Hallo Modern Gaming Community,
nachdem ich gestern nach einem etwas längerem Gespräch mit mcNuggets den FiveM Developer Rang bekommen habe und mich wahrscheinlich ein großer Teil der Community nicht mehr kennen wird, dachte ich, es ist mal an der Zeit eine neue Vorstellung zu schreiben.
1. Informationen zu mir
Mein Name ist Sera, viele Leute nennen mich aber auch bei meinem echten Namen Jannik. Das ist jedem selbst überlassen. Ich höre auf beides.
Ich bin seit Januar 21 Jahre alt und arbeite als Junior Projektleiter in der Automobilbranche und darf jeden Tag sowohl Updates an meine beiden OEMs Mercedes-Benz und BMW geben, sowie auf deren Wünsche eingehen.
2. Meine Zeit bei Modern Gaming
Wie oben schon erwähnt, wird mich ein großer Teil der aktuellen Community wahrscheinlich gar nicht mehr kennen.
Genau aus dem Grund wollte ich, jetzt wo ich wieder einen Rang auf einem der Server habe, eine neue Vorstellung schreiben, damit ihr zumindest mal meinen Namen gehört habt und nicht denkt "Wer ist das denn".
Wenn man meine Abmeldungen mal ignoriert, bin ich seit dem Sommer 2014 bei Modern Gaming.
Angefangen hat bei mir damals alles mit dem TTT-Server FireX Gaming, wo ich echt viele coole Leute treffen konnte, mit denen ich teils auch noch heute Kontakt habe.
Ich war damals auch im TTT Serverteam und habe von Moderator bis Superadmin alles durchgemacht. Teilweise auch mehrmals.
Eigentlich habe ich auf allen der damaligen Hauptserver (Einer der beiden TTT Server, BaF, MRP) zumindest ein paar Tage Spielzeit verbracht und war unter anderem auch im BaF Serverteam (Shoutout an @Zyra).
Nebenbei durfte ich damals auch das Forum und den Teamspeak moderieren, wo mich der alte TS3-Verwalter syntek zum ersten Teamspeak-Admin bei Modern Gaming gemacht hat.
Im Oktober 2018 hatte ich mich dann abgemeldet und alle meine Ränge abgegeben, um mich mehr auf meine damalige Ausbildung und den Job zu konzentrieren.
Gleichzeitig hatte ich leider auch das Interesse an dem Spielmodus TTT verloren, weswegen ich dann eigentlich nur noch hier war, um ein paar Runden CS oder ähnliches mit ein paar Leuten aus der Community zu spielen.
Na ja. Knapp 3 1/2 Jahre später und ich bin wieder hier, auch wenn ich nie wirklich richtig weg war.
Dieses Mal darf ich als Developer bei dem FiveM Server von Modern Gaming helfen.
3. Was ist meine Aufgabe bei ModernV
Grob und schnell erklärt werde ich zukünftig bei ModernV für all die Autos auf dem Server zuständig sein, welche in Zukunft noch auf den Server kommen werden.
Ich besitze mittlerweile über 500 custom GTA V / FiveM Autos für die man alle zwischen 5€ und 20€ zahlen muss. Unter anderem durch das Tauschen dieser Autos kann ich meinen Bestand immer weiter aufbauen und bekomme die neusten Autos ohne dafür noch mehr Geld bezahlen zu müssen.
In Zukunft werden manche dieser Autos auf den Server kommen, vorher bekommen sie aber von mir nochmal ein custom Handling. Das heißt ich passe die Autos bevor sie auf den Server kommen nochmal etwas an, was unter anderem Geschwindigkeit, Fahrverhalten etc. angeht.
Außerdem kann ich den Innenraum der Autos bearbeiten und dort vorhandene Fehler beheben oder z.B. einen custom Radio Screen einfügen.
Ich habe ein paar sehr spezielle Autos, also lasst euch überraschen, was in Zukunft eventuell für Autos auf dem Server sein werden.
4. An das ModernV Team
Ich möchte mich bei euch allen nochmal in der nächsten Teambesprechung persönlich vorstellen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit und warte genau so gespannt wie ihr auf den Server Release um dann mit allen spielen zu können.
Danke auch an @koneko und Flawless, die mich gestern sehr nett ins Team aufgenommen haben.
5. Schlusswort
Danke euch, dass ihr meine Vorstellung durchgelesen habt.
Ich hoffe die Leute von damals haben mich nicht vergessen :D
Eventuell sieht man sich ja mal auf dem Teamspeak und redet miteinander oder spielt zusammen auf einem der Gameserver.
6. Markierungen
Ich wollte den Text oben nicht mit Markierungen zumüllen, deswegen markiere ich hier noch ein paar Leute. Ich glaube ihr wisst alle wo ihr dazu gehört und ich bin sehr dankbar für die Zeit die man zusammen verbringen konnte ![]()
Kitty N1ghti AIMEN @Oh just Alaska Fusel Jisatsu Nonskilled Pacs Totobiii Wobba Joey syntek Jay#Nya Silesh Strudi SleepLess Shisha HB DKd3nT Salt Elektronix @Jesse Pinkman Kermit Patermon @Safti Sparti Alex (Sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte!)