakt steuern. Da diese keine Keycard Sicherung haben können.
    (Bist du sicherlich schon dran)
    Weiteres: Vielleicht die Knöpfe auf der Aussichtsplattform sowie die zugehörigkeit der einzelnen Einzelhaftzellen und Knöpfe beschriften.

Warum? Weil viele nicht wissen welcher Knopf welche funktion erfüllt oder zu welcher Einzelhaftzelle.

Ist bekannt und wird adressiert. War durch Mapcorruption.

• Die Türen, die jetzt ne 3er Freigabe haben bei der D-Trakt Aussichtsplattform funktionieren irgendwie nicht so richtig.

Als ich oben war ging der innere Knopf für den Aufzug nicht (siehe Clip) und als ich unten war hat sich die Tür irgendwie selbstständig verschoben, sodass man die nicht mehr aufmachen konnte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Türen, die jetzt ne 3er Freigabe haben bei der D-Trakt Aussichtsplattform funktionieren irgendwie nicht so richtig.

Als ich oben war ging der innere Knopf für den Aufzug nicht (siehe Clip) und als ich unten war hat sich die Tür irgendwie selbstständig verschoben, sodass man die nicht mehr aufmachen konnte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird bis zum Mapupdate nicht besser werden.

Externer Inhalt youtu.be

Auf denn Knopf einfach drücken die keycard funktioniert da nicht.

Externer Inhalt youtu.be

Einfach E drauf drücken

• Site 85:

Gude,

hab bei einem Breach als 457 bemerkt, dass die Site wirklich ein Elend ist für 457 weil überall die Türen zu sind und manche gar nicht gebreacht werden können (siehe Clip 1. Tür) oder mehrere Feuerbälle brauchen, was bei 10 sec. Cooldown jetzt nicht wirklich sinnvoll ist (siehe Clip ganz am Ende).

Dadurch sind die 457-Breaches, wenn nicht gerade absolut kein MTF/CT da ist oder man Glück hat und alle Türen auf sind, quasi direkt zum scheitern verurteilt.

Wäre meiner Meinung nach sinnvoll wenn man das so machen könnte, dass die Türen durch einen Feuerball geöffnet werden können oder wenn das nicht geht, dass man im Notfall 457 die Erlaubnis geben könnte Türen mit E zu öffnen, weil ja gerade bei der neuen Site sich die Türen auch selbstständig schließen und somit alles zu ist.

Externer Inhalt youtu.be

Mfg

• Site-85

Erweiterung des Schießstandes oder Übernahme des Area 14 Schiesstandes.

Warum: Man kann kein richtiges FS/D5 TO machen und man kann auch kaum üben bei solch einer Low Range.

• AREA-14:

Im Pausenraumvent sollte so ein seichtes rotes Licht oder etwas ähnliches eingefügt werden, weil man da oft reinkommt, absolut nichts sieht und dann den Ausweg nicht findet, zumindest geht mir das oft so und bei mir ist mein Bildschirm da auch Pechschwarz bis auf das HUD.

Externer Inhalt youtu.be

Ist bisschen blöd, wenn man als D-Klasse vor dem Ausbrechen quasi zwangsweise eine Taschenlampe finden muss, weil man sonst den Ausgang aus dem Vent nicht findet, wenn man Pech hat und den bekommt xD

• SHD Baracke sollten die Waffenautomaten in einem Raum sein der lvl2 gesichert ist auf allen Sites damit SR keine Waffen mehr kaufen können.

Ich hatte dies glaube sogar zu anfang vorgeschlagen da ich das als sehr Sinnvoll erachte. Weiß nicht was bisher daraus geworden ist.

Ich würds ja generell finden das man es 2 fach sicher bzw bissl wie MTF. Also man braucht keycard damit du erstmal aus der spawn barracke kommst - erst dann kannst waffen kaufen. Dann brauchst du nochmal die keycard das du überhaupts in die LCZ kannst.

Und weils leider oft vorkommt am besten noch in der barracke oder über der tür ne Info das Rekruten IN der Barracke WARTEN MÜSSEN damit klar is das die nix in LCZ verloren haben

I mean man könnte ja die SHD barracke minimal ausdehnen ig? Zb son kleinen spawn raum?

• Area 14:

Lastenfahrstuhl HCZ/-EZ

Änderung:

Der Fahrstuhl ist zurzeit extrem Laut, dazu besitzt er einen extrem langen Cooldown, soweit ich weiß 15 Sekunden.

Mittlerweile ist wenn man auf Flucht und sonstiges ist es extrem nervig, 30 Sek zu warten, bis er unten und oben ist,

ebenfalls ist er nicht grade schnell, weswegen man noch länger Wartezeit auf sich nehmen kann.

Eine Verkürzung des Cooldowns wäre denke ich Sinnvoll aus den oben genannten Gründen.