1. Roleplay Name:
| MTF Alpha-1 | A-1 391 Exodus | [3RD] |
| MTF | E6 391 Luchs | [CPL] |
| Mediziner | Günter Reznow | [S] |
| Wissenschaftler | Günter Reznow | [JR] |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:419341831
3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für den White Suit der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 20.07.2021
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich möchte der GOC gerne beitreten, da diese den Hauptteil auf Rp legt und Raiden im Hintergrund steht außerdem interessiert mich die gesamte GOI Lore extrem ich wollte auch schon lange der GOC beitreten hab mich aber nie getraut die Bewerbung zu schreiben. Da mich sowohl das Raiden und das RP interessiert denke ich das die GOC die beste Entscheidung für mich ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich lege sehr großen Wert auf RP und mir ist wichtig das es Seriös bleibt. Zudem bin ich auch relativ taktisch bei Raids da ich viel Erfahrung bei MVT gesammelt habe. Ich persönlich würde auch viel Wissenschaftler spielen und damit auch das RP fördern da man eher seltener GOC Wissenschaftler findet. Auch habe ich Respekt vor Höherrangigen und Anderen Mitgliedern. Lore wissen würde ich innerhalb des RP´s auch benutzen damit es Z.b. bei der Folter und oder dem Verhör der Anderen Fraktion nicht langweilig wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
//
11. Schlussworte:
Danke an alle die Diese Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. Wenn ich angenommen werde werden wir bestimmt viel Spaß und gutes RP haben
LG. Günter Reznow