Entbannungsantrag von Mizu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Mizu

Steam-ID: 76561198862737055

Grund der Verbannung: Hacking

Länge der Verbannung: Permanent

Anzahl an Verwarnungen: 0 (soweit ich weiß)

Ausführender Admin: Folap | Folap

Hallo, liebes Team

da ich nun merke, dass mein Verhalten falsch war, möchte ich mich von ganzen Herzen, entschuldigen. Dennoch möchte ich, dass Sie sich in meine Lage versetzen können und schildere ihnen nun warum ich gehackt habe.

•Warum habe ich gehackt? Ich habe eine längere Zeit nicht mehr gespielt und wurde somit schlechter im PVP. Ich dachte mir, dass ich durch hacken wieder etwas besser bin. Was auch geklappt hat, jedoch sehr dumm war. Ich dachte, ich komme damit durch, was jedoch nicht der Fall war und es tut mir unfassbar Leid, dass ich den Spaß anderen Spieler genommen habe.

•Wie würde ich mich in der Zukunft bessern? Sollte ich eine 2. Chance bekommen, dann würde ich keinen Hackclient mehr benutzten und auch keine anderen unerlaubten Clientmodifikationen.

•Abschluss des Entbannungsantrags. Ich hoffe, dass Sie sich nun in meine Lage versetzten konnten und eventuell ein wenig Verstehen haben, weshalb ich zu Cheats gegriffen habe, auch wenn dies natürlich keine Rechtfertigung ist, bereue ich mein vergehen sehr, und hoffe, dass Sie mir eventuell eine 2. Chance geben, auf Modern-Gaming spielen zu können, da ich Grundsätzlich auch gegen das nutzen von Cheats bin.

Mit geehrten Grüßen,

Mizu Wave

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Hacking“ zu „Entbannungsantrag von Mizu“ geändert.
  • Fürs Hacken gibt's keine Ausrede, selbst wenn du schlechter wurdest interessiert es glaub ich keinen, kannst dich mit der Zeit verbessern.

Hacken ist schlecht und dafür gibt's keine Ausreden die du dir hier gesucht hast.

Bin gegen eine Annahme

• (Richtige SteamID: STEAM_0:1:451235663)

Ich verstehe nicht so ganz die negativen Bewertungen.

Ja, ich bin eigentlich auch für eine strenge Schiene mit Hackern, aber ich finde, er zeigt in seinem Antrag Reue, beschreibt wie er sich bessern will und wirkt alles in allem eigentlich sehr freundlich. Auch wenn ich mich persönlich jetzt nicht in die Lage versetzen kann, ist dies wohl doch der Ansatz den die meisten Hacker verfolgen, daher ist es logisch dass diese Situation existieren muss.

Einen Hacker zu catchen ist idR nicht sonderlich schwer. Wenn er also wieder hacken würde und seine zweite Chance in die Tonne kloppt, dann wird man das schnell herausfinden und er hätte keine Berechtigung mehr zu spielen.

Aber warum dann nicht mal diese zweite Chance gewähren?

Solange er nicht auf anderen MG-Servern wegen Hacking gebannt ist wäre ich in dem Fall für eine Entbannung.

Der Junge soll auch eine zweite Chance verdient haben, in unserer Community haben diese schon ganz andere Fälle bekommen.

Gruß,

Doppel

• Moin Mizu,

da du dir die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben und Reue zeigst, werde ich dir eine 2. Chance geben.

Ich hoffe du nutzt die 2. Chance gut.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

[Werde dich entbannen, sobald ich zu Hause bin]

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.