Hallo Leute / Teamler,
viele meiner Freunde spielen auf Modern Roleplay. Nun mein Problem ist , dass ich nicht auf den Server joinen kann ich habe schon Garrys Mod De-Installiert aber dies half nicht.
Ich habe jeden Trick der Teamler versucht aber alles hat nichts gebracht.
Genaue Schilderung :,, Ich joine auf den Server und es ist alles ganz normal nachdem ich die 8 von 8 Dateien runtergeladen habe , fangen ja die 84 Dateien an runterzuladen.
Nachdem 1ne runtergeladen ist freezt mein Pc / Garrys Mod er kann vermutlich die Datei ( maps/graphs/rp_bangclaw_v2_mg,ain ) nicht herunterladen und von dem Zeitpunkt an
Freezt mein PC / Garrys Mod um aus dem Spiel raus zukommen muss ich meinen Pc Neustarten.
Das wars auch schon ich hoffe ihr wisst ein Paar Tricks womit dies behoben werden kann.
Ich freue mich auf jede vernünftige Antwort
Mit Freundlichen Grüßen
Florian Sinani ![]()
Probleme beim Betreten des Servers
- Florian Sinani
- Geschlossen
-
-
Janes
Hat den Titel des Themas von „Probleme beim joinen“ zu „Probleme beim Betreten des Servers“ geändert. -
Hats du es schon mit einem Factory Reset von Garrys Mod probiert?
goto
steamapps\common\GarrysMod\
then double click the exe named factory reset -
Ne kannst du mir zeigen wie das geht?
-
goto
steamapps\common\GarrysMod\
then double click the exe named factory reset
-
Ne kannst du mir zeigen wie das geht?
-
Hallo @Florian Sinani ist das nur MG sehr gefrästes wenn du drauf gehst? oder andere server genauso ? . MFG:Clarki
-
Nun mein Problem ist , dass ich nicht auf den Server joinen
Hast du das Problem noch?
-
Da der User keine Aktivität gezeigt hat in den letzten Tagen, schließe ich das mal. Bei weiterbestehen des Problems kannst du gerne ein neues Thema öffnen.
-
Luis
Hat das Thema geschlossen. -