Bewerbung zum MVT-Moderator von Yannick
1. Steam-Name:
[MG]Yannick
1b. Roleplay Name:
Wenn die Einheitsleitungsbewerbung angenommen wird, dann wird mein RP-Name Zaid "Noxious" Al-yanik sein
1c. Realer Name:
Yannick
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für dem Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein noch nicht, werde ich aber definitiv tun, sobald der Server online ist.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Momentan gar nicht, ich werde aber Aktiv sein sobald der Server online ist
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 13 Uhr - Open End | Ganzen Tag Zeit |
Ganzen Tag Zeit |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan würde ich den Rang des User tragen
7b. Gesamte Spielzeit:
Momentan nicht vorhanden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin sehr interessiert an MvT, seitdem der Server down ist verfolge ich jedes Update und Devlog zu dem Server und freue mich riesig auf den baldigen Release. Ich bin allgemein ein großer Fan von RP und ich denke das Militär RP wird mir sehr viel Spaß, weshalb ich große Hoffnung in den Server setze.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war sehr lange SCP-Teammitglied und habe über 6w Spielzeit als Teammitglied verbracht, aber nach der einigen Zeit möchte ich gerne auch andere Gamer Server moderieren, weshalb ich mich entschieden habe bei der Moderation von MvT auszuhelfen. Ich habe großes Spaß am Moderieren und motiviert Usern auf dem frischen Server auszuhelfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben bereits erwähnt, habe ich schon viel Erfahrung als Moderator bzw. Admin gesammelt auf SCP, wodurch schon große Erfahrung von langen Supports und Bearbeitung von Tickets habe. Wenn ich angenommen werde, bräuchte ich wahrscheinlich nicht lange, mich an die Moderation von MvT zu gewöhnen und somit ein Bereicherung für die Moderation vom Server wäre. Des Weiteren bin ich eine Freundliche und ruhige Person, mit dem über jedes Problem reden kann somit kann ich auch gut Kritik aufnehmen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Admin auf SCP und Admin auf einem eher unbekannter SW:RP Server wobei mir der Name entfallen ist.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt, sollte jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne immer Privat bei mir melden ^^.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein habe ich nicht, gleiches wie oben sollte jemand ein Problem einfach melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, habe ich nicht
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls, nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch konnte meine kleine Bewerbung soweit überzeugen, sollten irgendwelche fragen offen sein kann man sich bei mir immer melden ^^. Des Weiteren würde ich mich über sämtliches Feedback zu meiner Bewerbung freuen.