Bewerbung zum Moderator von Yannick

• Bewerbung zum MVT-Moderator von Yannick

1. Steam-Name:

[MG]Yannick

1b. Roleplay Name:

Wenn die Einheitsleitungsbewerbung angenommen wird, dann wird mein RP-Name Zaid "Noxious" Al-yanik sein

1c. Realer Name:

Yannick

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für dem Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein noch nicht, werde ich aber definitiv tun, sobald der Server online ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Momentan gar nicht, ich werde aber Aktiv sein sobald der Server online ist

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 13 Uhr - Open End Ganzen Tag Zeit
    Ganzen Tag Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan würde ich den Rang des User tragen

7b. Gesamte Spielzeit:

Momentan nicht vorhanden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin sehr interessiert an MvT, seitdem der Server down ist verfolge ich jedes Update und Devlog zu dem Server und freue mich riesig auf den baldigen Release. Ich bin allgemein ein großer Fan von RP und ich denke das Militär RP wird mir sehr viel Spaß, weshalb ich große Hoffnung in den Server setze.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war sehr lange SCP-Teammitglied und habe über 6w Spielzeit als Teammitglied verbracht, aber nach der einigen Zeit möchte ich gerne auch andere Gamer Server moderieren, weshalb ich mich entschieden habe bei der Moderation von MvT auszuhelfen. Ich habe großes Spaß am Moderieren und motiviert Usern auf dem frischen Server auszuhelfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben bereits erwähnt, habe ich schon viel Erfahrung als Moderator bzw. Admin gesammelt auf SCP, wodurch schon große Erfahrung von langen Supports und Bearbeitung von Tickets habe. Wenn ich angenommen werde, bräuchte ich wahrscheinlich nicht lange, mich an die Moderation von MvT zu gewöhnen und somit ein Bereicherung für die Moderation vom Server wäre. Des Weiteren bin ich eine Freundliche und ruhige Person, mit dem über jedes Problem reden kann somit kann ich auch gut Kritik aufnehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Admin auf SCP und Admin auf einem eher unbekannter SW:RP Server wobei mir der Name entfallen ist.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keine Probleme bekannt, sollte jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne immer Privat bei mir melden ^^.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Nein habe ich nicht, gleiches wie oben sollte jemand ein Problem einfach melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Nein, habe ich nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ebenfalls, nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch konnte meine kleine Bewerbung soweit überzeugen, sollten irgendwelche fragen offen sein kann man sich bei mir immer melden ^^. Des Weiteren würde ich mich über sämtliches Feedback zu meiner Bewerbung freuen.

• okay i pull up

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yannick ist eine kompetente Person, hat seinen Job bei SCP aus meinen Erfahrungen super gemacht. Auch außerhalb davon kann man sich gut mit ihm unterhalten, er ist kritik- als auch lernfähig.

Es würde gut ins Team passen und seinen Job gut erledigt.

• Yannick ist ein guter Junge. Er weiß ganz genau, wie er zu handeln hat und hat damals auch schon in seiner SCP-Zeit als Teammitglied ganz klar gezeigt, dass er die Kompetenzen zum Moderieren hat. Zusätzlich kann man mit Yannick wirklich gut die Zeit verbringen. Er ist stets freundlich und sympathisch. Mit ihm macht man nichts falsch :9

• Darf man fragen, wieso du denn dem SCP-Team gequitted bist ? Wäre sehr interessant, dies zu wissen.

Interessenverlust habe viele Sachen jetzt auch auf SCP RP technisch abgegeben und ich will meinen Team Rang nicht weiter als Deko tragen, weshalb ich die Entscheidung getroffen habe ihn niederzulegen. Aber da ich das Moderieren liebe und die Interesse an MvT habe, würde ich zukünftig gerne da Moderieren.

• Ich halte Yannick für einen absoluten Gewinn, egal in welchem Team. Mit Yannick hatte ich in meiner Zeit auf SCP immer eine enorme Menge an Spaß und auch die administrative Arbeit hat immer einen euphorischen Push bekommen wenn man zusammen gearbeitet hat, ich denke er ist als ruhige, durchdachte, empathische und vor allem motivierte Person der richtige für den Posten. Selten Leute gesehen, die so freundlich und zugleich Effizient moderieren!

LG und ganz viel Liebe <3

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.