Vorschläge für o. innerhalb Regimenter

• Hast du Vorschläge für Regeländerungen oder Handhabungen, die sich nicht auf Servercode beziehen, also innerhalb von Regimentern oder für Regimenter?

Vielleicht gibt es Probleme mit oder innerhalb eines Regiments oder du möchtest Kritik äußern?

Hier ist der richtige Ort dafür.

• Janes

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Unter Infiltration wird Interagieren mit einer (nicht freundlichen) Einheit unter falscher Identität (Tarnung) verstanden. Bei einer Infiltration gelten folgende Regeln:

• Maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes dürfen die gegnerischen Koalition zeitgleich infiltrieren.
    • Es dürfen Maximal 6 GDler pro Tag Infiltrieren
    • Es dürfen maximal 2 Leute mit einem legitimen Grund getötet werden.
    • Sollte die eigene Tarnung auffliegen oder aufzufliegen drohen ist es gestattet, zu töten.
    • Eine Infiltration darf nicht länger als 45 Minuten dauern.
    • Eine Infiltration ist grundsätzlich für jeden Zweck erlaubt.
    • Die Jobregeln des getarnten Jobs gelten zusätzlich.
    • Die Sabotage bzw. die Entführung benötigt einen validen RP-Grund. (Beispiel: Nahm Geisel, war respektlos)
    • Es ist untersagt, sich Namen bereits existierender Charaktere zu geben, um diese zu imitieren.

Begründung hierfür ist das im Moment zu viele GDler Infiltrieren und Geiseln nehmen (erst recht Terror GD) um Geld zu machen, das soll einfach nur die Geiselnahmen ein wenig Verringern.

• Geiselnahmen haben aber ein Cooldown. Und was spricht dagegen, dass der Nato GD nicht genau das selbe tut. Und wie genau willst du das nachverfolgen, wer wie infiltriert?

• Geiselnahmen haben aber ein Cooldown. Und was spricht dagegen, dass der Nato GD nicht genau das selbe tut. Und wie genau willst du das nachverfolgen, wer wie infiltriert?

Der Nato GD macht sowas nicht weil wir die Terror Einheiten als Zivis sehen sollen bis diese Preisgeben das diese Terroristen sind oder Waffen Tragen.

Der Terror GD darf einfach rein Geisel nehmen.

• Der Nato GD macht sowas nicht weil wir die Terror Einheiten als Zivis sehen sollen bis diese Preisgeben das diese Terroristen sind oder Waffen Tragen.

Der Terror GD darf einfach rein Geisel nehmen.

Darf auch der Nato GD, sowie kann dieser sich als Zivilist tarnen. Man geht nicht nur rein um einfach nur Geiseln zu nehmen, dafür ist der GD nicht da. Aber zu sagen, der Terror GD hätte mehr Vorteile ggü. dem Nato GD finde ich frech. Dein Zivi Argument ist einfach nur Schwachsinn, weil sich doch der Nato GD auch zum Zivi tarnen kann. Würde dir empfehlen dich besser über das Tarnmenu zu erkundigen.

• Darf auch der Nato GD, sowie kann dieser sich als Zivilist tarnen. Man geht nicht nur rein um einfach nur Geiseln zu nehmen, dafür ist der GD nicht da. Aber zu sagen, der Terror GD hätte mehr Vorteile ggü. dem Nato GD finde ich frech. Dein Zivi Argument ist einfach nur Schwachsinn, weil sich doch der Nato GD auch zum Zivi tarnen kann. Würde dir empfehlen dich besser über das Tarnmenu zu erkundigen.

Selbst wenn beide seiten gleiche Vorteile/Nachteile hat würde ein Limit der Infiltrationen.

Geiselnahmen werden ja auch nicht gemacht für die Infos sondern für das Geld im moment.

Geiselnahmen haben aber ein Cooldown.

Der Cooldown wird 0 eingehalten und selbst ohne Geiselnahm Command wird eine Gestartet, seit Samstag hat der Terror GD über 60 leute als Geiseln gehalten und verkauft.

• Geiselnahmen haben aber ein Cooldown.

Der Cooldown wird 0 eingehalten und selbst ohne Geiselnahm Command wird eine Gestartet, seit Samstag hat der Terror GD über 60 leute als Geiseln gehalten und verkauft.

Wie kommst du den bitte auf 60 Geiselnahmen. Es ist was komplett anderes wenn man einen festnimmt und verhört oder man diesen verkauft. Aktuell gab es nur um die 10-15 Geiselnahmen wo diese auch verkauft wurden.

• §5.1 Ausbildungen zur Mitgliedschaft in einer Einheit (Tryout) müssen zwangsläufig eine halbe Stunde vor Beginn des Tryouts im Fraktions-Funk angekündigt werden.

Verstehe nicht ganz den Sinn hinter dieser Regel. Will mich fix für meine Lieblings-NATO-Fraktion ausbilden lassen und werde dann 30 Minuten Hostage gehalten, weswegen meine Mama sauer auf mich ist, weil ich schlafen muss.

• Der NATO-Geheimdienst sollte kein eigens auferlegtes Mitgliederlimit haben, da eh kaum Leute da sind oder diese so gut wie nie nichts machen.

• Der NATO-Geheimdienst sollte kein eigens auferlegtes Mitgliederlimit haben, da eh kaum Leute da sind oder diese so gut wie nie nichts machen.

Ich wollte mal wieder fragen wie ist mit dem Vorschlag von Joey aussieht?

Gibt es actually seit dem 14. nicht mehr.

Der Fakt, dass dennoch relativ wenige Personen in den GD kommen ist wohl u.a. den strengen Anforderungen verschuldet.
    Arbeiten wir dran.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.