Bewerbung zum Moderator von Luca Sczinavski

• Bewerbung zum Moderator von Luca Sczinavski

1. Steam-Name:

Joel_

1b. Roleplay Name:
    Name Fraktion Rang
    Cpt. 781 AB. Luca Sczinavski Police Department Captain, 10/14
    B-Chief 5526 Luca Sherman Fire Department Battalion Chief, 5/13
    Joel Kurz Zivilist N/A

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Luca.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215915526

3. Wie alt bin ich:

Aktuell ist mein Alter noch 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 € für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 5. März 2022 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 Uhr - 21:30 Uhr 16 Uhr - 21:30 Uhr 14 Uhr - 21:30 Uhr 14 Uhr - 21:30 Uhr 14 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 21:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den VIP-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 17h 32m 59s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe mittlerweile schon etwas mehr Erfahrung und finde den Server sehr gut, da er einigermaßen gutes RP mit einigen Spielern bringt und dieses auch Spaß macht und die Lust weiter zu spielen aufrecht hält. Zudem ist die Map-Abstimmung sehr gut für Abwechslung. Der Aufbau vom Server Allgemein ist sehr gut, da viel Zeit und Mühe in den Aufbau investiert worden, besonders mit den selbst gemachten Addons. Die aktive Community ist sehr nett weswegen man auch schnellen Anschluss in diese Community finden kann. Im großen und ganzen ist dieser Server nur positiv aufgefallen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich in erster Stelle den Server dabei unterstützen will eine regeleinhaltende Community zu schaffen. Zudem will ich helfen gegen die momentanen "Troller" anzukämpfen. Auch passiert es mir das es öfters Spieler sich nicht an die Regeln halten und dieses Verhalten macht mir keinen Spaß an RP, deswegen würde ich dies gerne ändern. Außerdem bin ich daran interessiert die Aufgaben des Moderator Posten wieder zu übernehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich als Moderator annehmen, weil stehts respektvoll und hilfsbereit bin. Zudem kann ich gut mit anderen Menschen umgehen und bin nicht so reizbar. Außerdem bin ich sehr aktiv auf diesen Server.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich wahre bereits Teammitglied auf Minecraft und Garry's Mod Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich wahre bereits im Serverteam. Ich möchte mich wieder bewerben, da ich das Aufgabengebiet mag und ich mich immer noch dafür interessiere.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis jetzt sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bis jetzt sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen dem Grund AFK gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuell 0 Verwarnungen. (Sowohl aktive als auch inaktive)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu aller erst bedanke ich mich für das lesen der Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

• Du hast in deiner Bewerbung leider nichts dazu geschrieben, weshalb du nicht mehr im Team bist.

Wir würden es begrüßen, wenn du noch Stellung zu deinem Demote wegen Abuse vor zwei Monaten nehmen könntest.

• Hallo luca1197,

klar kann ich dazu noch Stellung nehmen. Zu aller erst bereue ich es, dass ich abused habe. Und natürlich ist Abuse keine tolle Sache, weswegen ich auch den Demote im Team vor 2 Monaten akzeptiert habe. Ich habe einige nicht so tollen Sachen gemacht die mit dem Abuse zu tun haben, dazu war es in keinster Weise mein Ziel den Server zu Schaden, aber ich habe es zu gegeben, dass ich meine Rechte abused habe. Warum ich abused habe kann ich auch nicht genau sagen, aber ich denke er aus Spaß. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und mache sowas nie wieder. Deswegen möchte ich es jetzt nochmal versuchen, da ich mich immer noch die Aufgaben des Moderators sowie für das Team interessieren.

• Hallo Joel, Rechte zu abusen sind echt nichts cooles. Vor 2 Monaten wurdest du aus dem Team geschmissen also nicht mal lange her.

Ich glaube das noch etwas Zeit vergehen muss bis das Vertrauen wieder da ist deshalb ändere ich meine Meinung zu #dagegen

Wo sind zwei Monate nicht lange genug her, um wieder genug Vertrauen herzustellen? Ich denke nicht, dass Du als User sowas einschätzen kannst, wenn du weder damals, noch jetzt Teil der Teamleitung bist oder warst, denn die Teamleitung muss wissen, ob sie Joel_ nochmal das Vertrauen schenken, ihn den Rang des Moderator zu geben, nicht Du.

Wenn er, wie er in seinem Beitrag sagt, seinen Abuse direkt zu gegeben hat und verspricht, dass so ein Verhalten nicht erneut vorkommt, dann scheint er in diesen zwei Monaten ja offensichtlich darüber nachgedacht und seine Tat reflektiert zu haben, oder meinst Du nicht?

• Hallo.

Hallo Joel, Rechte zu abusen sind echt nichts cooles. Vor 2 Monaten wurdest du aus dem Team geschmissen also nicht mal lange her.

Also, ich finde 2, Monate (8 Wochen) eine Lange zeit, die hier vergangen ist. Durchaus möchte ich sagen, dass ein Abuse seiner Rechte natürlich nichts ist, was ich nun Verharmlosen möchte, ganz klar finde aber das der Bewerber hier sich bis auf diesen Patzer sonst nichts erlaubt hat.

Ich glaube das noch etwas Zeit vergehen muss bis das Vertrauen wieder da ist deshalb ändere ich meine Meinung zu #dagegen

Wie schon erwähnt, Halte ich 2 Monate für sehr Lange.

Der Bewerber hier hat sich außerdem nach seinem Rausschmiss in keiner Weise Negativ Verhalten oder sonst was. Ich finde, dass der Bewerber hier durchaus eine zweite Chance verdient hat, sich noch mal im Team Beweisen zu können. Ich verstehe das ein Missbrauch der Rechte, nichts Cooles ist, dies sieht er auch ein und weiß, was er gemacht hat. Dennoch sollte man ihm noch mal die Chance geben, sich Beweisen zu können, da er, wie schon gesagt, weder davor noch danach Negativ aufgefallen ist, was das Stützen würde.

Kurz gesagt bin ich für eine Annahme seiner Person, da wir aktuell auch Mangel an Teammitglieder haben. Der User weißt auch eine ordnungsgemäße Aktivität auf etwas, was wir aktuell Brauchen.

• Gute Bewerbung und schlicht geschrieben alles was man brauch, Erfahrung hat er bin #dafür

Hi Phedona, ich kann leider die Person nicht so einschätzen wie du. Aber natürlich hast du Recht jeder hat die Chance sich zu beweisen, und eine 2 Chance kriegt jeder. Danke das du mir seine Person etwas näher gebracht hast :)

Hallo Joel, Rechte zu abusen sind echt nichts cooles. Vor 2 Monaten wurdest du aus dem Team geschmissen also nicht mal lange her.

Wo sind zwei Monate nicht lange genug her, um wieder genug Vertrauen herzustellen? Ich denke nicht, dass Du als User sowas einschätzen kannst, wenn du weder damals, noch jetzt Teil der Teamleitung bist oder warst, denn die Teamleitung muss wissen, ob sie Joel_ nochmal das Vertrauen schenken, ihn den Rang des Moderator zu geben, nicht Du.

Wenn er, wie er in seinem Beitrag sagt, seinen Abuse direkt zu gegeben hat und verspricht, dass so ein Verhalten nicht erneut vorkommt, dann scheint er in diesen zwei Monaten ja offensichtlich darüber nachgedacht und seine Tat reflektiert zu haben, oder meinst Du nicht?

Es tut mir leid falls es jetzt falsch rüber kam. Ich habe nichts gegen Joel oder seiner Person. Natürlich hat jeder eine 2te Chance verdient, und jeder soll sie auch bekommen. Darum wie unten erwähnt habe ich mich dafür bedankt das ihr mir es erläutert habt. Ich kann es ja nur aus meiner Sicht erzählen da ich nicht die Teamleitung bin wie du erwähnt hast.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ILoveRoleplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

wir haben uns dazu entschieden, dir eine zweite Chance zu geben. Somit ist deine Bewerbung angenommen.

Melde dich bei einem Superadmin deiner Wahl für eine Einweisung.

Trotz aller Positivität möchte ich dir noch explizit zu verstehen geben, dass du das Vertrauen, was wir dir schenken, nicht nochmal ausnutzen solltest, denn wir lassen uns nicht auf den Arm nehmen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.