Steam-Name: Mizu
Steam-ID: 76561198862737055
Grund der Verbannung: Hacking
Länge der Verbannung: Permanent
Anzahl an Verwarnungen: 0 (soweit ich weiß)
Ausführender Admin: Folap | Folap
Hallo, liebes Team
da ich nun merke, dass mein Verhalten falsch war, möchte ich mich von ganzen Herzen, entschuldigen. Dennoch möchte ich, dass Sie sich in meine Lage versetzen können und schildere ihnen nun warum ich gehackt habe.
•Warum habe ich gehackt? Ich habe eine längere Zeit nicht mehr gespielt und wurde somit schlechter im PVP. Ich dachte mir, dass ich durch hacken wieder etwas besser bin. Was auch geklappt hat, jedoch sehr dumm war. Ich dachte, ich komme damit durch, was jedoch nicht der Fall war und es tut mir unfassbar Leid, dass ich den Spaß anderen Spieler genommen habe.
•Wie würde ich mich in der Zukunft bessern? Sollte ich eine 2. Chance bekommen, dann würde ich keinen Hackclient mehr benutzten und auch keine anderen unerlaubten Clientmodifikationen.
•Abschluss des Entbannungsantrags. Ich hoffe, dass Sie sich nun in meine Lage versetzten konnten und eventuell ein wenig Verstehen haben, weshalb ich zu Cheats gegriffen habe, auch wenn dies natürlich keine Rechtfertigung ist, bereue ich mein vergehen sehr, und hoffe, dass Sie mir eventuell eine 2. Chance geben, auf Modern-Gaming spielen zu können, da ich Grundsätzlich auch gegen das nutzen von Cheats bin.
Mit geehrten Grüßen,
Mizu Wave